Samstag, 17. Dezember 2011

4. Advent

In einer Woche ist es schon soweit und wir haben Heilig Abend.Da will ich Euch doch noch ein paar Karten und Geschenke zeigen, die ich die letzte Zeit gewerkelt habe.





Diese Wendetasche (innen habe ich den Unistoff verwendet) habe ich hier *klick* entdeckt. Es macht Spass sie zu nähen und für den kleinen Einkauf sind Stofftaschen doch etwas Schönes.



Die Buchkarte hat mir auch viel Spass gemacht und sie ist für die liebe Biene vom Seifengarten, weil es gleich mehrere Gründe gab ihr nicht nur eine "normale" Karte zu schicken ;-). Als Füllung habe ich einen Waschlappen gestrickt.



Ich wünsche Euch einen schönen und gemütlichen 4. Advent.

Kommentare:

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebste Tina,

ich drücke dich mal ganz arg aus der Ferne und sage herzlichen Dank für diese liebe Überraschung!

Deine wunderschöne Weihnachtskarte ist bei mir angekommen und ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut.

Wie ich sehe, hast du weitere wunderschöne Karten gezaubert.
Aber auch die Tasche ist ein echter Blickfang.

Am besten gefällt mir das erste Foto mit dem Spiegel, den du mit einen wunderschöne Rahmen aus Eisblumenspray verziert hast.

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und heute einen besinnlichen 4.Advent.

Herzlichste Grüße,
Mary

flohmarkt- impressionen hat gesagt…

Wunderschön wie du die Karten bastelst.
Ich bin immer wieder ganz begeistert :-)

Liebe Grüße Susi

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Ja und die schönste davon gehört mir :) hab lieben Dank dafür Tina und euch einen schönen 4. Advent.
LG Doreen

Conny hat gesagt…

Wunderschöne teile die du gemacht hast. Eins ist schöner als das andere.
Mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich schau sehr gerne auf deiner Seite vorbei.
Liebe Vorweihnachtliche grüße Conny

connys blog hat gesagt…

Hallo Tina,
auch Dir und Deiner Familie wünsche ich einen schönen 4. Advent.
Danke für den Link, die Tasche sieht ja toll aus. Ich werde mich wohl mit dem gequilteten Tischläufer beschäftigen. Mal sehen, wann ich den fertig habe :))
LG Conny

doris hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
doris hat gesagt…

Liebe Tina, ich wünsche dir einen schönen 4. Advent gehabt zu haben und einen ganz tollen Wochenanfang!
Deine Tasche, Deko und die Karten sind wie immer ein Traum hier habe ich das Bild her
Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten!!

♥liche Grüße
Doris

Angelika hat gesagt…

Die Wendetasche ist super-schön. Einen tollen Stoff hast Du dafür verwendet. Die Karten gefallen mir auch sehr gut. LG Angelika

Jade hat gesagt…

Liebste Tina,
war in den letzten Tagen bei meiner Familie zu Besuch und ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich bei meiner Rückkehr über deine himmlische Karte gefreut hab!!!!!!! Vielen, vielen Dank, die Engelskarte ist soooooooo wunderschön, ich bin ganz verzaubert!!! Du bist so ein Schatz und weißt du was.....ich hab erst vorige Woche deine süße Karte vom letzten Jahr als Deko im Wohnzimmer aufgestellt......ich liebe deine zauberhaften Kreationen ganz besonders, alles ist mit so unendlich viel Liebe zum Detail gestaltet......richtige Kunstwerke, die ich sehr in Ehren halte!!! Dir und deinen Lieben ein himmlisches Fest und einen guten Start in ein glückliches Neues Jahr!!! Alles Liebe,

bis bald, herzlichst Jade

Agnes D. hat gesagt…

Liebe Tina,
Deine Werkeleien sind sehr schön. Deine Taschen sehen einfach toll aus. Ich bin wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
AgnesD

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Tina,
was soll ich sagen, welche Kunstwerk mir am besten gefällt? Alle gefallen mir, da sie in der Art und in den Farben Deine Handschift tragen. Ich liebe Deine Werke sehr.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Festtage und ein gesundes und glückliches neues Jahr.
Herzliche Grüße
Birgit