Samstag, 10. Dezember 2011

3. Advent


Sind Engel nicht etwas Wunderschönes und passen so herrlich in die Adventszeit?

Bei mir gibt es allerdings auch unterm Jahr überall kleine Engelfiguren. Zum Beispiel diese beiden, auf dem nächsten Bild, sind aus Holz und ich habe sie schon vor Jahren auf dem Flohmarkt gekauft. Sie waren aus dunklem Holz und da kamen die süssen Gesichter nicht so raus, dann waren sie Mal Goldfarben und seit 3 Jahren sind sie weiss.




Weihnachtskarten sind auch noch ein paar entstanden und die schönen Wörter von Whiff of Joy  sind dieses Jahr mein Favorit.


Ich wünsche Euch und euren Lieben einen wunderschönen 3. Advent und bedanke mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare und Besuche.

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Ich habe ja andere Wörter von Whiff of Joy. Aber deine gefallen mir für Weihnachten noch vieeel besser!

Deine Karten sind wie immer wunderschön geworden!
Der Beutel ist auch schön. Mit dem Motiv habe ich schon einen Tag und eine Karte von dir. Einfach immer wieder schön!

Die Engelchen und auch die Engelsflügel aus Notenpapier sind toll!

Müde, aber herzliche Grüße,
Biene

PS: auch wenn die Karten von mir gaaanz anders sind als deine, so habe ich dir wenigstens eine braune Karte geschickt. Hoffe das war "richtig".

Rostrose hat gesagt…

Schön, deine Weihnachtsdekorationen und selbstgemachten Karten, liebe Tina! Besonders süß finde ich den Engel vom ersten Bild, die Notenflügel und deine Engelchen, die öfter mal die Farbe wechseln ;o)
Ich schick dir die herzlichen Grüße zum 3. Advent! Alle Liebe, Traude

Carola hat gesagt…

Liebe Tina

Du hast wieder wunderschöne Dekorationen für die Adventszeit gemacht, das sieht richtig toll aus.
Und Deine Weihnachtskarten gefallen mir auch sehr gut und diese Whiff of Joy Stempel sehen wirklich klasse aus.

Ich hoffe, Du hattest einen schönen 3. Advent und wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüsse
Carola

doris hat gesagt…

Deine Deko und deine Karten sind wunderschön liebe Tina!!

GLG Doris

Biene hat gesagt…

Liebe Tina,
heute kam ein wundervolles Päckchen bei mir an.
Ich bin echt sprachlos.
Du machst mir eien riesengroße Freude damit!!!
Es ist unglaublich, was du für schöne Dinge zauberst!
Ganz ganz herzlichen Dank dafür!!!
Der Waschlappen ist goldig.
Ich lasse ihn erst mal drin. Sieht so schön aus, wenn man die Karte/das Büchle aufschlägt.

Bei dem vielen Frust und Stress zurzeit tut so ein Päckchen richtig gut. Das geht ans Herz!!!

Allerliebste Grüße, Biene

Franziska hat gesagt…

waaah, diese Tannenbaumkarte. *hach* Superschön.
Schöne Deko auch wieder. Toll gestaltet.

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

Deine Engelkarte schaut zauberhaft aus und auch Deine Deko gefällt mir wie immer sehr, sehr gut.

Auch die beiden anderen Karten sind wunderschön geworden, besonders die rechte mit den Bäumen. Und die Sprüche sind wunderbar.

Herzliche Grüße
von Anke

Wuffel hat gesagt…

Liebe Tina,

vielen Dank für die schöne Weihnachtskarte. Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes WE und einen besinnlichen 4. Advent.

Sei lieb gegrüsst