Sonntag, 4. Dezember 2011

2. Advent

Auch dieses Jahr habe ich schon rechtzeitig ein paar Weihnachtskarten gebastelt, leider noch viel zu wenig. Aber das ist jedes Jahr dasselbe und ich bin da sicher nicht die Einzigste, oder?
Die gestanzten Bäumchen sind auch bei mir eingezogen und ich finde sie sehr hübsch auf Weihnachtskarten.



Auch als Anhänger an der Plätzchentüte machen sie sich ganz nett: Das Oval habe ich mit Sternen embosst, den Baum mit Distresskissen gewischt und "Adventszeit" aufgestempelt.







Ich wünsche Euch und euren Lieben einen schönen 2. Advent.

Kommentare:

doris hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast du kreiert und deine Deko sieht bezaubernd aus.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 2. Advent!

GLG Doris

Biene hat gesagt…

Ach, ich könnte schon wieder schwärmen.
Du machst so schöne, nostalgische Karten!!!
Meine sind dieses Jahr schlicht und elegant (waren sie das letztes Jahr auch schon?).
Der Anhänger ist auch wunderschön.
Im Grunde genommen einfach zu machen, aber sehr wirkungsvoll!

Dir, liebe Tina und deiner Anna wünsche ich nun einen schönen zweiten Advent (deinem Mann natürlich auch) und grüße euch herzlich,

Biene

ღTanjas Homestyle ღ hat gesagt…

Liebe Tina, ich habe es leider noch nicht geschafft( schon ist eine Woche um), das Foto zu machen bzw es auf der Karte zu suchen...kommt noch( eilt ja nicht)

du bringst mich echt in versuchung, das ein oder andere Teil liegt schon im Warenkorb...aber...es lohnt noch nicht :-) im mom spiele ich mit dem Crachlepaint rum...kommen tolle sachen bei raus...die und deinen lieben einen schönen 2. Advent und viel Spaß bei Sterne gucken :-)
Herzliche Grüße Tanja

flohmarkt- impressionen hat gesagt…

Ich kenne mich mit stanzen usw. leider gar nicht
aus,umso mehr bewundere ich dich wie schön du das machst so schön nostalgisch :-)

LG,Susi

connys blog hat gesagt…

Hallo Tina,
auch dir und Deiner Familie wünsche ich einen schönen 2. Advent.
Deine Wwerke sind wieder wunder, wunderschön.
LG Conny

Domi hat gesagt…

Liebe Tina,
Du hast immerhin schon Weihnachtskarten und dann auch noch sooo schöne!!!
Lieben Dank für den Tipp mit Whiff of Joy!!! Hier gibt es wirklich schöne Stempel!!
Ganz ganz liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
Domi

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Tina,

auch dir und deinen Lieben einen wunderschönen 2.Advent.

Ich hab mich sofort in deinen traumhaft schöne Karte verliebt.

Herzliche Grüße,
Mary

Agnes D. hat gesagt…

Hallo Tina,
Deine Karten sind seehr schön. Du hast recht, Du bist nicht die einzige die noch nicht fertig ist mit der Kartenbatellei!!!
Ganz liebe Grüße
AgnesD

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Tina,
Deine Weihnachtskarten finde ich eigentlich allesamt wunderschön und ganz ganz zauberhaft. Sie entsprechen absolut meinem Geschmack. Mein Favorit ist die 2. von oben.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit. Viele liebe Grüße, Birgit

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Tina
deine Karten u. Anhänger sind soo zauberhaft,leider hab ich so gar keine Ahnung vom Stempeln und Stanzen;.))) Deine Familie wird jedesmal begeistert sein von deinen Geschenken;:)))
herzlichste u.allerliebste Grüße...Petra

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

Deine Weihnachtskarten schauen alle zauberhaft aus, so wunderbar nostalgisch, und die Bäumchen machen sich hervorragend.

Herzliche Grüße und ein schönes 3. Adventswochenende
wünscht Dir
Anke

Silke hat gesagt…

Hallo Tina,
ich bin über Deinen Post über die brother, der schon laaange her ist, auf Deinem Blog gelandet und hab mich mal etwas umgesehen. Du machst tolle Sachen. Deine Karten sind wundervoll.

LG
Silke

tinadotcom.com hat gesagt…

Wunderbare Karten sind das geworden. :D

Ganz liebe Grüße, Tina

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Tina immer wieder bin ich begeistert von deinen schönen Arbeiten.Liebe Grüße schicke ich dir und wünsche dir noch einen schönen Advent.L.G.Edith.

Franziska hat gesagt…

diese Tannenbaumstanzteile passen richtig gut zu Deinen Karten. Die 1. finde ich daher auch am besten. Das Stanzteil ist so schön. Hast Du die Schneeflocke im Gesteck auch ausgestanzt? Die ist nämich auch toll. Tolle Karten!

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

ich möchte mich recht herzlich für Deine ZAUBER-hafte Post bedanken, ich habe mich riesig darüber gefreut.

Die Karte schaut wunderschön aus und der Tannenbaum ist zum Verlieben *seuf*

Herzliche Grüße
von Anke