Mittwoch, 2. November 2011

Wenn ich schon nicht regelmässig bei Euch vorbeischaue und kommentiere, so will ich doch wenigstens Mal wieder posten damit ihr nicht immer umsonst reinschaut.
Nachdem ich eine OP gut überstanden habe, musste mich natürlich gleich eine "richtig schöne" Erkältung erwischen. Es darf einem ja nicht zu gut gehen, damit man auch ja weiss das man sich schonen soll *lach*. Naja, es geht bergauf und ich habe noch "Altlasten" zum Zeigen:

Diese Tortenkarte wollte ich schon lange ausprobieren und habe sie dann für einen Mann in dezenten Farben gestaltet. Eine schöne Anleitung gibt es beim Stempeleinmaleins.

Als kleines Dankeschön habe ich zwei Täfelchen Schoki verpackt und sie Elizzza (Nadelspiel) zu den gehäkelten Granny Squares für Somalia dazugelegt.


Zwischendurch habe ich auch Mal wieder ein kleines Lesezeichen gestaltet. Ich finde das ist immer eine schöne Kleinigkeit zum "Dazulegen".


Und auch schon länger ist die Nackenrolle fürs Kinderzimmer entstanden. Die Anleitung ist aus dem Buch "Häkelideen mit Granny Squares". Leider konnte ich nirgends ein passendes und vorallem günstiges Inlet finden. Die Nackenrollen waren alle nur 15 cm im Duchmesser (lt. Buch braucht man 20x40 cm) oder es gab gar keine. Also habe ich ein dickes Federkissen 40x40 genommen und es mehr recht als schlecht gerollt.

Das wars Mal wieder. Danke fürs Reinschauen und seit lieb gegrüsst!

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Also ich glaube, das mit dem Kaffeetrinken wird nichts!
Weißt du warum?
Na, weil ich erstmal einen Kartengestaltungsundherstellungskurs bei dir machen muss*grins*.
Naja, nebenher kann man natürlich auch noch Kaffee trinken.

Du machst immer so schöne Karten, Tütchen, Verpackungen....
Du weißt ja, dass ich bei dir immer schwärmen muss.

Ich wünsche dir heute schon ein schönes Wochenende!!!
Ab morgen haben ich wieder einen Markt. Hoffentlich besser als in Freiburg.

Herzliche Grüße, Biene

connys blog hat gesagt…

Hallo Tina,

komm schnell wieder auf die Beine.
die Tortenkarte ist ja wohl originell und das Lesezeichen ist traumschön.
Lg Conny

Domi hat gesagt…

Liebe Tina,
erst mal wünsche ich Dir gute Besserung und hoffe, dass Dich die Viren und Bakterien jetzt erst mal in Ruhe lassen!!!
Du hast wieder ganz zauberhafte Dinge gebastelt. Die Rolle kam mir gleich so bekannt vor, denn das Buch hab ich auch :-))!
Sei ganz lieb gegrüßt
Domi

doris hat gesagt…

Tina, deine letzten Arbeiten sind ein Traum (wie immer)!!

GLG und gute Besserung
Doris

Kaylovesvintage hat gesagt…

hope you feel better soon
love the cushion

Wuffel hat gesagt…

Liebe Tina,

deine Herbstdeko ist wunderschön.
Und das Häkelkissen *schwärm*, früher hatte ich so eine Decke im Kinderzimmer, leider ist sie kaputt *seufz*.
Ich hoffe es geht dir besser.Sei lieb gegrüsst.
Deine Silke

Agnes D. hat gesagt…

Liebe Tina,
ich wünsche Dir gute Besserung. Iss ein bisschen von Deiner tollen Torte. grins
Süsses soll doch Glückshormone frei setzen. Dann wirst Du auch schneller gesund.
Ich hoffe Dir gehen Deine tollen Ideen nie aus.
Sei ganz lieb gegrüßt.
AgnesD

Rostrose hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
hab dich schon vermisst! Hoffentlich bist du jetzt wieder rundum fit! Auf jeden Fall hast du tolle Dinge entstehen lassen - ich finde, für dei Nackenrolle hast du eine kreative Löäsung gefunden, und deine nostlgischen Deko-/Bastelarbeiten sind ganz nach meinem Geschmack! Wunderschön!
Alles Liebe, Traude

tinadotcom.com hat gesagt…

Ich wünsche Dir zu allererst gute Besserung und eine schnelle Genesung, Tina.
Die Begeisterung über Deine Werke teile ich mit meinen Vorrednerrinnen. :)

Ganz liebe Grüße, Tina

Carola hat gesagt…

Tina, ich hoffe sehr, dass es Dir wieder gut geht und Du Dich von der OP erholt hast. Du hast wieder tolle Sachen gemacht, vor allem die Tortenkarte finde ich klasse, so richtig edel.
Und die Nackenrolle sieht sehr schön aus, ist bestimmt auch ganz angenehm.

Hoffentlich ist Deine Erkältung mittlerweile wieder weg!

Liebe Grüsse
Carola

pretty ´n pink hat gesagt…

... wunderschöne kreative Arbeiten! Toll!


Liebe Grüße von Anja

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Sachen liebe Tina, das Mädel auf dem Tag ist ja herzallerliebst.

Herzliche Grüße
von Anke

Franziska hat gesagt…

Deine Papierwerke sind wieder zauberhaft. So leicht!
Die Deko finde ich bei Dir immer wieder toll, bei mir würde sowas sicher nicht gelingen.