Samstag, 26. November 2011

1. Advent

Dieses Jahr habe ich unseren Adventskranz im Tablett "angerichtet". Ich hatte es letztes Jahr zur Adventszeit gekauft und dekoriere es immer wieder Mal zeitlich passend um.
Ausser den kleinen silbernen Zapfen habe ich nur Material aus meiner Kiste verwendet. Überhaupt habe ich relativ minimalistisch dekoriert.


 Ah doch..die Stempel von Whiff of Joy sind neu und haben auch hier ein Plätzchen gefunden.  Die Schriften haben mir zu gut gefallen und werden hier noch öfters auftauchen ;-).


Vielen Dank für eure lieben Kommentare zur Uhr. Es freut mich immer sehr, wenn Euch meine Basteleien gefallen.

 Ich wünsche Euch und euren Lieben einen schönen, heimeligen und gemütlichen 1. Advent!

Kommentare:

bastelzauberin hat gesagt…

Hallo Tina,

ein Traum und nach minimalistisch sieht das gar nicht aus. Ich wünsche Euch einen wunderschönen 1.Advent.

Liebe Grüße
Silke

Biene hat gesagt…

Schön sieht´s aus!
Mir gefallen die Stempel avon Whiff of joy auch so gut.
Habe auch welche. Allerdings andere Wörter.

Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent und sende dir liebe Grüße,

Biene

PS: Grüße auch an deine Maus

Orsolina hat gesagt…

Wow,das gefällt mir auch total.

LG Biggi

Harmony- Tina hat gesagt…

wunderschön tina.... und die Stempel kenne ich von der biene die sind so klasse... da muss ich mir mal überlegen ob ich mir die auch zulege... dir ein schönes 1. Adventswochenende...lg von der tina

connys blog hat gesagt…

Hallo Tina,
auch Dir und Deiner Familie wünsche ich einen schönen 1. Advent.
Der "Adventskran" sieht so richtige edel aus.
Ich habe mich diese Jahr mal vom klassischen rot verabschiedet und einen weißen Kranz gemacht. Na ja, diese Jahr ist halt alles anders.
LG Conny

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Tina,
ich wünsche dir auch einen zauberhaften ersten Advent!
Liebe Grüße
Esther

Kalli hat gesagt…

Hi Tina, einen schönen 1. Advent und das Gesteck ist ganz zauberhaft.....meines ist noch nicht mal ganz ferig...

LG

Eve hat gesagt…

Hallo Tina,

gerade in dieser Schlichtheit sieht Dein Kerzentablett wunderschön aus ! Besonders das Zinkzeug finde ich wundervoll.

Bei mir ist es vorerst auch nur ein Kerzentablett mit weissen Kerzen, Tannengrün und Bauernsilberzapfen.

Ich wünsche Dir einen gemütlichen ersten Azvenz ! Hier in Klein Gallien scheint die Sonne und ich werde mit Duki einen schönen Ausflug machen.

Es winkt
Eve

ღTanjas Homestyle ღ hat gesagt…

Hallo meine liebe....ich bin leider nur kurz auf der durchreise online....kannst du dich nächste woche vielleciht wenn es zeitlich passen sollte bei mir mal telef. melden? Dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent
Ganz liebe Grüße Tanja

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Ach wie schön weihnachtlich schon alles bei Dir aussieht. Wir haben es auch sehr gemütlich. Ich wünsche Dir eine tolle und stressfreie Adventszeit. Liebe Grüße von Tini

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Tina
dir und deiner Famikie wünsch ich eine wunderbare Vorweihnachtszeit,Stempel sind wirklich zauberhaft;.))
herzlichste u.gggl.Grüße..Petra

Yvonne hat gesagt…

Traumhaft schön!
LG Yvonne

Anke hat gesagt…

Zauberhaft schaut Dein Adventskranz aus, gefällt mir wahnsinnig gut.

Herzliche Grüße
und eine schöne Adventszeit
wünscht Dir
Anke

Alice Wertz hat gesagt…

wow! beautiful decoration!

Angelika hat gesagt…

Einfach und wunderschoen, Dein Adventstablett. Das wuerde auch zu uns passen. Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit
LG Angelika

Domi hat gesagt…

Liebe Tina,
Dein Gesteck ist ganz zauberhaft geworden!! Die Stempeleien gefallen mir auch!! Hast Du sie online bestellt?? Im Laden bekommt man so schöne Stempel ja leider nirgends!!!
Ganz ganz liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
Domi

Franziska hat gesagt…

oh der ist wirklich schön geworden!
Da fällt mir ein, daß ich auch noch Metallzahlen liegen habe. Die habe ich vor ein paar Jahren gekauft, aber irgendwie noch NIE verwendet. Oh Mann...