Samstag, 10. September 2011

SEME Challenge Nr. 20

Ich habe es doch tatsächlich Mal wieder geschafft eine Karte zu stempeln. Beim Stempeleinmaleins hat mich der Sketch angesprochen und die Farbvorgabe rosa-grün hat mir auch gefallen. Es ging zwar etwas schleppend voran, aber am Schluss war ich doch zufrieden.
Die süssen Vogelstanzteile hatte mir Anke ja geschickt und so passten sie gerade gut zum Vogelkäfig. Ich habe den Vogel nur ein bisschen mit dem Grünton gewischt und mit Glimmerspray eingesprüht. Der Hintergrund ist mit zarten rosa Blümchen bestempelt.

Kommentare:

Villa König hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus! Hast du wunderbar hinbekommen. :-) Schönes Wochenende, liebe Grüße Yvonne

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Jaa sie stempelt wieder und hat nix verlernt - klasse.
Dann wünsche ich Anna einen tollen Schulstart und warte mal ab, die Klassen 1 und 2 sind noch Spaß, dann gehts erst richtig zur Sache ;)
LG Doreen

Agnes D. hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir seeehr gut. Ich hoffe auf noch mehr Inspirationen.
Liebe Grüße
AgnesD

Lillibelle hat gesagt…

Die Karte sieht so wunderschön aus Tina! Ich würde mich sehr freuen, wieder mehr Deiner bezaubernden, tollen Werke sehen zu können.

Domi hat gesagt…

Liebe Tina,
die Karte sieht superschön aus. Die Farbzusammenstellung gefällt mir richtig gut!
Hab eine feine Woche.
Liebe Grüße
Domi

Suendenherz hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

ich finde deine Sachen alle so schön.
Du bist sehr vielseitig, nicht nur Stoff und Wolle, was ja schon viel ist. Nein auch noch Papier. Gefällt mir sehr gut. Sei lieb gegrüßt Manuela

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

Deine Karte schaut zauberhaft aus, ich freue mich riesig, dass Du wieder was gestempelt hast. Und schön, dass Du schon ein Vögelchen verarbeiten konntest.

Herzliche Grüße
von Anke

Stampin'Piper hat gesagt…

Tolle Karte, richtig elegant!

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja

vintage-rose Cottage hat gesagt…

soooo schön-schwärm,,ganz ganz liebe Grüsse Belinda

Swaantje hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte! Sehr Edel und Fein!!
Gefällt mir sehr, liebe Tina

Schicke dir viele liebe Grüße
und ein dickes "Dankeschön" für deine lieben Zeilen..
Komme erst jetzt dazu dir zuschreiben, lasse es noch langsam angehen

Swaani

ckdesign hat gesagt…

Also das glücksträumele ist wirklich wunderschön,steht schon auf meiner to do Liste!echt ein Traum in rosa!lg Conny

Franziska hat gesagt…

sehr schön geworden!