Montag, 15. August 2011

Nochmal.....

...darf ich Euch ein wunderschönes Geschenk zeigen: die liebe Anke  hat mir diese zauberhafte Karte geschickt und leckere Marmelade gekocht. Die Vögelchen hatten mir so gut gefallen, da hat Anke mir doch glatt noch ein paar Stanzungen in dem hübschen Streichholzschächtelchen eingepackt. Danke meine Liebe!

...habe ich auch noch weitere Grannys für Somalia gehäkelt.

Kommentare:

Agnes D. hat gesagt…

Hallo Tina,
wann treffen wir uns zum Frühstück? Das sieht ja richtig lecker aus und sooo liebevoll verpackt.
Ganz liebe Grüße
AgnesD

Eumelchen hat gesagt…

Hallo Tina,
die Grannys sehen sooo schön aus. Nach welcher Anleitung hast Du sie gehäkelt? Finde ich die bei Nadelspiel?
GGGLG
Domi

Eumelchen hat gesagt…

Liebe Tina,
vielen Dank für Deine netten Kommentare. Ich werde mal versuchen, die Grannys ganz in weiß zu häkeln. Mir fehlt für mein angefangenes Kissen noch immer eine schöne Rückseite.
Hab einen schönen Tag.
gglg
Domi

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

ich freue mich sehr, dass alles angekommen ist und Dir gefällt.

Deine Grannys schauen sehr, sehr schön aus.

Herzliche Grüße
von Anke

PS.: Deine Mail ist auch angekommen, Antwort kommt die Tage ...

Franziska hat gesagt…

Die Grannys (oder schreibt man Grannies?) sind hübsch geworden so Ton in Ton. Trotzdem werde ich beim Quilten bleiben :) Noch mehr Hobbies vertrage ich nicht. Ich kann die anderen schon kaum gleichmäßig ausüben :)

Anca hat gesagt…

oh wundervoll...die marmelade sieht ja doppelt lecker aus mit dem wunderschönen tag dran ;o)
und die grannys traumhaft!
LG anca