Donnerstag, 11. August 2011

Granny Square Somalia und ein Geschenk

 Franzi hat mich mit diesem wunderschönen Geschenk überrascht. Ein ganz zauberhaftes Nadelkissen und eine wunderschöne Karte. Liebe Franzi, vielen Dank...Du hast mir eine grosse Freude gemacht! Ich hoffe meine Mail ist bei Dir angekommen!?



Diese vier Granny Squares habe ich für die Aktion bei Nadelspiel gehäkelt. Ganz viele Grannys sollen zu einer wunderschönen Decke zusammengestellt werden um dann als Hilfe für Somalia versteigert zu werden. Schaut doch Mal dort vorbei, vielleicht habt ihr auch Lust dieses tolle Granny nachzuarbeiten.


Kommentare:

anusch hat gesagt…

Erstmal nachträglich alles Liebe für dich :)
Die Grannys sehen super klasse aus... ich hab ja auch schon lange nicht gehäkelt *überleg*
LG Doreen, die sich fragt, ob der blaue Teppich eigentlich noch lebt

Harmony- Tina hat gesagt…

die Grannys sehen so klasse aus... und das nadelkissen soo schön ...lg tina

Franziska hat gesagt…

Jaaaa, das Mail ist angekommen, ich antworte Dir noch :)
Freut mich, daß das Nadelkissen gefällt. Liebe Grüße!

Eumelchen hat gesagt…

Liebe Tina,
bin durch Zufall auf Deinen Blog und somit Deine schönen Basteleien und Handarbeiten gestossen.
Deine Grannys sind superschön geworden und auch das Nadelkissen ist eine schöne Überraschung.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
GGGLG
Domi

Agnes D. hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
Deine Grannys gefallen mit auch sehr gut, die machen richtig Lust auch mal wieder zu häkeln. Vielleicht in Herbst, ist ja nicht mehr lang dahin.
Ganz liebe Grüße
AgnsD

liebes Land hat gesagt…

Leider habe ich das Häckeln nie probiert. Wenn ich so feritge Teilchen sehe juckt es mich in den Fingern. Liebe Grüße aus dem lieben Land

Rostrose hat gesagt…

Total hübsch, deine Grannys, liebe Tina, und noch dazu für einen guten Zweck!! Und das Nadelkissen sieht wirklich entzückend aus – wie ein Sitzkissen im Miniformat! Ich möchte dir auch endlich für deinen lieben Kommentar danken –ja, ich weiß, ist schon länger her… ich hab schon ein etwas schlechtes Gewissen, weil ich mich so lange nicht gerührt habe… SORRY!!! Es war einfach zu wenig Zeit für eine ordentliche Blogrunde oder ein neues Posting. Auch jetzt habe ich noch keines eingestellt, aber ich hoffe, dass ich bald dazukommen werde. Ganz herzliche Grüße und auf bald, Traude