Donnerstag, 7. Juli 2011

Kissenhülle und Handytasche

Da noch so einige Reststücke vom Quiltnähen übrig waren, habe ich eine Einsteckhülle für ein längliches Kissen genäht. An den Seiten habe ich die Knopflöcherverschlüsse angenäht und so kann das Kissen mit Stoffstreifen geschlossen werden.
Das Lable habe ich ausgedruckt, auf Stoff aufgebracht und aufgebügelt.



Bei Gabriele habe ich diese Handytasche entdeckt und dank der tollen Anleitung, konnte ich auch Mal was für meinen Mann nähen. Vielen Dank Gabriele!




Danke fürs Reinschauen und seit lieb gegrüsst!

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Tina, das sind ja alles wieder absolute Sahnestücke! Aber die Handytasche ist der Hammer, die gefällt mir irre gut. Ich habe eine von Franzi genäht bekommen, die möchte ich nicht mehr missen. Deine Sternen-Tasche wird bestimmt auch so ein Lieblingsstück. :)

Ganz liebe Grüße, Tina

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Hallo Tina,

ach das freut mich, dass du mit meiner Anleitung so gut zurechtgekommen bist *hüpf*.

Manchmal muss man sich nochmal bei Blogger anmelden, um nicht anonym zu sein. Ich weiß auch nicht, woran das liegt.

Gruß Gabriele

Franziska hat gesagt…

sehr schicke Sachen, liebe Tina!
Ich nähe ja momentan auch viel mehr als alles andere. Ist wohl wieder so eine Phase. :)

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

zauberhafte Sachen hast Du wieder genäht, die Handytasche finde ich besonders hübsch.

Und Deine weiße Geranie schaut wunderschön aus, wir haben auch einige im Kübel.

Herzliche Grüße
von Anke

Lilly hat gesagt…

Das ist ja toll geworden !!! Vorallem das mit der Handytasche ist ne super Idee !!!

LG Lilly

BA hat gesagt…

liebe tina deine sachen sind immer wunderschön, leider habe ich so wenig zeit zum kommentieren aber ich möchte dir hier sagen dass ich deine werke wehr liebe
ich sende dir/euch liebe grüsse
bis bald
xoxo BA

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Tina,
die Kissen sind ja der Hammer und auch die Handytasche gefällt mir.
Habe vor einiger Zeit auf dem Trödel auch bestickte Paradekissen gesehen und habe sie nicht mitgenommen, weil ich sie nicht zerschneiden wollte - jetzt ärgere ich mich natürlich (mal wieder) *g*!
Wundert mich übrigens, dass du eine soo lange Stempel"pause" machst, aber du bist ja auch schon etwas länger dabei und nähst zudem auch noch regelmäßig. Ich komme grad' mal wieder kaum zum Stempeln - Aufräumen ist mal wieder angesagt (du weißt schon Hurrican auf dem Tisch und so *lach*).
GLG Bianca

Geli hat gesagt…

Die Kissernhülle und die Handytasche sind super geworden!
Liebe Grüße Geli

Harmony- Tina hat gesagt…

hALLO TINA :
die Kissen sehen wunderschön aus...und über die Handytasche hat sich dein GG bstimmt sehr gefreut...hab noch einen schönen tag- lg tina