Freitag, 20. Mai 2011

Flohmarktfunde und Basteleien

Vor zwei Wochen waren wir endlich Mal wieder auf einem Flohmarkt und ich konnte sehr günstig ein paar Schätzchen ergattern:
ein altes Milchkännchen, die Schale mit den wunderschönen Schnörkelchen an den Griffen und endlich einen weiteren Spiegel (der Rahmen war natürlich braun ;-), aber nicht sehr lange).
Die kleinen Lackschühchen, die da am linken Rand zu sehen sind, sind sehr alt. Die habe ich als kleines Kind getragen.


Und schon Anfang März sind zwei kleine Papierarbeiten entstanden. Mir fehlt das Stempeln und die Arbeit mit Papier schon sehr, aber ich kriege die letzte Zeit nicht Mal eine Karte zustanden. Es war ein Wunder das dieses Klemmbrett und die Hülle für Papiertaschentücher entstanden sind und gestempelt habe ich da ja auch nicht wirklich.

Eine Anleitung für die Tatübox findet ihr z.B. bei Stempeleinmaleins *klick*







Ich wünsche Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende!

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

ui Tina,
nicht nur deine FM Schnäppchen sind toll *gg
Die beiden Werke die du geschaffen hast sind traumhaft !!!

Dir auch ein schönes WE
hellerlittle

Tina hat gesagt…

Da hast Du aber wieder tolle Sachen gestaltet, Tina. Und der kleine Krug und das Schälchen sind soooo schön.

Ganz liebe Grüße, Tina

Carola hat gesagt…

Liebe Tina

Deine Flohmarktbeute gefällt mir sehr gut, das sind so schön nostalgische Sachen. Und das Klemmbrett und die Taschentücherbox finde ich auch sehr schön. Ist ja nicht schlimm, wenn Du im Moment nicht stempelst, Du machst dafür andere schöne Sachen. Hauptsache, Du hast Spass bei dem, was Du machst!

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

wunderschöne nostalgische Sachen hast Du ergattern können, wunderbar zusammengestellt.

Das Klemmbrett und die Tatübox sind traumhaft schön geworden.

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Vielen lieben Dank auch für Deinen Besuch, ich habe mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast ... ja diese Vögelchen sind zu schön, nicht wahr ?

Birgit hat gesagt…

Liebe Tina,
ganz wunderschöne Schätze vom Flohmarkt hast Du mit nach Hause gebracht. Kännchen, Schale und Spiegel hätte ich umgehend auch mitgenommen.
Auch wenn Du nicht stempelst, Deine Arbeiten lassen sich sehr sehen. Man erkennt umgehend Deine Handschrift. Wunderschön.
Viele liebe Grüße
Birgit

Franziska hat gesagt…

Deine Arbeiten sind wieder toll geworden und solche Sachen auf dem Flohmarkt zu finden, ist ein Geschenk.

Lilli's Welt hat gesagt…

Ich bin grad total baff! Die Sachen, die du gemacht hast sind sooo schön! Aber wie um alles in der Welt entstehen denn solche wunderbaren Sachen? Mit was hast du diese Dinge denn beklebt?
Und auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt eine total "dämliche" Frage stelle: Was meint ihr denn alle immer mit Stempeln?!?
Bitte sei doch so lieb und klär mich mal auf. Das wär total lieb.
Liebelige LilliGrüße an dich

BA hat gesagt…

liebe tina
das sieht ja toll aus. ich hoffe es geht dir gut, ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

Oma Gerlinde hat gesagt…

Also traumhaft. Ich stöbere auch ab und an auf Flohmärkten, aber sooo schöne Dinge habe ich noch nicht gefunden. Mach weiter so.
Schöne Woche.
Liebe Grüße, Gerlinde

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Grüße zurück Tina. Hab das jetzt mit dem Übersetzer hinbekommen!

Gela

Angelika hat gesagt…

Hallo Tina!
Habe durch Zufall bei Lille... gelesen, das du bei einigen Probleme hast zu kommentieren. Hatte ich auch. Habe dann das Häckchen bei Angemeldet weggemacht und es ging. Ist natürlich dann etwas lästig, sich immer wieder neu anzumelden. Aber so kann ich wenigstens wieder bei allen kommentieren. Probiers doch mal.
LG
Angelika

krea Rein hat gesagt…

Das sieht alles sehr schön aus liebe tina!