Freitag, 22. April 2011

Frohe Ostern









Ich wünsche Euch und euren Lieben ein schönes Osterfest!

Kommentare:

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Tina,

ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein gesegnetes und sonniges Osterfest.

Herzliche Grüße,
Mary

Ele hat gesagt…

Hallo Tina,

ich bin zum ersten Mal auf deinem Blog und möchte auch dir auf diesem Wege ein frohes Osterfest wünschen.

Herzliche Grüße
sendet Gabriele, die deine Osterdeko ganz zauberhaft findet

Carola hat gesagt…

Liebe Tina

Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest mit Sonnenschein und gemütlichen Stunden ohne Stress und Hektik. Und ich hoffe, der Osterhase bringt auch ein paar süsse Sachen zu Euch.

Liebe Grüsse
Carola

connys blog hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
connys blog hat gesagt…

Hallo Tina,
auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.
Deine Deko ist wie immer "umwerfend" schön.
LG Conny

Biene hat gesagt…

Liebe Tina,

ein gesegnetes Osterfest
mit herzlichen, sonnigen Grüßen
aus Calw

sendet dir Biene

Station88 hat gesagt…

Liebe Tina, schön von dir zu hören und ein frohes Osterfest dir und der family...
GGLG Astrid

Einfachschön hat gesagt…

Hallöchen Tina,
da hast du aber wieder schön dekoriert - ich mag ja so gern diese Holzbox... vielleicht finde ich ja mal eine auf dem Trödelmarkt...
Ich wünsche dir & deinen Lieben ein wunderschönes sonniges Osterfest!
GLG Bianca

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Ich wünsche dir sonnige, schöne Ostertage
Maggi

Tina hat gesagt…

Tina,

Dir wünsche ich auch ein wundervolles Osterfest!

Ganz liebe Grüße, Tina

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Tina
gggl. Ostergrüße schicke ich dir u. deiner Familie,wie immer bin ich begeistert von deinen Schätzen;..)))
ggggl. Grüße...Petra

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Tina, ich wünsche Dir einen wunderschönen Ostermontag! Der Flieder duftet bis hierher:-), glg Anja

Marijke van Ooijen hat gesagt…

Hay Tina,

Wat een prachtige blog.
Ga je blog volgen.

Groetjes,
Marijke

Antje hat gesagt…

na nu isses schon wieder zu spaet! Im Moment laeuft mir einfach die Zeit weg! Ich hoffe ihr hattet schoene Ostertage und viele bunte (oder sollte ich besser schreiben weisse *grins*) Eier!
Uns gehts so lala... wie das halt so ist in Tagen des Umkrempelns...
Wie gehts bei euch? Ist denn die Karte bei Joachim angekommen?

Franziska hat gesagt…

ach, Du schaffst immer so schöne Deko *hach* Schön, einfach schön! Ein Augenschmaus!