Dienstag, 1. Februar 2011

Minialbum

Nach langer Zeit habe ich wieder ein paar Bilder verscrappt und es ist ein Minialbum entstanden.
Dabei habe ich zum ersten Mal Papier mit Glimmerspray eingefärbt, das Tissue tape kam zum Einsatz und ein paar Embellis von Iris habe ich auch verarbeitet.







Lieben Dank für euren Besuch! Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Uii wie schön und sicher mal eine tolle Erinnerung für eure Tochter. Ich will auch immer, aber ich bin zum Scrappen nicht geboren *lach*, das mach ich nur mal, wenn mir langweilig ist ;)

connys blog hat gesagt…

Hallo Tina,
da hast du ja wieder etwas tolles gezaubert.Das wird sich eure Kleine, wenn sie dann die "Große" ist, gerne anschauen.
Hab einen schönen Tag.
LG Conny

ღTanja*s Homestyleღ hat gesagt…

...du hast nicht zu viel versprochen....so schön geworden....möchte auch mal sowas machen..bis ganz bald liebe Grüße Tanja

Elborgi hat gesagt…

wow- das sieht ja
klasse aus!

LG
Elma

Elborgi hat gesagt…

Tina- was ist das für eine wunderschöne Stanzborte?
LG
Elma

gaby.lang hat gesagt…

Liebe Tina!
Bin grad ganz hin und weg wegen der traumhaften Alben... So schöne hab ich noch nie gesehen! Wahnsinnig toll gemacht! Und was sehen meine verzückten Augen als nächstes... Dein gigantisches Kissen! Was für ein Traum! Da werd ich jetzt öfter reinsehen müssen in Deinen herrlichen Blog!
Von Herzen liebe Grüße!
Gabriella

Dahoam hat gesagt…

Sooooo schön!!! Ich bin ganz begeistert! Morgen will ich meiner Tochter mal Deinen Blog zeigen! Die möchte sich selbst auch so ein Album machen! Sie wird soooo begeistert sein, wenn sie das hier alles sieht!
GGGLG, Deine Melissa

doris hat gesagt…

OMG Tina, was für traumhaftes Album.
Ich bin begeistert und hin und weg!!

Ganz liebe Grüße
Doris

PS: die Stanze habe ich auch, ist sie nicht schöööön *schwärm*.

Harmony- Tina hat gesagt…

Wow - Tina was für eine Traum hast du da gemacht... soooooooooo schön - was für eine schöne Erinnerung an euren einzigartigen Schatz...damit könntest du in Produktion gehen und hättest guten Absatz - denke ich mal....gglg tina

Franziska hat gesagt…

wow - wie wunderschön. Die Machart sieht auch sehr interessant aus. *hach*

Julia hat gesagt…

Meine liebe Tina, dein Album ist soooooooooo schön und harmonisch geworden, jedes Bild ist eine Freude zum Anschauen und man entdeckt immer wieder neue Kleinigkeiten!

Deine Maus wird sicherlich im Moment den baldigen neuen Schal mehr schätzen, aber wenn sie ein wenig älter ist, wird sie von deinem Album immer noch schwärmen :-)

Einen ganz herzlichen Gruss und euch ein tolles Wochenende

Julia

Einfachschön hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
das Album ist wieder einmal toll geworden - wie könnte es auch anders sein...! ;-) Die Stanzform für die Schnörkel hatte ich auf der letzten Messe auch schon in der Hand... paßt bei mir aber leider nicht... noch nicht...!
Ich bin sooo schreibfaul... leider ist mein e-mail-Kto. voll - muss erstmal löschen!
Wünsche dir ein tolles WE!
GLG Bianca

Tina hat gesagt…

Wow, ist das toll! Bei diesem Kunstwerk ist man glatt sprachlos. Wundervoll!

Ganz liebe Grüße, Tina

Birgit hat gesagt…

Liebe Tina,
ich liebe Deinen Stil sehr. Auch dieses traumhafte Album ist wieder einfach nur schön geworden. Ein Album habe ich noch nie gescrappt. Irgendwann muss ich mich einfach auch mal heran wagen.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Birgit

Silas hat gesagt…

Wuff,
das Büchlein sieht klasse aus!
LG Silas

Anonym hat gesagt…

Oh Tina, wie toll sieht das denn wieder aus. Gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße
Gabi / Paradise

Wuffel hat gesagt…

Liebe Tina,

dass ist wunderschön geworden.

Sei lieb gegrüsst und schönes Wochenende.


Deine Silke

Zitronenfalter hat gesagt…

Unglaublich schön!

LG Lilith

Antje hat gesagt…

Ein tolles Album Tina, sowas wollte ich auch mal machen, aber im Moment ist Basteln auf der ganz untersten Stufe - ich hoffe es wird bald wieder ein wenig besser! Danke fuer deinen lieben Kommentar

anita hat gesagt…

Wir haben sehr herzlich blog!eure karten in scrapbooking sind sehr schön! Sie geffâllt mir so veil!!
haben ein gutes tag!
anita from Frankreich

Trets Welt hat gesagt…

Was du alles kannst Tina...bewundernswert.Schöne Woche.Bussi.Luciene-

BA hat gesagt…

wow liebe tina das ist ein traum!!! das ist eine tolle idee, errinnerungen sind eine den schönsten sacehn im leben
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

Anke hat gesagt…

Ich sehe ein "A" und freue mich schon, aber nix wars, hihi ...

Allerdings frage ich mich, warum ich dieses traumhaft schöne Album noch nicht kommentiert habe, das ist ja atemberaubend schön geworden, ein SAHNESTÜCK !!!

Herzliche Grüße
von Anke