Samstag, 8. Januar 2011

Das fängt ja gut an

2011 ist schon 8 Tage jung und ich habe Euch noch kein Gutes Neues Jahr gewünscht, nicht gebloggt und Euch nicht besucht. Na, hoffentlich geht das nicht so weiter.....

Ich möchte Euch und euren Familien ein glückliches und gesundes Neues Jahr wünschen.
Das letzte Jahr habe ich soviel Neues gelernt, schöne blogs und liebe Frauen kennengelernt, es sind kleine und grosse Freundschaften entstanden (wenn auch leider nur über den PC) und ich freue mich sehr auf ein neues Blogjahr mit Euch.
Danke das ihr immer wieder bei mir vorbeischaut und so treu meinen blog besucht!

An Weihnachten habe ich zwei Geburtstagskalender verschenkt. Iris (Yosemites Scrapbook) hatte eine Anleitung für einen Geburtstagsleporello *klick* eingestellt und ich habe ihre Idee abgewandelt und diese Kalender zum Aufhängen gebastelt.



Für jeden Monat habe ich ein anderes Motiv aufgestempelt:

Und Glück hatte ich auch noch ;-). Bei der Weihnachtsbuchaktion hat "Random" mich gezogen
und ich habe diese wundervollen Sachen bekommen. Vielen Dank Iris! Die Embellis sind so toll und viel zu schade zum verbasteln ;-). Wenn ihr mögt könnt ihr alle Weihnachtsbücher auf Iris blog *klick* anschauen. Es sind ganz tolle Anregungen dabei!

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Da sage ich doch erst mal "Herzlichen Glückwunsch" zu Deinem Gewinn. Auf Deine Erfahrungen mit dem Tape bin ich gespannt. Bei Tim sieht das super aus, bisher konnte ich noch widerstehen, lach.
Hab ein wundervolles 2011 mit vielen Glücklichen Momenten.

Liebe Grüße, Tina

hellerlittle hat gesagt…

Dir und deinen Lieben vor allem Gesundheit im neuen Jahr !!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn !!!! Da bin ich ja mal gespann was du damit bastelst *gg
Herzlichst hellerlittle

Yosemite hat gesagt…

Huhu Tina,
schön, dass Dir die Sachen gefallen - mir fällt es auch immer schwer, das Zeug wirklich zu verscrappen. Aber inzwischen tu ich es einfach. Trau Dich, es lohnt sich !
Liebe Grüße, Iris

Kalli hat gesagt…

Hi Tina,

euch auch noch alles Gute, und ich komm natürlch weiterhin sehr gern zu Besuch. Viel Spass mit deinem Gewinn...

Sunday Roses hat gesagt…

Liebe Tina, auch von mir ein Gutes Neues Jahr, vor allem viel Gesundheit! Ich hoffe, unsere Blogfreundschaft überdauert noch viele gemeinsame Jahre!
Dein Kalender ist wirklich super schön geworden. Immer wenn ich mir deine liebe Karte ansehe, frage ich mich, wie man sowas selbst machen kann *kopfkratz*....
Liebe Grüße
Beate

Trets Welt hat gesagt…

Hallo Tina,ich wünsche dir ein tolle Start in der Woche und ein tolles 2011.Bussi.Luciene.

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Tina,
... bin etwas spät dran... Der Kalender ist ganz wundervoll geworden - wollte eigentlich einen Fotokalender für dieses Jahr machen, aber da ist auch nix draus geworden. Genau genommen habe ich noch gar keinen neuen Kalender - weder für die Wand noch so... muss am WE unbedingt mal in die Stadt. Und über den Gewinn hätte ich mich auch gefreut. Vielen lieben Dank auch für den altrosa-Tip... habe nochmal geschaut, aber ich glaube, da gibt es noch einen Farbton, der mit noch besser gefällt (sieht zumindest auf dem Rechner so aus).
Werde mal die Tage bestellen!
GLG Bianca

Franziska hat gesagt…

Deine Kalender sind der Hammer! Wunder-, wunderschön! Hätte ich nicht schon ein Geburtstagskalenderbuch würde ich auch so einen tollen Kalender aufstellen/-hängen. Echt klasse!

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Tina, vielen Dank für Deinen Kommentar ! Weißt Du vielleicht wie der Stoff heißt und wo man ihn noch bekommen kann ? Den Stoff hat mir eine Freundin besorgt und gemeint der Stoff sei dort im Laden ausverkauft. Ich habe leider nur einen Meter ... ! GLG Sabrina

Anke hat gesagt…

Traumhaft schöne Kalender *schwärm*

LG
Anke