Sonntag, 17. Oktober 2010

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

und hoffe das bei Euch die Sonne scheint! Hier ist es kalt, trüb, regnerisch und mein Mann hat heute morgen schon eine Ration Holz reingeholt.Also werde ich mich auf die Couch setzen und häkeln (viel mehr Kreativität ist im Moment nicht von mir zu erwarten.)

Es hat nur für die kleine Herbstdeko und diese Spanschachtel gereicht. Die letzte Woche bin ich immer wieder um mein Papier und die Stempel rumgeschlichten weil ich noch Karten machen müsste...es soll im Moment nicht sein. Die Dose ist mir auch nur aufgrund Biancas schönem Stempel in den Sinn gekommen.



Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag und danke Euch für euren Besuch
Tina

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Schöne Post

Während wir im Urlaub waren hat mich diese wunderschöne Karte von Aussie erreicht. Liebe Anja, sie ist angekommen, aber hat sich leider in den Zeitungen versteckt. GottseiDank habe ich sie dann doch noch entdeckt. Vielen Dank für diese süssen Engel. Ich habe mich sehr über deine liebe Post gefreut.

Und die liebe Bianca (Einfachschön) hat es sich nicht nehmen lassen ;-) mir einen wunderschönen Stempelgummi zu schenken. Natürlich wurde dieser standesgemäss verpackt. Sind diese Verpackungen nicht einfach herrlich *seufz*.
Liebe Bianca, auch hier nochmals vielen, vielen Dank. Du bist ein Schatz!



Jetzt gebe ichs aber auf! Bisher hat blogger ja ganz gut funktioniert, aber heute ist der Wurm drin: geht, geht nicht....ich schreibe Kommentare und sie werden nicht angenommen. Ich glaube das habe ich schon auf ein blogs gelesen. Kann man denn da nichts machen "lieber blogger"???

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Herbst?

Vielen Dank für eure lieben "Willkommensgrüsse".
Da ich jetzt erfolglos am Basteltisch sass und mir einfach keine Stempelei von der Hand gehen wollte, mache ich lieber einen neuen Beitrag.
Der Herbst will auch nicht richtig bei uns einziehen. Nirgends bekomme ich schöne kleine Zierkürbisse und schon gar keine weissen baby boos :-(.
Tja, dann halt nicht.....warte ich einfach bis ich die Adventsdeko rausholen kann....

Vor dem Urlaub ist schon ein neues Regal in der Küche eingezogen. Auf dem Flohmarkt hatte ich das Schätzchen entdeckt, gleich weiss gestrichen und bearbeitet.
Der schöne Spitzenschal hat mich wohl zu den grauen Pulswärmern inspiriert. Ich glaube ein paar Leute haben schon komisch geguckt als ich am Pool bei über 30 Grad häkelte. Ich war auch die Einzigste, die im Urlaub eine Handarbeit dabei hatte ;-). Sonst wurde ringsrum ausschliesslich gelesen.



Das wars auch schon wieder von mir. Mal schauen ob mich die Stempelmuse doch noch erreicht oder ob ich die letzte Urlaubswäsche bügel. Letzteres ist wahrscheinlicher.

Montag, 4. Oktober 2010

Bin wieder da

Falls mich jemand vermisst hat ;-)....wir waren in Urlaub! Mein Mann hatte seinen Jahresurlaub und wir haben 2 wunderschöne Wochen auf Kreta verbracht. Ausser 2 Tagen gab es nur Sonnenschein mit 28-34 Grad, immer ging ein schönes Lüftchen und sogar ich bin gerne in die Sonne gegangen.
Unsere Kleine hatte ihren Spass im Baadingoo-Club und hat ihre ersten Schwimmzüge ohne "Flügelchen" gemacht. Die Anlage war wunderschön bepflanzt, es gab den ganzen Tag gutes Essen, wir haben gefaulenzt und gelesen und haben am Meer geträumt.

Ja, es war wirklich schön!
Ich habe Euch ein paar Bilder rausgesucht und muss erst Mal wieder richtig zuhause ankommen. Aber ich glaube der Alltag hat mich schon fast wieder.

Diese weissen Bouganvilla wuchterten überall...ein Traum in weiss.
Auch unser Bungalow war schön umrahmt

Mitten in der Anlage gab es eine süsse Kapelle. Bei der Ankunft und vor der Abreise haben wir ein Kerzchen angezündet.
Vom Pool konnte man das Meer sehen und auch hier waren schöne Liegebereiche eingerichtet.

Der Blick von der Poolterrasse...herrlich mit einem Kaffee und Kuchen ;-)
Blick über den Hauptpool
Vielen Dank noch für eure lieben Kommentare zu meinem Wollbeutel. Ich freue mich immer sehr über jeden Kommentar und versuche natürlich die nächsten Tage wieder bei Euch allen vorbeizuschauen. Bis bald und seit lieb umarmt