Donnerstag, 23. Dezember 2010

Weihnachtskarten

Vielen Dank für eure wunderschönen Weihnachtskarten, die lieben Wünsche und das ihr an mich gedacht habt:
Gabi, Bine, Carola, Jade, Claudia, Antje, Bianca, Tanja, Elke, Dani, Silke, Franziska, Jenny, Birgit, Anke und Doreen.
Die Karten hängen im Flur und so kann ich mich immer daran freuen


Da der Dezember einfach viel zu schnell rumgegangen ist, bin ich gar nicht dazugekommen alle meine gestempelten Weihnachtskarten zu zeigen. Es sind noch ein paar mehr, aber
teilweise auch so ähnlich.





Ich wünsche Euch ein friedliches und wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Lasst es Euch gut gehen, geniesst das Essen, den Baum und freut Euch wenn das Glöckchen klingelt. Bei uns wird es auf jeden Fall wieder klingeln und ich freue mich jetzt schon auf Annas Gesicht wenn sie es hört.
Laut Wettervorhersage soll es ab morgen früh wieder schneien. Passend zu Heilig Abend...ist das nicht toll? Im Gegensatz zu anderen Regionen war es bei uns nämlich regnerisch und der Schnee ist schon ein paar Tage weg.

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Tina

Deine Weihnachtskarten sind wunderschön, sowohl von den Farbkombinationen als auch der gesamten Gestaltung her. Vor allem die geprägten Hintergründe finde ich ganz toll.

Bei uns ist der Schnee weg, aber es soll an Weihnachten woll wieder Neuschnee geben. Für morgen sieht es aber noch nicht nach einer "Pracht in weiss" aus.

Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Festtage. Bei uns wird es auch wieder klingeln und ich kenne ein Familienmitglied, welches beim Klang des Glöckchens strahlen wird *lach*.

Liebe Grüsse
Carola

Einfachschön hat gesagt…

Liebe Tina,
deine Karten sind eine Augenweide! Sind die Vintage Motive Stempel????
Und du hast sooo viele Karten tolle Karten bekommen - einfachschön!
... und nochmal "Frohe Weihnachten"!
GLG Bianca

Rostrose hat gesagt…

Ich finde deine Karten auch traumhaft, liebe Tina!!! Danke schön für deine lieben Wünsche und auch dir ein wundervolles Fest - herzlichst, Traude! :o)

Elborgi hat gesagt…

Frohe Weihnachten wünscht Dir
Elma

Carola hat gesagt…

Liebe Tina

Heute möchte ich mich ganz herzlich für Deine wunderschöne Weihnachtskarte bedanken, die vorhin gekommen ist. Ich freue mich sehr über die edle und festliche Karte.

Ich weiss nun auch, weshalb die Karte so lange zu mir gebraucht hat - sie hat einen Umweg über Österreich gemacht *lach*, aber irgend jemand hat dann wohl herausgefunden, dass sie in die Schweiz soll und Gott sei Dank an mich weitergeleitet.

Liebe Grüsse
Carola

ati hat gesagt…

Hallo Liebe Tina,

Ich wünsche Dir von ganzen Herzen wundervolle, fröhliche, festliche, besinnliche und ruhige Weinachten!!!

lg Ati

Tina hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben.

Liebe Grüße, Tina

Franziska hat gesagt…

welch wunderschöne Karten Du gezaubert hast. Die 2. ist supertoll. Das sieht aus, als würde das Bild in einem Rahmen stecken. Die 3. mag ich auch sehr leiden. Obwohl ich ja nicht so vintage mag, finde ich sie so schön harmonisch. Einfach rundum gelungen. Wo der Weihnachtsmann hinter dem halben Papier hervorlugt, sehr schön gemacht. Das sieht toll aus. Du hast es einfach drauf! Super!

aussie hat gesagt…

Liebe Tina,

vielen, vielen Dank für die wunderschöne Karte mit dem Weihnachtsmann!!! Ich hab mich sehr gefreut, dass du an mich gedacht hast.
Ich bin leider gar nicht dazu gekommen, auch nur eine einzige Weihnachtskarte zu stempeln *seufz*

Ich hoffe dir und deinen Lieben geht es gut!!!

Liebe Grüße
Anja