Sonntag, 19. Dezember 2010

Weihnachtsbuch 2010

Vor einiger Zeit bin ich durch Zufall auf der Seite von Iris Yosemites Scrapbook gelandet. Iris hat Seiten zum Herunterladen bereitgestellt und mir hat die Idee so gut gefallen das ich uns auch ein Weihnachtsbuch gemacht habe. Es ist in verschiedene Rupriken unterteilt und ist somit ein Planer und auch eine schöne Erinnerung an Weihnachten 2010.



Wunschliste:


Rezepte:

Karten:

Festessen:
Dekoration:
So war Weihnachten:

Ich wünsche Euch noch einen schönen 4. Advent!

Kommentare:

Feenraum hat gesagt…

Liebe Tina,
wunderschön ist dein Weihnachtsbuch geworden... eine klasse Idee!!!
Ich finde deine Sachen eigentlich immer wunderschön,lach... du bist echt ein Naturtalent!!
Ganz liebe Grüße
Silvia

connys blog hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
das Weihnachtsbuch ist ja ne Wucht. Ach, und da ist ja noch eine, die die lablanche Stempel mag ;-)
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls einen schönen 4. Advent und gesegnete Weihnachten
LG Conny

Wuffel hat gesagt…

Liebe Tina,

dein Buch ist wunderschön.
Und vielen Dank für deine traumhaft schöne Karte, ich habe mich sehr gefreut.
Einen schönen 4. Adventsabend noch und einen guten Start in die Woche *knuddel*

Biene hat gesagt…

Das ist ja ein Traum!!!

Ich bin ja von deinen Kunstwerken eh immer begeistert.
Doch das Buch krönt alles.

Kann man bei dir in die Lehre gehen???
Wohnst ja nicht so weit von mir weg, bzw von meiner Schwester*grins*

Liebe Tina,
ich wünsche dir eine tolle Woche ohne Stress!
(bei mir sind meine Männer krank)

Biene aus dem Seifengarten

Kalli hat gesagt…

wunderschön ist dein Buch geworden

House No. 43 hat gesagt…

Ich staune.. das ist ja toll, schön Dein Weihnachtsbuch. GLG Sabrina

stempelomi hat gesagt…

wow, was für ein wunderschönes Buch!!

LG,Beate

Einfachschön hat gesagt…

Liebe Tina,
... bin grad' sprachlos... soooooo
himmlisch schön ist das Weihnachtsbuch geworden!!! Solche Teilchen sind der Grund, weshalb ich dir noch gaaaanz lange nicht das Wasser reichen kann - du Inspirationsquelle du ;-)))) An so einem Projekt würde ich wahrscheinlich Wochen sitzen!!!
Werde mir aber mal die Vorlage ansehen... (vielleicht für nächstes Jahr *lach*)!
GLG
Bianca

Carola hat gesagt…

Liebe Tina

Dein Weihnachtsbuch ist wundervoll, ein richtig traumhaft schönes Kunstwerk! Du hast es ganz toll gestaltet und das ist wirklich eine klasse Idee.

Viele liebe Grüsse
Carola

Julia hat gesagt…

Meine liebe Tina, dein Weihnachtsbuch ist eine absolute Augenweide und so ganz in deinem ganz speziellem und mir so zusagendem Stil! *schwärm*

Ich habe übrigens noch *hallokatzenstoff* über, den du ganz gerne (ohne Kosten) haben kannst. Die Innenseite des letzten Loops habe ich mit einem Jersey versehen, ansonsten habe ich einen dunkelgrauen Fleece genommen. Mit Fleece ist die ganze Geschichte kuscheliger und mit Jersey ist der Loop "beweglicher"

Wenn du den *Katzenestoff* haebn möchtest, maile mir doch kurz dein Adresse und ich schicke ihn dir gerne.

Einen wunderschönen Abend wünsche ich dir
Julia ✿

... die jetzt in die Wanne will und noch Päckle packen muß und der Baum sollte auch noch ein wenig Schmuck abbekommen *grrr*

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Tina
du weißt ja ich bin immer wieder ganz fasziniert von deinen Karten und anderen Schätzen aber das Weihnachtsbuch ist einfach himmlisch;-))
ich wünsch dir ein wunderbares Weihnachtsfest
allerliebste Grüße..Petra

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Tina,
deine Karte ist heute angekommen und sie ist soooo toll - ich freu mich riesig und eröffne jetzt mal eine Tina-Sammlung *g* Dankeschön! Die neuen Folder bestaune ich schon die ganze Zeit bei deinen Karten, aber die passen bei mir wohl nicht wg. Übergröße - habe nur eine Sizzix Hebelstanze (günstig erstanden) und es lohnt sich (noch) nicht eine Big Shot zu kaufen... mal sehen!
Wegen der Untersetzer - du meinst die Kuchengitter, gell? Ich habe sie bei White Vintage im Laden gekauft - sie sind von House Doctor und die standen auch schon ganz lange auf meiner Wunschliste ;-) Aber z. Z. sind sie da nicht vorrätig - habe grade mal geschaut. Aber House Doctor gibt's ja in vielen Shops.
GLG Bianca

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

ich bin sprachlos, Dein Weihnachtsbuch ist ein Gedicht, wahnsinnig schön und so zauberhaft gestaltet *umfall*

Herzlichen Dank auch für Deine wunderbare Weihnachtspost, die Karte ist traumhaft schön, sie gefällt mir wahnsinnig gut, ich habe mich riesig darüber gefreut, Deine Werke sind immer was ganz Besonderes.

Herzliche Grüße
von Anke

Antje hat gesagt…

WOW!!! Ein tolles Werk!!! Da warst du ja echt superfleissig in letzter Zeit.
Die Karte fuer meinen Mann und WK ist auch gester peunktlich angekommen ;) ... er fands total nett, dass du an ihn gedacht hast und ich freu mich die Haekelwerke live zu sehen !!! Vielen Dank *dicker Knuddel*

anusch hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Buch hast du gemacht. Lieben Dank für deine wunderschöne Karte.
LG Doreen

Sunday Roses hat gesagt…

Tina,
das ist eine geniale Idee....wow. Toll, wie du das umgesetzt hast. Da kannst du im nächsten Jahr entspannt blättern. So muss man immer überlegen, was gab es für Geschenke, Essen etc.; echt genial!
Mail kommt...
LG
Beate

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Tina, was für eine tolle Idee!!!Sieht einfach perfekt aus! Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest, bis bald, gglg Anja

Angie hat gesagt…

Liebe Tina, das Buch ist ja eine tolle Idee!! Seit Oktober bin ich auch dem Stempelwahn verfallen...lach...das macht total viel Spaß!! Sag`, wo beziehst du deine Stempel und Zubehör? Ich habe derzeit nur SU im Einsatz.
Und wo bekommt man diese schönen nostalgischen Bilder?? Alles ganz, ganz schön!
Liebe Grüße, Angie

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Tina,
das Buch ist toll.
Von ganzem Herzen wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten, erholsame Feiertage mit ganz viel Ruhe, Gesundheit, Kraft und Optimismus !!!
Jutta

Franziska hat gesagt…

*rumms* *japs* oh Mann... Wie lange hast Du dran gesessen?! Das ist soooo toll geworden! Einfach gigantisch!