Samstag, 18. Dezember 2010

Vielen, vielen Dank

Mich haben schon ein paar wunderschöne Weihnachtskarten erreicht, die ich Euch später auch noch zeige, die wieder im Flur hängen und mich jeden Tag erfreuen.

Die liebe Jade hat mich wieder so wunderbar überrascht und mir diese Schätze geschenkt: Meine Liebe, ich möchte mich auch hier nochmals ganz herzlich bedanken und Dir sagen wie sehr ich mich darüber gefreut habe. Du bist ein Engel!

Und da sind wir schon beim Thema ;-): Es gibt so viele Engel unter Euch, die liebe Worte hier hinterlassen, die mich mit einer Weihnachtskarte glücklich machen und es gibt Engel, die mich nur alleine mit der Verpackung glücklich machen.

*lach* ja liebe Bianca (Einfachschön) die Päckchen liegen immer noch so hier. Die wunderschöne Karte ist aufgehängt und ich nehme dauernd den traumhaften Nikolausanhänger in die Hand und die Poesiebilder (Du bist echt soooooooo süss). Die Idee dem Weihnachtsmann noch so einen schönen glitzersilbernen Rahmen zu verpassen ist genial und ich lerne von Dir noch viel.
Liebe Bianca sei lieb umarmt und hab vielen Dank!


Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
wunderschöne Sachen hast Du bekommen. Manche will man gar nicht auspacken, da schon die Verpackung wunderschön ist.
Hab ein schönes Wochenende.
GGLG Tanja

Musenkuesse hat gesagt…

Oh - wie herrlich - liebe Tina! Wunderschöne Dinge hast du bekommen. Der Advent ist schliesslich die Zeit der Heimlichkeiten & Überraschungen!

Ganz viele liebe Grüße
Tina

ღTANJA*s HOMESTYLEღ hat gesagt…

Hallöchen liebe Tina...ich kann mich an diesen Anblick auch sehr gewöhnen. Ich habe so ähnliche Post bekommen und habe mich erst nicht getraut, es zu öffnen, aber es war Einfachschön....
Deine Post ist auch angekommen und ganz ganz lieben Dank für deine Post...ich fruee mich so sehr....und hoffe das ich doch den einen oder andere auch Glücklich machen kann....ich wünsche dir einen wunderschönen 4. Advent und ganz ganz liebe Grüße Tanja

Sunday Roses hat gesagt…

...sicher warst du brav, das du so feine Sachen bekommen hast!
Danke für deinen lieben Kommentar. Ich mag solche Geschichten ;o))...
Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
Beate

Einfachschön hat gesagt…

Hallöchen Tina,
...ts... ich versteh' gar nicht wieso ihr immer alle die Sachen nicht auspacken wollt... ist doch "nur" Papier ;-)! Es freut mich, wenn's gefällt - ist ja nur eine Kleinigkeit. Bei deinem Lob werd' ich ja noch rot. Und ich lerne immer noch... von DIR! Ich habe sehr lange überlegt, welche Stempel ich bei dir verwenden soll - 3 der Motive hast du ja selber (ja, ich kenne deine Stempel - na gut, nur die Motive, die du im Blog gezeigt hast *lach*), aber ich dachte, es ist auch mal interessant zu sehen, was andere daraus machen. Die Idee mit dem Glitzerrahmen kam mir als ich in der Jeanne d'Arc Living Glitzerrahmen auf Papier sah. Es glitzert und funkelt übrigens sehr dieses Jahr auf meinen Karten - aber ich habe versucht, es so dezent wie möglich zu machen. Habe mittlerweile noch ein paar neue Karten gemacht... könnte im Augenblick Karten ohne Ende machen - habe grade einen "Flow" und ich "tobe" mich mit verschiedenen Techniken/Effekten aus... Ich glitzer übrigens auch schon *hihi*
Aber Glitzer gibt es nur zu Weihnachten, ansonsten mag ich das so gar nicht.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende & drück' dich mal ganz lieb!
Herzliche Grüße
Bianca

Johanna hat gesagt…

Du hast ja schon viele schöne Sachen bekommen... und du machst auch sooooo viele schöne Sachen, ganz besonders gefallen mir die Flügel die du überall mal so hier und da und am Schrank usw hängen hast... da frag ich mich doch ob es dafür eine Schablone gibt oder wie du die zuschneidest???
lg
Johanna
ps. meine mailadresse:
johanna19(ät)telia.com

Feenraum hat gesagt…

Liebe Tina,
ja es gibt viele Engerl in der Bloggerwelt... deine ´Geschenke sind alle traumschön!
ich wünsch dir einen tollen vierten Advent!
Liebe Grüße
Silvia

Franziska hat gesagt…

wow - super!