Montag, 27. Dezember 2010

Schön wars....

Pünktlich am Heilig Abend Morgen hat es angefangen zu schneien und hatte bis mittags alles in weihnachtliches weiss gehüllt.
Mittags gab es dann den Weihnachtskaffee/-tee mit selbstgemachtem Quarkstollen und etwas später sind wir warm eingepackt zur Kirche gegangen und haben uns mit dem Krippenspiel in feierliche Stimmung versetzen lassen.
Zum Abendessen habe ich umdekoriert und vergessen ein Bild zu machen: also silbere Platzteller, weisse Teller und das gute Besteck.

Die Buchkarten habe ich bei Anusch *klick hier* entdeckt und zwei Stück für Annas Kindergärtnerinnen gemacht:

Kleiner Tip: schaut zuerst mit was ihr die Buchkarte füllen möchtet, dann könnt ihr die Karte anpassen ;-).

Dieses kleine Geschenkset mit Karte, Kerze, Streichholzschachtel und Schoki ist auch noch an Weihnachten verschenkt worden:
Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Weihnachtsfest und ich mache ein klitzekleines Päuschen weil jetzt Kigaferien sind.

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Wundervolle Buchkarten und so schön dekoriert bei euch auf dem Tisch - bei uns sah es da ganz anders, nämlich wie sonst auch immer, aus ;)

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Tina
es freut mich das ihr so ein schönes Weihnachtsfest hattet,der Schnee hat ja dazu beigetragen,bei uns schneit es unaufhörlich weiter;-))Die Buchkarte sieht wunderschön aus und die Kindergärtnerinnen haben sich bestimmt sehr darüber gefreut,auch das Set ist traumhaft;-))herzlichste Grüße..Petra

KATHY* hat gesagt…

Sieht ja ganz edel aus ;) ...war sicher schön besinnlich und festlich bei Dir ;))

Liebe Grüße und alles Liebe schon mal für 2011!

kathy

designbygutschi hat gesagt…

Mei o mei - das schaut super toll aus. Wo nimmst du nur diese schönen Ideen her?!
Jutta

Einfachschön hat gesagt…

Liebe Tina,
erstmal noch ♥ Dank für deine liebe Mail! Ich schreibe mal am WE ausführlich "zurück"...
Wir hatten auch ein schönes Fest!
Ich hatte extra früh den Tisch eingedeckt, damit mir noch Zeit für Fotos bleibt *g*, sonst hätte ich es auch vergessen! Könnte mich auch glatt bei dir dazusetzen - sieht so einladend aus! Die Buchkarte ist ja mal wieder klasse - wie lange bitte sitzt du denn an sowas??? Auch das Set ist wieder klasse - wir mögen es immer schön abgestimmt, gell?
Herzliche Grüße
Bianca

doris hat gesagt…

Traumhafte Geschenke hast du gemacht *schwärm*!!
Ja, wir hatten auch soooo viel Schnee am Heiligabend. So schön das ganze für Kinder auch ist, aber für die Autofahrer eine Katastrophe.
Liebe Tina, ich wünsche dir und deiner Familie einen "guten Rutsch" ins neue Jahr 2011!!

♥liche Grüße
Doris

Sonja hat gesagt…

Hallo Tina,
eine tolle Buchkarte, die man sich ja immer irgendwie passend zurecht schneiden kann, nicht wahr?
Danke für die gute Idee und bestimmt bis ganz bald,ach ja- an eurem Tisch hätte ich auch gerne Platz genommen:-))
liebe Grüße,
Sonja

Birgit hat gesagt…

Liebe Tina,
oh Ihr habt auch genauso viel Schnee wie wir. Sieht ja wirklich schön aus, vor allem zu Weihnachten war es sehr romantisch, aber so langsam habe ich mal wieder genug davon. Auch weil ich dauern fahren muss.
Ganz wundervolle Karten hast Du wieder gezaubert. Alle so ganz a la Tina. Sie gefallen mir immer total in der Farbe und mit den Motiven.
Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen guten Rutsch und ein glückliches, zufriedenes und vor allem gesundes 2011.
Herzliche Grüße
Birgit

margit hat gesagt…

hallo tina,
(ich hoffe, jetzt klappt es).
ich wollte dir nur sagen, wie toll und kreativ ich deinen blog finde.
ich bin gerne hier!
liebe grüsse
margit

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Tina,

ich wünsche dir und deiner Familie alles, alles Gute für das neue Jahr 2011!
Ich freue mich schon auf das neue Blogjahr mit dir zusammen!
Liebste Grüße
Esther

Tina hat gesagt…

Liebe Tina,

ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches 2011 und freue mich auf viele Besuche bei Dir!

Liebe Grüße, Tina

Sonja hat gesagt…

Liebe Tina,
ich schon wioeder....
Ich habe dich auf meienm Blog verlinkt, du hast doch sicher nichts dagegen, oder?
Liebe Grüße,
Sonja

Tanja hat gesagt…

Liebste, nein allerliebste Tina!
Jetzt hab ich so lange geschwiegen und weiß gar nicht wo ich anfangen soll *lach*.
Zuerst einmal allerliebsten Dank für deine Weihnachtspost! Ich hab mich sooooo darüber gefreut - und Post von Tina ist sowieso immer mit das Schönste *knuddel*.
Und auch wenn ich so schreibfaul (ganz unmöglich schreibfaul) bin, so schau ich doch immer und immer und immer wieder, was Tina so bastelt, werkelt, dekoriert und zaubert :)
Ach es ist schön, dass man "trotzdem" nicht vergessen wird - "trotz" Stille, nicht-schreiben usw. - das bedeutet mir sehr viel und dafür kann ich dir gar nicht genug danken *TinaumärmelundmitihreineRundedurchdieGegendtänzel*.
....bestimmt werde ich auch irgendwann mal die Mail an dich zu Ende schreiben und abschicken *lach*.
Schön, dass es dich gibt liebe Tina und noch auf ganz viele Besuche bei dir! Prost!
Sei lieb gegrüßt,
deine Tanja

Rostrose hat gesagt…

Oh, das sind ja tolle Weihnachtsfotos, liebe Tina, und edel die Buchkarte! Herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche!
Ich wünsche dir und deinen Lieben das Allerallerbeste fürs Neue Jahr - und dass ihr schöne KiGaFerien habt! Viele Küschelbüschel und auf bald, Traude

Franziska hat gesagt…

tolle Bilder, superschöne Karten. Diese Buchkarte ist ja der Hammer! Gefällt mir supergut. So wie Du kriege ich es sicher nicht hin, aber beeindruckend sind sie.

Gizzy hat gesagt…

Dass sind ja echt klasse geschenke. Ich habe dah auch eine wunderschoene geschenk tipp, fuer eine neues haus vielleicht, Porzellan und Emailleschilder gefunden auf www.ramsign.de , ich finde sie sehr schoen, und was denkst du?

Geli hat gesagt…

Ein superschönes Geschenkset ist das.
Liebe Grüße Geli