Freitag, 10. Dezember 2010

klopf, klopf.....Geschenke

An Dezembertagen kann es sein, dass es am Abend freundlich klopft.....
So stand es bei Tina (Musenkuesse) geschrieben *klick* und da ich das Gedicht so nett fand und Überraschungen auch liebe, habe ich schnell einen Kommentar geschrieben. Plötzlich kommt ein Kommentar mit der Bitte um Rückmeldung. *lach* ich stand immer noch so auf dem Schlauch und hatte Tinas Post irgendwie gar nicht als Verlosung gesehen. Lange Rede, kurzer Sinn: Tina hat mich mit diesem zuckersüssen Geschenk überrascht und ich habe mich wahnsinnig gefreut!
Liebe Tina, die Verpackung, die Schlittschuhe und Sterne sind wunderwunderschön. Lieben Dank!



Ich weiss das ich mich im Moment sehr rar mache, aber im Kiga ist dauernd was, ich bin erkältet (und trotzdem besteht Anna darauf nochmal Plätzchen zu backen ;-)), es sind einige Geburtstage und ich versuche mit meinen Basteleien nebenbei hinterher zu kommen.
So ist dann auch noch rechtzeitig dieses Geburtstagsgeschenk für die liebe Jade (White and Shabby) entstanden.


Kommentare:

Binele hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Geschenk! Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut. Viel Freude damit! Und viele Grüße von Binele!

Gabi hat gesagt…

...oh, du hast auch Post von Tina bekommen, ist sie nicht ein Engel ?!!!
Alles Liebe und toi, toi, toi!
Gabi

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Tina,
Glückwunsch zu dem tollen Preis - die Schlittschuhe sind ja zuckersüß!
Und dein Set ist wieder waaahnsinnig toll - ein Tina-Set halt ;-)) Jade hat sich sicher riesig gefreut!
Willst du mal lachen... habe noch immer keine Karte fertig!!!! Dieses WE wird gestempelt, was die Stempel hergeben ;-))) Ich wünsche dir gute Besserung & ein ruhiges gemütliches WE!
GLG Bianca

Dahoam hat gesagt…

Die Schlittschuhe sind traumhaft!
Und was hast Du nur wieder für wundervolle Schätze gezaubert!
Sooooo schön!!!
Ich hoffe, Deine Erkältung verschwindet ganz schnell wieder und Du kannst mit Deinen Lieben das 3. Adventswochenende genießen!
GGGGLG, Deine Melissa

Tina hat gesagt…

Was für tolle Sachen Du bekommen hast und auch verschenkst! :D
Wegen der fehlende Zeit kann ich Dich voll und ganz verstehen, ich komme auch zu nichts.

Hab ein schönes Wochenende und gute Besserung wünsche ich Dir!

Liebe Grüße, Tina

Rostrose hat gesagt…

Das sind ja traumhafte Geschenke, liebe Tina - sowohl die, die du bekommen hast (ich hab auch ganz änliche Schlittschuhe, von Andrella im vorigen Jahr schon geschaffen, am liebsten würde ich sie das ganze Jahr über hängen lassen, weil ich sie so zauberhaft finde - dir wird es mit deinen sicherlich auch so ergehen :o)) als auch die Geschenke, die du selbst mit viel Liebe und Geschick hergestellt hast - darf man solch schöne Schöpfungen überhaupt "Basteleien" nennen? Wohl kaum! Sie werden jedenfalls ganz bestimmt sehr viel Freude bereiten!
Ein wunderbares Adventwochenende wünsch ich dir (und dass deine Erkältung flott wieder verschwindet!)
Alles Liebe, traude

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Tina,

erstmal gute Besserung und deck Dich mal richtig zu nachts, grins! Und was hast Du nur für zauberhafte Geschenke für die liebe Jade gemacht, sie sind wirklich wunder-wunderschön! Ich bin sicher, sie freut sich einen Ast ab!

Und Du bist auch ein kleiner Glückspilz, die Schlittschuhe sind einfach hinreissend!

Wünsch Dir noch einen wundervollen Abend!

Ganz liebe Grüße
Birgit

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Tina
dein Gewinn ist ganz zauberhaft aber die wunderbaren Schätze für Jade sind einfach traumhaft,sie hat sich bestimmt ganz besonders darüber gefreut;-))
ganz ganz liebe Grüße..Petra

Trets Welt hat gesagt…

Oh ist das schön Geschenke zu bekommen...allerdings ich mag gerne verschenken...Schöne Aventszeit !Bussi-Luciene-

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

Dein Set schaut wundervoll aus, Deine Werke sind immer so zauberhaft.

Herzliche Grüße
von Anke

doris hat gesagt…

Ich liebe kleine Geschenke...
Deine Geschenke sind ein Traum!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Orsolina hat gesagt…

Das sind ja zauberhafte Sachen. Tolles Geschenk.

LG Biggi

jade hat gesagt…

Ach Tina, du hast wundervolle Schätze bekommen, aber was du für mich gezaubert hast, ist einfach himmlisch............grade hab ich das süße Stoffsäckchen wieder woanders dekoriert und das Kerzlein brennt.......ich drück dich nochmal gaaaaaaaaaaanz fest, das war sooooooo lieb von dir!!!!!! Mich hat der Vorweihnachtsstress jetzt voll erwischt und das macht sich leider auch gesundheitlich bemerkbar - aber Augen zu und durch ;)!!!! Ich wünsch dir ein wundervolles Wochenende und schick dir gaaaaaanz liebe Grüße,

bis bald, herzlichst Jade