Mittwoch, 22. Dezember 2010

Advent, Advent und Pulswärmer

Ihr glaubt gar nicht wie ich gestrahlt habe als vor der Tür ein weisses Päckchen mit der Aufschrift "Advent, Advent" stand. Da wusste ich ja gleich das es von der lieben Tanja ist.
Tanja hatte zu einer etwas anderen Verlosung aufgerufen und ich gehöre jetzt zu den Glücklichen dieser wundervollen Schätze.
Das Duftsachet ist unglaublich schön und duftet einfach herrlich. GOD JUL hängt jetzt bei mir im Esszimmer und alles war so liebevoll verpackt. Vielen, vielen Dank liebe Tanja. Ich habe mich so sehr gefreut!



Ich habe dann gleich meine Adventsdeko "vervollständigt" und auch Biancas (Einfachschön)
Weihnachtsmänner haben hier noch einen schönen Platz bekommen.
Wenn ich die Kerze anhabe glitzert der Anhänger so schön liebe Bianca ....

Dann möchte ich Euch noch Kinderhandstulpen zeigen, die ich an Weihnachten verschenke. Sie sind wieder nach dem e-book von Glückskreativ gehäkelt.




Das wars für heute. Ich muss mich nämlich spurten und noch Geschenke einpacken. Ich melde mich dann morgen nochmal ;-).

Kommentare:

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Tina,

deine Handwaermer gefallen mir unglaublich gut.Ich bin begeistert.Die Farbkombie ist klasse!!!!!

glg Conny

andrella hat gesagt…

Liebe Tina,
der Gewinn ist ja wirklich toll, und die Handwärmer sehen auch super schön aus!
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest !
ganz liebe andrella*glitzer*grüße

vintage-rose Cottage hat gesagt…

huhuuuu tina,,super die sachen von taund die armstulpen ind toll,,,deine karten imletzten post--so schön,,ich wünsche dir ein ganz tolles fest,,liebe grüsse belinda

Elborgi hat gesagt…

klasse sind die Stulpen!
Frohes Fest wünscht
elma

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Tina,
Glückwunsch zum Gewinn - die Sachen sind echt schön... habe auch Post von Tanja bekommen - sie aber auch von mir und sie hat wohl gleich die Glitzerrahmen-Idee aufgegriffen, wie ich sehe ;-))
Es ist mir jetzt schon langsam peinlich, dass du mich so oft erwähnst *hihi*
Ich hoffe, dass es dir heute besser geht und du deine Liste abgearbeitet hast. Ich habe heute alle Einkäufe nach der Arbeit erledigt bekommen *puh*!
GLG Bianca

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Tina,

ja die Tanja ist echt ein Schatz und die Bianca auch! Und Deine Deko ist wieder mal ganz zauberhaft!!!

Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest! Genieße die freien Tage und lass es Dir so richtig gutgehen!

Alles Liebe und viele Grüße
Birgit

Franziska hat gesagt…

schöne Stulpen, Tina. Und die Deko (auch der Gewinn) sind einfach schön und passen super zu Dir. Toll!