Samstag, 4. Dezember 2010

2. Advent

Jetzt zünden wir schon das 2. Kerzlein an, besuchen die Weihnachtsmärkte, suchen Geschenke aus, basteln Karten und Geschenke und die Zeit rennt zu schnell.
So geht es mir wenigstens im Moment. Jedes Jahr meine ich früh genug zu beginnen und dann fällt einem so viel ein was man noch machen möchte oder muss.

Heute ist mir z.B. in den Sinn gekommen für die drei Nachbarskinder noch Säckchen für den Nikolaus zu nähen, dann "musste" ich noch eine Häkelanleitung ausprobieren und schon wieder ist ein Tag vergangen an dem ich keine Karte geschafft habe...aber 2 Neue habe ich noch ;-).





Falls noch jemand ein Nähbuch sucht ;-)...ich hätte hier noch eins ----> klick
Ich wünsche Euch einen wunderschönen 2. Advent und möchte mich ganz herzlich für die lieben Kommentare zu meiner Deko bedanken. Ich freue mich immer riesig wenn ich eure lieben Worte lesen...vielen, vielen Dank!

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Wunderschön...vor allem die KArte mit dem Rentier hat es mir angetan *schmacht*


LG,Beate

Kalli hat gesagt…

sehr schön, liebe Tina, mir hat es auch die Rentierkarte angetan. Einen schönen 2. Advent für euch...

Bine´s "White love" hat gesagt…

Mein Gott sind die Karten schön!
Ein Traum! LG Bine

hellerlittle hat gesagt…

Oh Liebes, ich fall mal wieder aus der Reihe *gg,
mir gefällt dein alter Schlitten so s**gut !!!! Der sieht auf der Karte einfach traumhaft aus *hachmach
einen schönen 2. Advent hellerlittle

Dahoam hat gesagt…

Die Karten sind der absolute Traum!
GGGLG, Melissa

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Tina,
...kann ich voll unterschreiben, was du da schilderst ;-)
Die Kärtchen sehen wieder klasse aus! Habe auch schon ein paar gemacht, aber noch keine für eigene Zwecke nach meinem Geschmack... Hatte ich schon erwähnt, dass ich damit im Oktober anfangen wollte...? ;-)))
Ich wünsch' dir eine schöne Woche!
GLG Bianda

Sigrid hat gesagt…

Hallo Tina,

ich schaue immer gern auf Deinem Blog vorbei, der Stil Deiner Werke gefällt mir ausgezeichnet.

Magst Du mir verraten, von welcher Stempelfirma Dein wunderschöner alter Schlitten ist?

LG Sigrid

Jenny hat gesagt…

Hallo liebe Tina!
Deine Karten sind wunderbar, vor allem das Rentier ist einfach unwiderstehlich!!!

Och drück Dich!
LG Jenny

Fräulein Klein hat gesagt…

Hallo Tina, mensch sind das schöne Karten!!!!!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Antje hat gesagt…

mensch, tolle Karte, wenn du mal drann gehst, bist du unschlagbar!!
Liebe Gruesse aus Egypt, von einer voellig gestressten Antje

doris hat gesagt…

Wow Tina, deine Karten sind traumhaft schön!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Karten liebe Tina, die mit dem Rentier gefällt mir auch besonders gut.

Herzliche Grüße
von Anke

Verena hat gesagt…

Tina,
deine Art der mag ich total. Ich schaue immer gerne deine Dekoideen und Gebasteltes an.

Magst Du mir auch verraten, von welcher Stempelfirma Dein wunderschöner alter Schlitten ist?

Lg
Verena