Dienstag, 30. November 2010

Weihnachtlich gehts weiter

Kurz und ohne viele Worte geht es weiter mit weihnachtlichen Dingen.

Aus dem Engelstoff wurden Flügel....

Der Schlitten vom Weihnachtsmann kommt dieses Jahr auf Karten...

und die Schlittschuhe stehen im Esszimmer ;-)


Für die Wohnungstür habe ich noch einen Kranz gebunden und nur mit einem Schild verziert.

Kommentare:

Philine hat gesagt…

eine wunderbare Deko hast du da, gefällt mir unheimlich gut!
Liebe Grüße
Heike

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Tina
geradezu himmlisch sieht dein Kissen aus und über deine weihnachtskarten wird der Empfänger sich bestimmt sehr freuen,deine Ideen sind soo wunderbar;-))
allerleibste grüße..Petra

ettikiss hat gesagt…

toll toll toll =) ich wünschte ich hätte so eine kombinations-gabe!

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Tina,
deine weihnachtliche Deko sieht ganz bezaubernd aus. Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Vorweihnachtszeit mit gemütlichen Stunden bei Kerzenschein und allem was dazu gehört.

Viele Schneeflocken-Grüße
Tina

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Tina, das sieht sehr schön aus ! Den Engelsstoff habe ich auch noch liegen, aber bisher noch nichts daraus gemacht... bin nicht so der Engels Fan ! GLG Sabrina

Kalli hat gesagt…

gefällt mir sehr gut, was du so dekorierst, trägt deine spezielle Handschrift.........toll......

Edith hat gesagt…

Liebe Tina,
sehr edel sind alle Deine Dekorationen wieder geworden! Ich mag mich gar nicht satt sehen!!
Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir und Deiner Familie!!
LG
Edith

BA hat gesagt…

ich bin sprachlos liebe tina, ich finde alle deine sachen und dekos so schön
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

Franziska hat gesagt…

zauberhaft, Tina! Die Deko ist so schön. Und der Schlitten auf der Karte ist auch echt toll.

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Tina,

du schaffst mich noch mit Deinen wundervollen Ideen und Fotos, bin immer wieder inspiriert, wenn ich bei Dir vorbeischaue! Danke Du Liebe für Deine wunderschönen Beiträge hier!

Wünsch Dir noch eine zauberhafte Woche!

Ganz liebe Grüße
Birgit
(die den Stoffkranz nochmal sehen will......)

Fräulein Klein hat gesagt…

Liebe Tina, die Flügel sehen toll aus! Und überhaupt Deine Deko ist so schön stimmig!!!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,
ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Betty hat gesagt…

Hallo Tina,

komme über 17 Ecken hierher und Deine Deko gefällt mir richtig gut, liebe Idee mit den Flügeln.

liebe Grüße
von Betty

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Tina,
ich weiß wieder gar nicht, wo ich anfangen soll - ok - erstmal danke für deinen lieben Kommentar *freu*.
Dein Schlitten gefällt mir natürlich supergut & bordeaux ist auch eine meiner Weihnachtskartenfarben (so'n Zufall). Die Schlittschuhe & die ganze Deko von dir gefallen mir auch supergut (kein Wunder, sind ja auch genau meine Farben). Auch die Engelflügel vom letzten Post sind sooo toll... hach, könnte endlos weiterschwärmen *lach*! Ach und wegen der Schablone - glaub' mal nicht, dass ich irgendwo BB finde - bisher noch nicht, aber ein B ist ja wenigstens drin.
Hast du vielleicht auch die Weihnachtsmann-Karte bei mir gesehen? Da war ja letztes Jahr für mich ein Erlebnis. Ich sah im I-Net dieses Motiv und war hin und weg. Kurz danach hattest du einen Karte & Lichtbeutel gezeigt mit dem Motiv und dann "lief" mir der "Santa" auch noch auf einem Weihnachtsmarkt über den Weg - in Form von Postkarten (Restposten 3 Stück - alle mitgenommen!). Manchmal sind solche Zufälle ja echt merkwürdig... - keine Sorge, den Stempel habe ich auch schon ;-)))! Dir noch eine schöne Restwoche (am Ofen - nö, ich bin nicht neidisch darauf... hüstel)!
Oh, jetzt steht hier ja ein halber Roman - sorry!
GLG Bianca

Einfachschön hat gesagt…

... ich nochmal...
natürlich sind die Engelflügel mit dem Engelstoff auch zauberhaft geworden!
GLG Bianca

Carola hat gesagt…

Liebe Tina

Du hast wirklich ein "goldenes Händchen" in Sachen Dekoration, das sieht immer so schön aus und es passt alles wunderbar zusammen.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 2. Adventssonntag.

Liebe Grüsse
Carola

herbstnacht hat gesagt…

Deine Deko ist immer geschmackvoll und gefällt mir sehr gut!

Der Schlitten von deiner Karte ist toll - der wirkt so schön festlich und wartet schon auf den Weihnachtsmann...

Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!
LG
Herbsti

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Tina,
bist du so lieb und meldest dich per E-Mail bei mir?

Viele liebe Grüße
Tina

Minna hat gesagt…

HI! I just LOVE your blog! I just wish I had that much ideas for cards and stuff...

Minna/Finland