Donnerstag, 18. November 2010

Geschenke

Endlich habe ich es geschafft "ausstehende" Geburtstagspost wegzuschicken. Manchmal ist es wie verhext und mir fehlen die Ideen.
Das erste Geschenk ist für die liebe Anke. Die Karte kennt ihr schon und dazu habe ich eine Verpackung für Badesalztütchen gemacht.



Die liebe Franzi bekommt diese Karte und Stöffchen, damit sie auch Mal mit rosa nähen kann ;-).

Wenn ich mich so umschaue und auf den Kalender blicke, sollte ich langsam mit der Deko beginnen. Wieso kommt die Adventszeit immer so plötzlich ;-) ?

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Ui, was für wundervolle Geschenke!
Da werden die Beschenkten sicherlich glücklich sein.

Ich möchte demnächst Weihnachtskarten machen.
Auch wenn sie nicht so schöne wie deine werden, freue ich mich aufs Werkeln.

Ich wünsche dir heute schon ein schönes Wochenende.
Ich werde nachher meinen Marktstand aufbauen und morgen geht´s dann los (bis Sonntag).

Liebes Grüßle,
Biene aus dem Seifengarten

Julia hat gesagt…

W O W!!!!!!!

Liebe Tina,

deinen Kartenstil bewundere ich immer wieder und deine neusten Werke sind wieder mal ein absoluter Traum, genau nach meinem Geschmack, geworden.
Deine Beschnkten können sich einfach nur glücklich schätzen, solch Meisterwerke besitzen zu können!

Einen ganz lieben Gruss
♥ ♥ ♥
Julia

Antje hat gesagt…

Na beide Geschenke sehen doch super aus!!
Da bin ich ja gespannt auf Franzis Reaktion *kicher*

Franziska hat gesagt…

liebe Tina, vielen Dank für diese super Überraschungspost! Ich mußte ziemlich schmunzeln und habe mich sehr darüber gefreut, wie Du Dir Gedanken gemacht hast. Ich werde bestimmt was Schönes aus den Stoffen zaubern. Lieben, lieben Dank dafür und auch für die tolle Karte (im absolut unverkennbaren Tina-Stil)! Danke! Liebe Grüße!

House No. 43 hat gesagt…

Toll was Du wieder gezaubert hast . GLG Sabrina

Orsolina hat gesagt…

Ich glaube, die beiden werden sich mächtig über die Geschenke freuen.

LG Biggi

Die Arbeiten sind eine Wucht.

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Tina,
wunderschön sind deine Kartenkunstwerke geworden. Die Empfänger werden deine Geschenke sicherlich zu schätzen wissen.

Viele liebe Grüße
und viel Freude bei der Advents-Dekoration!!
Tina

Valentina hat gesagt…

Meine Geburtstagsgeschenke kommen fast immer 1-2 Tage später bei den Geburtstagskindern an, weil mir fast immer Ideen fehlen. Und dann 1 Tag vor dem Geburtstag kommt Ideenflut und ich werkele Tag und Nacht. Jedesmal denke ich:"Nächstes Jahr fange ich früher damit an", aber das nächste Jahr wiederholt sich die Geschichte. Mittlerweile haben sich alle daran gewöhnt und freuen sich sogar über "Geburtstagsverlängerung".

Deine Geschenke sind richtig toll geworden!
Ich freue mich immer, wenn du deine Werke zeigst, weil es immer etwas besonders schönes ist!

Liebe Grüße
Valentina

Sunday Roses hat gesagt…

...deine Karten sind wieder mal eine wahre Augenweide. Bin immer wieder erstaunt, was man mit Papier und Stempel so alles "anrichten" kann!
Liebe Grüße
Beate

Rostrose hat gesagt…

Wunderschön! Mir gefällt dein Stil auch supergut!
Ich denke mal, was den Advent betrifft, brauchst du noch nicht RICHTIG nervös zu werden - ein paar Tage sind's ja noch. Bei mir ist Weihnachten geistig noch GAAAAANZ weit weg... :o)
Alles Liebe, trau.mau

Tina hat gesagt…

Das sind traumhafte Geschenke, liebe Tina! :D

Hab ein schönes Wochenende, Tina

Eva hat gesagt…

Oh, das ist ja wundervoll! Ganz bezaubernd - das wird sicher große Freude geben!

Und ja - auch für mich steht der Advent dann doch immer sehr überraschen und plötzlich vor der Tür...

Liebe Grüße,
Eva

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

und dieses zauberhafte Set gehört nun mir **JUBEL**TRUBEL**FREU**

Auch hier nochmal herzlichen DANK für Deine wunderbare Post, die Karte hat mir damals ja schon so gut gefallen, dieses Vögelchen ist so goldig, herrlich auch die Vogelkäfige und die Schnörkel, die Farben sind traumhaft schön und Deine Gestaltung mag ich wahnsinnig gerne. Der Spruch ist auch einmalig schön.

Herzliche Grüße
von Anke