Donnerstag, 4. November 2010

Geschenke von Antje

Die liebe Antje (egypt) hat mich mit wunderschöner Post überrascht. Die erste Karte kam schon im August, aber ich durfte sie damals noch nicht zeigen. Das hole ich jetzt sehr gerne nach, denn sie ist wirklich traumhaft schön mit der Teekanne.
Ganz begeistert war ich von dieser hübschen Verpackung. Sie passt so toll zu meinem Stil und ganz ehrlich: ich bin immer wieder überrascht was für unterschiedliche Stile Antje "drauf" hat.
Ist das nicht ein tolles Label? *schwärm*...und so romantisch in den Farben und mit den hübschen Blümchen.

Und am Sonntag probieren wir dann leckere selbstgemachte Marmelade. Die kleinen Döschen sind so herzig!

Und obwohl ich ja schon eine Karte hatte, habe ich nochmal so ein wunderschönes Kärtchen bekommen!
Liebe Antje, Du hast mir eine Riesenfreude gemacht...sei ganz lieb umarmt!

Kommentare:

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Oh,was seid ihr alle Künstler!So schöne Sachen,da freut man sich ja auch wenn man das nur ansehen kann.Viel Freude damit,wünscht dir Edith.

Dahoam hat gesagt…

Da war aber wirklich eine wahre Künsterlin am Werk! Auf diese traumhaften Teile kannst Du wirklich stolz sein!
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
GGGLG, Melissa

Einfachschön hat gesagt…

Hallöchen Tina,
oh, das ist ja wieder genau nach meinem Geschmack, vintage, grün, craft, beige, braun & weiß, tolle Motive & schöne Formen ;-))))
Da steckt 'ne Menge Arbeit drin - aber auch eine Menge Liebe!
Ach, vielleicht kannst du mir noch verraten, wer Aussie ist (würde doch ganz gern wegen dem Engelstempel nochmal "anfragen")!
GLG Bianca

P.S.: Läuft schon weihnachtsproduktionstechnisch was bei dir - ich wollte schon Mitte Oktober anfangen... und habe noch nix fertig...!!!

Elborgi hat gesagt…

wow- das sieht ja toll aus
LG
Elma

Tina hat gesagt…

Antje ist unglaublich, oder? Du hast wundervolle Sachen bekommen und ich kann verstehen, daß Du Dich so sehr gefreut hast. :D

Hab ein schönes Wochenende, Tina

BA hat gesagt…

das sind ja traumhaft schöne werke liebe tina
ich hoffe es geht euch gut
schönen sonntag
xoxo BA

Franziska hat gesagt…

da hat Antje sich aber mächtig ins Zeug gelegt! Superschön! So (Geburtstags)Geschenke sind schon was Feines.

Nostalgie&Garten hat gesagt…

liebe Tina
die Dose ist einfach herrlich,ich bewundere euch für eure Kunstfertigkeit;-))
ganz liebe Grüße..Petra

Anima ( iss-ola) hat gesagt…

fantastyczne :)

Antje hat gesagt…

Liebe Tina, schoen das dir das Geschenk gefaellt und du es so schoen gepostet hast *knuddel* wir sind wieder zurueck in Egypt, bin halt im Nahcurlaubsstress.... bis bald mal