Donnerstag, 25. November 2010

Adventskranz

Ich habe mich riesig gefreut das Euch mein Stoffkranz so gut gefallen hat. Vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Am Sonntag ist der 1. Advent und bei uns fallen seit 1 Stunde die ersten Schneeflocken...ach, das ist doch einfach schön wenn alles zusammenpasst.
Die ersten Weihnachtsplätzchen habe ich diese Woche mit Anna gebacken und die Wohnung dekoriert. Den Anfang hat der Adventskranz gemacht: gebunden hatte ich den Kranz ja relativ schnell, aber das Verzieren hat sich gezogen *augenroll*. Dieses Jahr Mal wieder mit Töpfchen und Haushaltskerzen...und ein klitzekleinesbisschen rot hat sich reingeschlichen ;-)




Das alte Rüttelsieb kam mir in die Hände als ich eigentlich den Schlitten zum Dekorieren vom Schopf holen wollte. Das nennt man dann wohl Eigendynamik...denn der Schlitten steht immer noch oben.
Diese hübschen Bauernsilberkugeln darf ich jetzt auch Mein nennen und sie sind das Einzige das ich dieses Jahr für die Adventsdeko gekauft habe *stolzbin*

Ich danke Euch fürs Vorbeischauen und freue mich schon auf eure Adventskränze und -gestecke. Bis bald....
ein bisschen Deko habe ich noch ....

Kommentare:

Dahoam hat gesagt…

Deine Deko ist soooo schön!
Ich bin begeistert!
Ich freue mich schon sehr auf "mehr"!!
GGGLG, Melissa

Trets Welt hat gesagt…

Bin auch begeistert Tina...schöne rest woche wünsche ich dir.Bussi.Luciene.

connys blog hat gesagt…

Hallo Tina,
dein/euer Adventskranz ist wunderschön und die roten Sprenkel, die da "reingerutscht" sind, passen doch recht gut. Sieht aus wie in der Natur,da sind doch auch rote Vogelbeeren usw. noch an den verschneiten Sträuchern.
Einen schönen 1. Advent wünscht dir und deiner Familie
Conny.

anusch hat gesagt…

Hach du hast ein Händchen für diese schöne romatische Deko - wie ich dich bendeide... wunderschön dein Kranz, die Idee mit den Töpfchen ist genial.

House No. 43 hat gesagt…

Sehr schön sieht das aus und besonders bewundere ich Dich dafür, das Du dir nur ein Teil dieses Jahr gekauft hast. GLG Sabrina

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Tina
deine Deko ist einfach himmlisch,spontane Ideen sind manchmal die besten;-)) Vor allem gefällt mir dein dekoriertes Tellerboard,wenn du nichts dagegen hast würd ich die Idee allzugern übernehmen aber nur mit deinem Einverständnis;-)))
ganz ganz liebe Grüße..Petra

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

Deine Deko ist immer so hübsch, der Adventskranz schaut bezaubernd aus.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Adventswochenende.

Herzliche Grüße
von Anke

ettikiss hat gesagt…

Hallo Tina,
ganz zaubersüß, besonders die unterschiedlichen Sternarten/formen find ich super! Mein Kranz ist weniger umfangreich und ohne Zweige, jetzt muss ich mir das aber nochmal überlegen ;)
Liebe Grüße

Orsolina hat gesagt…

HaLLO Tina, du hast alles wieder so wunderschön dekoriert.

Carola hat gesagt…

Liebe Tina

Dein Adventskranz gefällt mir ganz ausgezeichnet, der ist wirklich wunderschön. Die Töpfen sehen so schön aus, ebenso die Zapfen, Sterne, etc. Dafür habe ich leider gar kein Händchen; ich kaufe immer einen auf dem örtlichen Weihnachtsmarkt.
Deine ganze Dekoration finde ich toll!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse
Carola

doris hat gesagt…

Deine Deko ist ein Traum liebe Tina!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Tina hat gesagt…

Wow, das sieht fantastisch aus! :D

Liebe Grüße, Tina

Franziska hat gesagt…

wunderschön, Tina, Dein Adventskranz. Ich habe dieses Jahr keinen. Wir haben andere Sachen aufgestellt.