Samstag, 27. November 2010

1. Advent 2010

Und es geht weiter mit der Dekoration...diesmal aus dem Wohnzimmer.

Der ein oder anderen Leserin kommt das Schränkchen vielleicht bekannt vor. Nach gut 6 Jahren hat es von creme auf weiss gewechselt. Zwei der aufgeklebten Ornamente waren zwischenzeitlich ausgebrochen und die Ornamente auf der Platte waren auch nicht wirklich praktisch....;-) Gründe genug zum Streichen.
Jetzt fehlen ihm nur neue Möbelknäufe und ich tendiere zu den grauen aus Metall von IK..


Ich wünsche Euch und euren Lieben einen wunderschönen, heimeligen, verschneiten und gemütlichen 1. Advent!

Kommentare:

Wuffel hat gesagt…

Wunderschön, deine Deko.

Liebe Tina ich wünsche Dir und deinen Lieben einen gemütlichen 1. Advent.

Sei lieb gegrüsst.

Feenraum hat gesagt…

Liebe Tina,
wow.... sieht toll aus bei dir!!!
Die Engelsflügel an der Kommode gafallen mir supergut!!
Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
Silvia

Dahoam hat gesagt…

Ich bin sooo begeistert!!!!
Deine Deko ist wundervoll!!!!!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen 1. Advent!
GGGLG, Deine Melissa

Bine´s "White love" hat gesagt…

Liebe Tina,
die Arbeit hat sich gelohnt!

Toll finde ich die Engelsflügel - sind die selbstgezimmert????

Viele Grüsse, Bine

Dekoherz hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

wunderschön hast Du dekoriert - ganz nach meinem Geschmack in weiß-grün und mit viel Naturmaterial!

Die Engelsflügel sind auch ganz zauberhaft!

Ich danke Dir sehr für Deine lieben Worte und wünsch Dir eine wunderschöne Adventszeit.

Herzlichste Grüße
Melanie

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Tina,
wunderschön weihnachtlich hast du dein Zuhause dekoriert. Hier gefällt mir einfach alles!!!

Einen schönen, gemütlichen 1. Advent für dich und deine Lieben

Lichtvolle Grüße
Tina

Rostrose hat gesagt…

Deine Wohnzimmer-Deko ist SU-PER-SCHÖN, liebe Tina! Herzliche Grüße und einen schönen restlichen 1. Advent an dich und deine Lieben,
Traude

Villa König hat gesagt…

Das Schränkchen schaut in weiß zauberhaft aus. Und der Engelflügel dazu ist einfach klasse. Versuche auch gerade einen zu basteln, aber es wird noch nicht so ;-))) Schönen Adventsabend, gglg Yvonne

Franziska hat gesagt…

wunderschön, liebe Tina. Und ich sehe, die Entscheidung, Dir den Rahmen zu schicken, war genau richtig. Freut mich sehr.

Kathrin hat gesagt…

Hallo Tina,

ich bin gerade über deinen blog gestolpert.
Tolle Deko ... dass sich frech eingeschlichene Rot gefällt mir.

Eine schöne Advenstzeit.

Viele Grüße
Kathrin

Julia hat gesagt…

Liebe Tina,

du hast eine ganz wundervolle Adventdeko gewerkelt, die mir ganz besonders gut gefällt.
Bei der schönen Deko kann man nur einen schönen 1.Advent gehabt haben und ich wünsche euch weiterhin ganz gemütliche Stunden.

Sei ganz herzlich gegrüßt
Julia

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Tina
vielen Dank für dein Einverständnis,ich hab mich sehr gefreut;-)) Deine Deko find ich jedesmal soo schön vor allem die Engelsflügerln haben es mir angetan;-))
ganz ganz liebe Grüße..Petra

Anja loves it '♥ hat gesagt…

schöner blog :)
anjalovesit.blogspot.com