Donnerstag, 14. Oktober 2010

Schöne Post

Während wir im Urlaub waren hat mich diese wunderschöne Karte von Aussie erreicht. Liebe Anja, sie ist angekommen, aber hat sich leider in den Zeitungen versteckt. GottseiDank habe ich sie dann doch noch entdeckt. Vielen Dank für diese süssen Engel. Ich habe mich sehr über deine liebe Post gefreut.

Und die liebe Bianca (Einfachschön) hat es sich nicht nehmen lassen ;-) mir einen wunderschönen Stempelgummi zu schenken. Natürlich wurde dieser standesgemäss verpackt. Sind diese Verpackungen nicht einfach herrlich *seufz*.
Liebe Bianca, auch hier nochmals vielen, vielen Dank. Du bist ein Schatz!



Jetzt gebe ichs aber auf! Bisher hat blogger ja ganz gut funktioniert, aber heute ist der Wurm drin: geht, geht nicht....ich schreibe Kommentare und sie werden nicht angenommen. Ich glaube das habe ich schon auf ein blogs gelesen. Kann man denn da nichts machen "lieber blogger"???

Kommentare:

Dahoam hat gesagt…

Wow!! Hast Du aber tolle Post bekommen! Herrlich!
GGGLG, Melissa

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
oh - deine Geschenke sind soooo schön, da kann ich mir sehr gut vorstellen, daß deine Freude riesengroß war! Ab und zu .... so kleine Überraschungen .... sind doch etwas herrliches!!!!

Liebe Grüße
Tina

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Oh ja liebe Tina,ich kann mich noch gut erinnern als ich damals dein Geschenk bekommen habe,die Freude darüber war riesengroß,und ich freue mich heute noch wenn ich die Schublade aufmache und Meister Lampe schaut mich an.Ich freu mich mit dir mit über deine schönen Geschenke.Liebe Grüße Edith.

Rostrose hat gesagt…

Wunderschön, was da bei dir eingetrudelt ist! Ich freu mich riesig mit dir, liebe Tina!!!
Was die Kommentar-Probleme betrifft - die kenn ich auch! Ich wende derzeit folgenden Trick recht erfolgreich dagegen an: Nachdem ich den Kommentar geschrieben habe, markiere ich ihn mit dem Cursor und kopiere ihn mit Strg plus C. Erst dann gebe ich die Buchstaben für die Sicherheitsabfrage ein und klicke auf "veröffentlichen". Entweder es klappt - oder ich habe wenigstens noch die Kopie im Speicher. Die kann ich zur Not dann einfügen mit Strg plus V, und so habe ich meinen ganzen Text nicht umsonst getippt... Falls du dazu noch Fragen hast, stell sie mir ruhig. Mir ist aber natürlich auch schon passiert, dass ich x mal meine Kommentare kopiert habe, und dabei gab es keine Probleme - und dann vergass ich mal aufs Kopieren, und prompt ging mein Text verloren... Das nennt man dann Pech... ;o)
Alles Liebe und einen schönen Abend noch, Traude

Nostalgie&Garten hat gesagt…

liebe tina
das sind ja wieder wunderbare Schätze,schön langsam bekomme ich auch noch das Stempelfieber,es gibt ja so wunderbare Motive man könnt glatt den Überblick verlieren;;!!)))Das Packerl von Bianca ist einfach nicht nur schön sondern schon wunderschön;;)))
ganz ganz liebe Grüße...Petra

BA hat gesagt…

so tolle und lieb voll post
ich wünsche dir ein schönes WE
xoxo BA

Franziska hat gesagt…

tolle Sachen hast Du bekommen. Die Verpackungen sind wirklich der Hammer. Sehr schick.

Antje hat gesagt…

So Tage gibt es halt liebe Tina, wir Menschen haben ja auch so Tage, warum also nicht auch Blogger *lach* .... schoene Post und ein schoenes Wochenende

Antje hat gesagt…

So Tage gibt es halt liebe Tina, wir Menschen haben ja auch so Tage, warum also nicht auch Blogger *lach* .... schoene Post und ein schoenes Wochenende