Sonntag, 17. Oktober 2010

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

und hoffe das bei Euch die Sonne scheint! Hier ist es kalt, trüb, regnerisch und mein Mann hat heute morgen schon eine Ration Holz reingeholt.Also werde ich mich auf die Couch setzen und häkeln (viel mehr Kreativität ist im Moment nicht von mir zu erwarten.)

Es hat nur für die kleine Herbstdeko und diese Spanschachtel gereicht. Die letzte Woche bin ich immer wieder um mein Papier und die Stempel rumgeschlichten weil ich noch Karten machen müsste...es soll im Moment nicht sein. Die Dose ist mir auch nur aufgrund Biancas schönem Stempel in den Sinn gekommen.



Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag und danke Euch für euren Besuch
Tina

Kommentare:

Dahoam hat gesagt…

Dann tu` doch einfach mal nix!!! Ist doch vollkommen in Ordnung! Der "Schwung" kommt schon wieder!
Deine Dose ist wundervoll geworden!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen, faulen, kuscheligen, warmen Sonntag am Kamin!
GGGLG, Melissa

Tina hat gesagt…

Hier ist es auch grau, trüb, regnerisch und kalt, aber was soll´s, wir ändern es ja nicht. ;)

Deine Dose sieht wundervoll aus. Stell Dir einfach leckere Kekse darin vor, dazu einen schönen Tee und alles wird gut. :)

Hab einen schönen Sonntag, Tina

chrissi hat gesagt…

Liebe Tina,
einfach mal nix tun, muss auch mal sein. Sieht doch so schön gemütlich bei dir aus. Einen Cappu, Tee oder Kaffee und nur mal lesen ist doch auch ganz schön....
Die Dose sieht traumhaft aus. Die Pulswärmer finde ich oberhammermässig.
Hab noch einen schönen Nixtusonntag. ;o)
Liebe Grüße, Chrissi

Franziska hat gesagt…

hast Du doch noch einen Kürbis bekommen? Schön!
Die Blume auf Deiner Dose ist eine Rosette? Mit Papierkreisen? *neugierig bin* sieht toll aus!

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
auch bei uns am Rande des Münsterlandes ist es grau-in-grau und sehr kühl ....brrrr. Euer Kaminofen ist genau das Richtige für diese Jahreszeit. So ein Feuerchen schafft Gemütlichkeit!

Ganz viele liebe Grüße
und eine schöne, neue Woche für dich!
Tina

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Tina,
war die letzten Tage etwas bloggerfaul, daher melde ich mich erst jetzt... Die Karte vom letzten Post ist ja superschön - ich suche schon seit Wochen einen Engelstempel... das Motiv ist wirklich toll - vermutlich wieder auf einer Platte!? Wenn du zufällig weißt, von welcher Firma das Motiv ist, würde ich mich (mal wieder *g*) über eine kurze Info freuen.
Ja, das mit den Karten kenne ich - ich hätte jetzt die Ideen, aber irgendwie keine Zeit, obwohl ich es mir für Mitte Oktober vorgenommen hatte...
Die Schachtel ist super geworden - überlege auch die ganze Zeit, was man außer Karten & Tags noch so bestempeln kann *lach*. Und um so einen tollen & gemütlichen Ofen beneide ich dich - vielleicht bekommen wir auch mal so einen!
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!
GLG Bianca

Rostrose hat gesagt…

Ich finde, beides ist dir toll gelungen - aber ein bisserl "kreative Pause" kann auf gar keinen Fall schaden, um wieder so richtig LUST aufs Dekorieren zu kriegen :o) Kuschle dich schön beim Ofen ein und machs dir behaglich!
Alles Liebe, trau.mau

Einfachschön hat gesagt…

Hallöchen Tina,
schade - ich hatte gehofft, du weißt so woher der Stempel stammt - hatte auch Oxford Impr. im Verdacht, aber da wurde ich auch nicht fündig :-(
Wenn du da mal nachfragen würdest, wäre das supernett von dir *ganzliebguck* - eilt aber nicht! Vermutlich kann man das Motiv sowieso nicht einzeln bestellen...
Du kennst das ja mit den Motiven - 1x gesehen & schon muss man es haben *lach*!
Wünsch' dir noch eine schöne Woche!
GLG Bianca

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

wir haben unseren Ofen jetzt auch schon oft angehabt, ist doch immer wieder herrlich so ein wärmendes Feuer, nicht wahr ?

Ach ja und die Dose schaut zauberhaft aus.

Herzliche Grüße
von Anke

Julia hat gesagt…

Meine liebe Tina,
deine Dose ist ein wahres Prachtstück geworden!!!Unser Kachelofen glüht schon seit Tagen und heute besonders intensiv, seit den frühen Morgenstunden schneit es.... *würg*

Einen ganz lieben und herzlichen Gruss

Julia

lille stofhus hat gesagt…

Schöne Dinge zeigst Du da liebe Bettina.
Ich danke Dir auch für Deinen lieben Kommentar wegen unseres Katers. Wir sind natürlich noch sehr traurig und vermissen ihn sehr.

Ganz liebe Grüße
Gela

Was macht die Quilterei??? :-)

~Sorellina~ hat gesagt…

Wunderschöne Deko und die Schachtel erst *schmelz*

Herzliche Grüße
Sabs

Lola's ShabbyScheune hat gesagt…

Hallo Tina, habe dich gerade entdeckt und bleibe :) Schöne Sachen hast du und der Ofen ist ja der Wahnsinn! Bis bald,
Grüßle Lola