Mittwoch, 6. Oktober 2010

Herbst?

Vielen Dank für eure lieben "Willkommensgrüsse".
Da ich jetzt erfolglos am Basteltisch sass und mir einfach keine Stempelei von der Hand gehen wollte, mache ich lieber einen neuen Beitrag.
Der Herbst will auch nicht richtig bei uns einziehen. Nirgends bekomme ich schöne kleine Zierkürbisse und schon gar keine weissen baby boos :-(.
Tja, dann halt nicht.....warte ich einfach bis ich die Adventsdeko rausholen kann....

Vor dem Urlaub ist schon ein neues Regal in der Küche eingezogen. Auf dem Flohmarkt hatte ich das Schätzchen entdeckt, gleich weiss gestrichen und bearbeitet.
Der schöne Spitzenschal hat mich wohl zu den grauen Pulswärmern inspiriert. Ich glaube ein paar Leute haben schon komisch geguckt als ich am Pool bei über 30 Grad häkelte. Ich war auch die Einzigste, die im Urlaub eine Handarbeit dabei hatte ;-). Sonst wurde ringsrum ausschliesslich gelesen.



Das wars auch schon wieder von mir. Mal schauen ob mich die Stempelmuse doch noch erreicht oder ob ich die letzte Urlaubswäsche bügel. Letzteres ist wahrscheinlicher.

Kommentare:

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Tina
die kleinen weissen Kürbisse sind bei uns leider auch sehr rar,aber was solls warten auf die Advendsdeko ist sowieso schöner....dein Regal ist wunderschön und die Pulswärmer kannst du bestimmt bald gebrauchen...habe mir jetzt auch schon mal Weihnachtsstempel zugelegt,ich bin ganz begeistert davon es werden bestimmt nicht die letzten sein;;)) Ich find dein Regal mit den dunklen Kürbissen und den Metallförmchen wunderschön da hätten die weissen bestimmt nicht so schön gewirkt;;))
herzlichste Grüße..Petra

connys blog hat gesagt…

Hallo Tina,
zu deiner Herbstdeko. Bei uns gibt es einen Kürbisbauern und die kleinen Kerle sind auch nicht sooo teuer.Neulich hatten wir dort Kürbisfest. soll ich fragen, ob es die weissen noch gibt, ich würde sie dir dann schicken, damit es mit der stilvollen Herbstdeko auch noch klappt .
Das Flohmarktregal sieht wunderschön aus.
LG Conny

shabbylove hat gesagt…

Hallo ,
durch eine Blogrunde bin ich bei Dir gelandet und ich muß sagen das es mir sehr gut hier gefällt !!! Werde mich auch gleich als Leserin eintragen !
Dein Regal ist wunderschön und die Deko paßt perfekt :-)))
Liebe Grüße
Diana

Alba Linea hat gesagt…

die stulpen sind der knaller! (und die story dazu auch *lach*) wünsch dir ne schöne woche und gaaanz liebe grüße!
:0)

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Tina, was für ein schönes Regal ! Die Stulpen sind der Knaller; genau mein Geschmack. LG Sabrina

Jana hat gesagt…

Hallöchen.
Ein hübsches Regal schön zurecht gemacht Und die Pulswärmer finde ich auch schön.
Schöne Woche.Liebe Grüße Jana

Dahoam hat gesagt…

Das Regal, die Pulswärmer, der Schal... TRAUMHAFT!!!!!
Bin ganz begeistert!
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend,
GGGGLG, Melissa

Mo hat gesagt…

Liebe Bettina!
Dein Blog ist so schön inspirierend und deine Pulswärmer super genial...
Ich komme bald wieder vorbei, Tschüss,
Mo

Villa König hat gesagt…

Liebe Tina,
deine Stulpen sehen genial schön aus und dein kleines Regal ebenso! Mag ich sehr :-))) GGLG Yvonne

Pünktchen hat gesagt…

HallO!

Ich wollte mich gerade in deine Leserliste eintragen, aber ich sehe sie schon wieder nicht :-( ... das ist echt mühsam mit Blogger im Moment!

Schön hast du es hier und das Regal ist sehr hübsch, die Stulpen sind einfach toll gelungen, ich bin leider nicht so mit einem Handarbeitshändchen gesegnet!

Liebe Grüße!
Nora

jade hat gesagt…

Liebste Tina,
das neue Regal ist traumhaft schön und du hast es auch ganz zauberhaft dekoriert!!!! Bei mir gibt es dieses Jahr auch keine Kürbisse......die Zeit vergeht ohnehin so schnell....nur noch ganz wenige Wochen und man kann tatsächlich die Weihnachtsdeko hervorholen!!!!! Die Pulswärmer sind auch wunderschön....wie gut, das du im Urlaub so fleißig warst!!!!! Ein himmlisches Wochenende und gaaaanz liebe Grüße,

herzlichst Jade

Swaantje hat gesagt…

Wunderschön sind deine Bilder anzuschauen,liebe Tina..
Deine Urlaubsbilder habe ich auch gesehen und bin begeistert..
Es ergeht mir wie dir im Ulraub,ich hab auch immer etwas mit und die anderen schauen dann Bauklötze ;o)

Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Swaani

doris hat gesagt…

Hi Tina,
ein wunderschönes Regal und so toll zurecht gemacht, aber was mir so ins Auge sticht sind die Pulswärmer... "Hammer" kann ich da nur sagen!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Tina hat gesagt…

Hallo Tina,

Deine Pulswärmer haben es mir aber angetan, sie sind sooo schön und die Farbe, hach, herrlich!
Das Regal macht sich ebenfalls sehr gut.

Hab einen schönen Sonntag, Tina

Franziska hat gesagt…

Du hast den Stil einfach drauf. Das muß man wirklich sagen.

Grau mag ich momentan als Farbe auch ganz gern. Es sind tatsächlich 1-2 T-Shirts in der Farbe in meine Garderobe gewandert.