Montag, 4. Oktober 2010

Bin wieder da

Falls mich jemand vermisst hat ;-)....wir waren in Urlaub! Mein Mann hatte seinen Jahresurlaub und wir haben 2 wunderschöne Wochen auf Kreta verbracht. Ausser 2 Tagen gab es nur Sonnenschein mit 28-34 Grad, immer ging ein schönes Lüftchen und sogar ich bin gerne in die Sonne gegangen.
Unsere Kleine hatte ihren Spass im Baadingoo-Club und hat ihre ersten Schwimmzüge ohne "Flügelchen" gemacht. Die Anlage war wunderschön bepflanzt, es gab den ganzen Tag gutes Essen, wir haben gefaulenzt und gelesen und haben am Meer geträumt.

Ja, es war wirklich schön!
Ich habe Euch ein paar Bilder rausgesucht und muss erst Mal wieder richtig zuhause ankommen. Aber ich glaube der Alltag hat mich schon fast wieder.

Diese weissen Bouganvilla wuchterten überall...ein Traum in weiss.
Auch unser Bungalow war schön umrahmt

Mitten in der Anlage gab es eine süsse Kapelle. Bei der Ankunft und vor der Abreise haben wir ein Kerzchen angezündet.
Vom Pool konnte man das Meer sehen und auch hier waren schöne Liegebereiche eingerichtet.

Der Blick von der Poolterrasse...herrlich mit einem Kaffee und Kuchen ;-)
Blick über den Hauptpool
Vielen Dank noch für eure lieben Kommentare zu meinem Wollbeutel. Ich freue mich immer sehr über jeden Kommentar und versuche natürlich die nächsten Tage wieder bei Euch allen vorbeizuschauen. Bis bald und seit lieb umarmt

Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Schön das Du wieder da bist und Ihr so einen schönen Urlaub hattet. Bei den schönen Bildern kommt man richtig Heimweh. Ihr müsst ja einen Kälteschock bekommen haben. LG Sabrina ( ehemals DekoFlair )

Sofies Haus hat gesagt…

Oh ich beneide Dich!!!Ich war auch schon zweimal auf dieser wunderschönen Insel und würde sooo gerne wieder mal dahin!
GGLG Anja

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Natürlich hast du uns gefehlt,schön das du wieder da bist,aber den Urlaub habe ich dir auch gegönnt.Na jetzt bist du ja gut ausgerastet,ich bin schon neugierig was du wieder schönes machen wirst.
Bis bald Edith.

connys blog hat gesagt…

Hallo,
sei herzlich gegrüßt. Wenn man die Bilder sieht, beneidenswert.Vor allem, wenn die Reisezeit nicht in die Ferien gelegt werden muss *augenzwinker*.
LG Conny

amtolula hat gesagt…

Oh wie schön, dass Ihr wieder da seid. Sieht nach einem absoluten Traumurlaub aus. Wunderschöne Bilder!!!!
Du bringst uns den Sommer nochmals zurück :o)
Hab noch einen schönen Abend.
Alles Liebe
Tanja

Franziska hat gesagt…

ach wie schön! Das freut mich aber!
Wie machst Du das eigentlich mit Urlaubsfotos? Nimmst Du ein normales Fotoalbum oder gibst Du ihnen ein selbstgemachtes Zuhause? Liebe Grüße!

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Tina,
oh wie schön - das hört sich ja nach einem traumhaften Erholungsurlaub an und sieht auch so aus - sehr schöne Bilder. Wir waren vor einigen Jahren auch mal dort! Dann hast du uns also das schöne Wetter mitgebracht!?
Bin gespannt auf neues von dir nach so einer Kreativpause ;-))
GLG Bianca

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Tina
da ich noch nie in Kreta war freue ich mich umso mehr über die Bilder,dort muss es ja traumhaft sein,vor der kalten Jahreszeit nochmal Sonne tanken find ich wunderbar die kalte Jahreszeit ist lange genug;;))
herzlichste Grüße..Petra

doris hat gesagt…

Schön das du wieder da bist und ihr einen wunderschönen Urlaub hattet. Bei diesen tollen Bildern kommt man so richtig ins schwärmen.
Ich war in Holland und da war es nicht ganz so schön, aber ich liebe es wenn es sooooo richtig stürmt... "Ha", wir hatten ein starkes Windchen, ein bißchen Regen und auch Sonnenschein!!

Ganz liaebe Grüße
Doris

PS: dein Wollbeutel ist ein Gedicht!!!!!!

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

da habt Ihr also auf unserer Lieblinginsel Urlaub gemacht, Du musst mir unbedingt verraten, wo Ihr genau gewesen seid. Früher sind wir fast jedes Jahr im Mai oder September dort gewesen, diese Insel ist sssssooo schön. Nächstes Jahr wollen wir dort auch mal wieder hin.

Deine Bilder sind traumhaft, ich freue mich sehr, dass Ihr so einen wunderbaren Urlaub verbringen konntet.

Herzliche Grüße
von Anke

Design Elements hat gesagt…

Hallo Tina, tolle Urlaubfotos! LG

Dahoam hat gesagt…

Ach du meine Güte... Hast Du einen schönen, tollen, kreativen Blog!!
Ich habe ihn gerade entdeckt und bin ganz hin und weg:))
Ich werde jetzt bestimmt keinen Post mehr von Dir verpassen!!
GGGLG aus Bayern,
Melissa

Antje hat gesagt…

Schoen das du wieder da bist, natuerlich haben wir dich vermisst *knuff*!! Es klingt alles nach einem superschoenen Urlaub und ich wuensch dir, dass die Erholung noch ein wenig anhaelt und in deinen Alltag einfliesst!

ღTANJA*s HOMESTYLEღ hat gesagt…

Huiiiii schön das du wieder da bist, habe dich schon vermisst. Den Bildern nach, habt Ihr es wirklich schön gehabt. Danke für dein Kompliment, wenn ich es noch schaffe, werde ich noch welche machen, aber manchmal fehlt mir einfach die Lust oder die Zeit. Ich bin schon auf deine neuen Sachen gespannt. Bis ganz bald. Ganz liebe Grüße Tanja

Wuffel hat gesagt…

Herrliche Bilder.

Freut mich das ihr eine tolle Zeit hattet.
Sei lieb gegrüsst.

Deine Silke

Kalli hat gesagt…

willkommen zurück, tolle Fotos, glaub ich, das der
Urlaub schön war.............

Anonym hat gesagt…

Hallo Tina,
jetzt musste ich mir noch schnell die Fotos anschauen. Dich habe ich heute ja schon in Natura gesehen.
Die weiße Bouganvillea gefällt mir ja wahnsinnig gut. Habe ich hier noch nie gesehen. Bei deinem Weißfimmel hättest du ja eine mitnehmen können. *ggg*

Liebe Grüße
Gabi / Paradise

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Tina,

na Du stellst Fragen, natürlich haben wir Dich vermisst!!! Schön, dass Du so einen wundervollen Grund hattest, uns ein wenig alleine zu lassen.....!
Freu mich, dass ihr so einen schönen Urlaub hattet, wir haben ja am Samstag schon wieder Herbstferien und fahren eine Woche nach Österreich! Kommt gerade zur richtigen Zeit!

Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche und lass Dich nicht gleich wieder so stressen!

Ganz liebe Grüße
Birgit

Birgit hat gesagt…

Ja, na klar, habe Dich auch vermisst liebe Tina. Lese doch immer regelmäßig bei Dir. Schön, wenn sich Dein Fortbleiben in einem solch schönen Urlaub auflöst. Das sind ja grandios schöne Fotos. Da kann man sich ja nur erholen.
Viele liebe Grüße
Birgit