Mittwoch, 1. September 2010

Geburtstagskarten...

...kann man ja immer brauchen, aber jetzt ist nur noch die letzte Karte (wieder mal eine Easel-Card) bei mir.
Die ersten zwei Karten habe ich an Elke (Blauer Mohn) und Silke (Wuffel) geschickt.
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Die Easel Card ist eine schöne Form der Aufstellkarte und man hat viel Platz zum Gestalten.
Im Stempelhuehnerhof könnt ihr euch unter der Rubrik "Samstagsinspiration" und im dazugehörigen Album wunderschöne Karten dazu anschauen.
So sieht die Karte dann aufgestellt aus:

Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

Ich durfte meine Karte gerade auspacken und bewundern - vielen lieben Dank, Tina, für diese wundervolle Karte und die Wünsche!

Station88 hat gesagt…

Hallo Tina,verrätst du mir wo ich die schöne Stanzform bestellen kann..(ca.3 Posts vorher)

GGLG Astrid

doris hat gesagt…

OMG Tina, was sind die Karten schööön *schwärm*!!

♥liche Grüße
Doris

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Tina
die Karten sind wieder so zauberhaft ich bin jedesmal von den Motiven beindruckt;;))
ganz liebe Grüße..Petra

Wuffel hat gesagt…

Liebe Tina,

danke für diese wunderschöne Karte und das du an mich gedacht hast. *knuddel*
Sei lieb gegrüsst.

Deine Silke

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
wunderschön sind deine Karten - richtig kleine Kunstwerke - schwärm!

Einen guten Start in den September
Herzlichst Tina

Finally White hat gesagt…

Liebe Tina,

aaaaaaah warum hab ich bloß nicht morgen Geburtstag...... mei sind die Karten wieder mal schön!

Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!

Gaaaaanz viele liebe Grüße
Birgit
(der es langsam besser geht,juhuuu!)

Anonym hat gesagt…

Huhu Tina,
ich durfte ja heute schon deine Karten in Natura bewundern. Sie sind traumhaft schön. Auch die, die sie nicht eingestellt hat, die noch keiner sehen darf. *ggg*

Bin so froh, dass du wieder stempelst. Du hast einfach ein Händchen dafür.

Liebe Grüße
Gabi / Paradise

Franziska hat gesagt…

schöne Karten, auch wenn das Motiv (der Käfig) jetzt nichts für mich ist. Du hast sie wieder super gestaltet.
Ganz besonders toll finde ich bei der Easel-Card, daß Du den Schnörkel / die Ranke weitergeführt hast und so beide Kartenteile verbindest. Eine ganz tolle Idee!

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Tina,
die Karten sind einfach nur wieder traumhaft schön geworden. Die Vogelkäfig-Stempel gefallen mir natürlich auch mal wieder... *hihi*
(diesmal weiß ich aber nicht, welcher Hersteller!) Nächste Woche ist Stempelmekka...
*freumichwiedoofdrauf*
GLG Bianca
P.S.: ich hab's nicht vergessen...

Elborgi hat gesagt…

eine schön gestaltete Karte
LG
Elma

anusch hat gesagt…

Die Easelkarte ist ja eine Wucht, die Idee, den Schnörkel weiterzuführen und der Vogel und ach... warum ist mein Geburtstag noch so lange hin oder schon vorbei *lach*

Anke hat gesagt…

Zauberhafte Tina-Werke, wahnsinnig schön, Motive und Gestaltung gefallen mir sehr, sehr gut, ganz besonders das Vögelchen von der Easel-Card.

Liebe Grüße
von Anke

Anneke hat gesagt…

deine karten sehen wunderschon und sehr elegant aus

Birgit hat gesagt…

Liebe Tina,
einfach nur hinreissend schön Deine Karten. Das Vogelkäfig-Motiv ist ja so traumhaft und von Dir so wunderschön eingesetzt. Bin begeistert! Mal wieder!
Liebe Grüße
Birgit

Agnes D. hat gesagt…

Hallo Tina,
Deine Karten sind wunderschön!!! Ich beneide die Empfängerinnen. Aber ich hoffe wir kommen noch mal zu einem Tauschgeschäft.

Liebe Grüße
Agnes D.

Einfachschön hat gesagt…

Hi Tina,
wußte ich's doch - ich habe ihn nämlich definitiv nicht gelöscht. Hatte aber auch schon bei einer anderen Bloggerin in die Sidebar geschaut - da war aber nur der alte Post zu sehen... versteh' ich nicht und ist jetzt auch egal - die Fotos sind ja noch vorhanden - muss halt nur den Text neu schreiben!
Wünsch dir ein schönes WE!
GLG Bianca

chrissi hat gesagt…

Hallo Tina,
war lange nicht in Bloggetonien unterwegs. Ich habe mich jetzt erst einmal ein wenig bei dir umgeschaut. Du warst wieder seeeeehr kreativ. Ich bin immer begeistert, wenn ich deine tollen Werke sehe. Auch deine jetzige Karte ist der Hit. Form und Motiv sind einfach klasse. Komm doch mal vorbei. Bis Sonntag o.oo Uhr läuft bei mir eine Verlosung. Vielleicht magst du ja noch dabei sein.
Hab einen wunderschönen Sonntag.
Liebe Grüße, Chrissi

Zitronenfalter hat gesagt…

Wunderschön, deine Karten, und wie du den Sc hnörkel bei der letzten gesetzt hast: traumhaft!

LG Lilith

Verena hat gesagt…

Hallo Tina,

deine Easelkarte ist ist der Hammer. Einfach wieder alles. Besonders der Schnörkel so weiter zu führen.

Von wem sind die Vögelkäfige?

lg
Verena

cardcreations hat gesagt…

Superschöne Karten und zauberhafte Motive! Woher sind die Vogelkäfige und die wunderschön elegante Cupcake-Form von weiter "unten" ??

herbstnacht hat gesagt…

Du hast aber auch immer schöne Motive! Und die Karten sind so edel - wunderschön geworden!!!

Liebe Grüße
herbsti