Freitag, 6. August 2010

Vielen Dank

Zuerst einmal möchte ich mich bei Euch für die vielen, lieben Kommentare zum alten Fenster bedanken. Mein Mann freut sich sehr das seine Arbeit bei Euch so gut angekommen ist.
Hier seht ihr, falls ihr gucken möchtet, wie die Abtrennung vorher aussah. Der Teil mit dem Fenster ist also komplett selbstgemacht und der Bogen wurde weiss gestrichen und ein paar Balken mussten erneuert werden.



Dann geht ein ganz grosses Dankeschön an Birgit von Finally White. Bei ihrer Verlosung habe ich diese wunderschönen Sachen, die liebevoll verpackt ankamen, gewonnen.
Liebe Birgit vielen, vielen Dank. Ich freue mich riesig über die wunderschönen Dinge und die Seife duftet sooooo gut *mmmhhh*.....


Und dann durfte ich heute morgen noch sehr, sehr schöne Geschenke auspacken, die mir den Tag versüsst haben.
Von Anke dieses wunderschöne Set mit selbstgemachter Marmelade.

Von Franzi diesen besonders hübschen Rahmen, den ich natürlich noch streichen werde ;-) und sogar 2 Karten (eine noch von Linnea ;-)).
Und von Gabi (paradise) diese tolle Karte!!!!


Auch hier nochmals: vielen, vielen Dank ihr Lieben!
So, und jetzt gibts ein Gläschen Sekt ....Prost!

Kommentare:

Zitronenfalter hat gesagt…

Huh, wunderschöne Post hast du da bekommen!
Und wieder einmal: wunderschöne Photos!

LG Lilith

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Tina,
die Geschenke sind ja toll - die letzte Karte finde ich besonders schön - habe fast den gleichen Stempel (Hortensie) - poste mal nächste Woche was dazu (ist noch per Post unterwegs, daher kann ich es noch nicht zeigen). Dein Mann war aber wirklich sehr fleißig und das Ergebnis kann sich sehen lassen - ist wirklich superschön geworden!
Wieso wirst du sooo beschenkt? Hast du etwa Geburtstag? Falls ja, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - muss ich mir dann mal notieren ;-)! Falls nein, bekomme ich es ja noch mit.
Wir lesen uns ja noch!
Hab' ein schönes & hoffentlich sonniges WE!
GLG Bianca

Finally White hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

hab ich doch gerne gemacht und freu mich, wenn Du Dich freust!

Wünsch Dir ein wundervolles Wochenende!

Liebe Grüße
Birgit

Franziska hat gesagt…

Huhu Tina,
freut mich, daß ich Dir eine Freude machen konnte. Ich war mir sicher, daß der Rahmen bei Dir gut aufgehoben sein wird.
Liebe Grüße!

jade hat gesagt…

Liebste Tina,
du hast wirklich traumhafte Schätze bekommen - ich wünsch dir gaaaanz viel Freude damit und eine herrliche Sommerwoche.......hoffentlich hält das Wetter noch!!!!!

Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

ich freue mich sehr, dass ich Dich ein klein wenig überraschen konnte.

Herzliche Grüße
von Anke

Antje hat gesagt…

Tolle Geschenke hast du bekommen! Besonders das Lavenderkissen ist ein HIT!
Ist meine Karte denn mal angekommen? ich weiss ich hab gesagt.....psst... wollte nur wissen ob sie ankam...
Liebe Greusse aus Thailand, von einer lerngestressten Antje...