Dienstag, 17. August 2010

Nochmals vielen Dank

Entschuldigt bitte das ich erst jetzt wieder poste, aber bei uns sind noch Kigaferien und die Zeit läuft hier gemütlicher ;-).

Die liebe Bianca (Einfachschön) hat mich mit wunderschönen Geschenken überrascht....einfach so als "Dankeschön". Das war zwar absolut unnötig aber ich freue mich so sehr über die schönen Sachen, die Bianca auch noch so liebevoll verpackt hat:
Die Karte ist doch wirklich genial, oder? Ich finde diesen Stempel so toll und er macht sich auf Leinen so schön. Das Duftkissen riecht wahnsinnig toll nach Lavendel.

Ausserdem gab es noch ein Ornament und schöne Stempelabdrücke. Vielen Dank liebe Bianca!

Die liebe Dani (Schnuspel) hat mir dieses traumschöne Geschenk gemacht! Dani, woher wusstest Du das ich diese Stanzform so toll finde und schon ewig drumrumschleiche? ;-). Mit Spitze und so toll dekoriert eine wunderschöne Geschenkidee.

Und die Karte war auch noch dabei. Vielen Dank liebe Dani *knutsch*!


Von Carola hat mich dieser schöne Kartengruss erreicht

und von Brigitte (Kalli) kamen auch ganz liebe Wünsche.

Vielen, vielen Dank!

Kommentare:

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Tina
was für wunderschöne Schätze,die Leinenduftkissen sind einfach wunderbar mit dem schönen Stempelaufdruck::)) Habe gerade dein altes Fenster bewundert,es sieht soo schön aus,dein Mann hat die Wand so toll gemacht... großes Kompliment::)) ganz liebe Grüße...Petra

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Tina,
ich fand schon, dass es "nötig" war *g* und freue mich natürlich, dass dir die Sachen gefallen!
GLG Bianca

Sofies Haus hat gesagt…

booooahr das ist ja ei Weihnachten!!!Tolle Sachen hast Du bekommen!GGLG Anja

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Das ist wirklich wie Weihnachten und Ostern zusammen.

Wunderschöne Dinge hast Du geschenkt bekommen.

GLG
Britta

kreativbydaniela hat gesagt…

Ich versuche es hier nochmal,irgendwie mag dein Blog mich nicht,ich kann nicht mehr kommentieren.Ich freue mich das dir mein bescheidenes Hängerchen gefällt.Auch hier nochmal vielen Dannk für die schöne Kiste für mein Badezimmer,das Peelingtuch ist schon eingeweiht und für sehr gut befunden worden. *knuddel* Nun drück die daumen das dein Blog diesen Kommentar annimmt *lach*

Station88 hat gesagt…

Hallo Tina,einfach wunderschön...verrätst du mir wo man diese wunderschöne Stanzform bestellen kann?Sie wäre wunderbar für Anhänger an meine selbstgemachten Girlanden für den Laden gegeeignet...
GGLG Astrid

Kathrin hat gesagt…

Wunderwunderschöne Sachen, Träumchen allesamt. Und speziell phasziniert bin ich ab der Verpackung aus Sandwichtütchen, geeenial !! Wenn ich darf, klau ich diese Idee, sieht einfach umwerfend aus und ist günstig.
Ein ganz lieber Gruss aus der Scheiz, viel Freude beim werkeln an alle, Kathrin