Sonntag, 22. August 2010

La Poupée Modéle

Franzi hatte mir zum Geburtstag ja den schönen Holzrahmen geschickt und neulich habe ich ihn dann umgestaltet: weisse Farbe, ein ausgedrucktes Bild, etwas Spitze, ein alter Wäscheknopf und ein Stempel...et voila hier ist er nun:

Ausserdem habe ich wieder Mal einen Fotostempel verwendet. Die Platte von Oxford Impressions habe ich schon ein paar Jahre und besonders die franz. Schrift verwende ich immer wieder gerne.
So ist ein kleines Set für Bianca "Einfachschön" entstanden, die ich mit ein paar Giessformen überrascht habe.

Schon Anfang August haben wir Tee, Kandis und Gebäck verschenkt. Dazu fand ich das Teeservice "Tea-rrific" ganz nett und habe die Verpackung etwas aufgehübscht.


Über den schönen Gewinn von der lieben Birgit (Finally White) habe ich mich so sehr gefreut, dass ich mich mit einem Kärtchen und TAG bedanken wollte.

Ab Dienstag hat uns dann der Alltag wieder und die Kigaferien sind vorbei. Irgendwie ist es erschreckend wie schnell 3 Wochen vorbei gehen.....

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag!

Kommentare:

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Tina,
alles wieder so bezaubernd schön geworden - wie sollte es bei dir auch anders sein! Der Post mit deinen Sachen ist heute auch schon in Planung ;-) - doppelt zeigen kann ja nicht schaden, oder?
Hab noch einen schönen Sonntag!
GLG Bianca

Tina hat gesagt…

Du zeigst uns immer so wunderschöne Dinge, da geht einem das Herz auf. :D
Apropos Fotostempel: Ich habe gerade meine beiden Fotostempel auf Sticky Canvas abgedrückt und das sieht gar nicht mal so übel aus. Nur verarbeitet sind sie noch nicht. Das wäre vielleicht auch etwas für Dich. ;)

Fines-Cottage hat gesagt…

wunderschöne sachen, vorallem der Bilderrahmen hat es mir angetan!

LG Renate

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Hallo Tina,wau das sind ja schöne Sachen die du da gemacht hast.Dein Talent ist ja umwerfend,du bist ja eine Künstlerin.Ich denke oft noch an unsere erste Begegnung mit den Hasenbild (weist du noch?)Du warst damals total lieb,indem du mir spontan einen Hasen geschickt hast.Eine schöne Erinnerung wird es bleiben,danke liebe Tina,es war damals am Anfang meines Blog's.Ganz liebe Grüße Edith.

Anke hat gesagt…

Zauberhafte Werke liebe Tina, dieses Fotostempel-Set ist ein Traum *schwärm*

Einen schönen Sonntagabend
wünscht Dir
Anke

Deko Flair hat gesagt…

Das sind ja ganz zauberhafte Sachen ! Kannst Du mir einen Tip geben, wo man am besten schöne Stempel bekommt. Habe schon im www gesucht; aber da gibt es ja soviele Seiten. LG Sabrina

Feenraum hat gesagt…

Liebe Tina,
deine gazauberten Dinge sind soooo wundervoll!!! Ich könnte sie mir stundenlang anschauen..... wirklich wunderschön!!!Und da denke ich immer wieder, wie laienhaft meine Tags sind,lach... na ja ich übe weiter:o)))Hast du vielleicht noch einen Tip, wo ich schöne Stempel herbekomme?? z.B.Schriften, die auch für den Stoffdruck geeignet sind....Vielleicht hast du eine Idee.
Viele Grüße
Silvia

kreativbydaniela hat gesagt…

Du wirst es nicht glauben aber dieses Motiv der kleinen habe ich bis heute nicht *heul* Wennn ich mir deinen zauberhaften Werke so anschaue weiss ich was ich als nächstes zu tun habe *geldbeutel etwas öffne* Tina,du hast nix verlernt,deine Karten sind ein Traum!!!Im übrigen finde ich den umgestalteten Rahmen einfach Klasse,der würde auch in mein Zimmer passen.Aber leider bin ich nicht in der Lage deinen Stil zu kopieren.Ich bewundere dich dafür. Sei ganz lieb geknuddelt

Franziska hat gesagt…

Mensch, Tina. Es war richtig, Dir den Rahmen zu schicken, ich hätte das nie hinbekommen und er paßt einfach super zu Dir. Bei mir hätte er nicht reingepasst. Ich freue mich darüber, was Du daraus gemacht hast.
Deine Werke passen perfekt dazu. Einfach klasse.
Auch wenn's nicht mein Stil ist, so bewundere ich doch immer wieder, wie harmonisch Du alles zusammenfügst. Wirklich toll!

ღTANJA*s HOMESTYLEღ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
flohmarkt impressionen hat gesagt…

Hallo Tina,

Bin über deinen Blog gestolpert und habe mich auch gleich eingetragen.
Das es so richtige Hobbystempler gibt hab ich gar nicht gewußt,aber ich staune was du so bastelst.
Werde öfters bei dir vorbeischauen,finde deinen Blog sehr interessant.

Liebe Grüße,Susi

Antje hat gesagt…

na da hast du ja so einiges gewerkelt in letzter Zeit *lach* und wie immer sind Superwerke bei raus gekommen!! Der Rahmen ist so richig 'Tina' geworden! Wunderschoene Werke!

Birgit hat gesagt…

Liebe Tina,
ich bin total hingerissen, wie schön Du den Holzrahmen hergerichtet hast. Sie so nostalgisch/romantisch aus.
Deine anderen Werke können sich auch mal wieder sehen lassen. Kunst a la Tina eben, wie immer wunderschön.
Viele liebe Grüße
Birgit

Finally White hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

oh mei, was ist der schööööön, Dein Bilderrahmen, einfach nur zauberhaft, ich bin mal wieder hin und wech..... Und Bianca ist auch so eine Begabte, ihr zwei, ihr habt Euch gesucht und gefunden.... Könnt ihr denn nicht zusammen ein Lädchen aufmachen???? Das wäre sooooo schön!

Über Deine Karte freue ich mich jeden Tag. Sie steht nach wie vor auf dem Esszimmertisch vor der Haube! und so habe ich sie immer im Blick!

Wünsch Dir eine wundervolle Woche!
Viele liebe Grüße

Birgit