Samstag, 31. Juli 2010

Geschenk für Dani

Ich bin noch da ;-), aber in letzter Zeit gibt es einfach nicht viel zu Zeigen und ich hatte viele andere Sachen im Kopf. Es tut mir leid das ich deswegen sehr wenig auf euren blogs zu Besuch bin und freue mich umso mehr das ihr trotzdem bei mir vorbeischaut.

Zwischendurch häkel ich an Annas Grannydecke weiter und dieses kleine Geschenk für die liebe Dani ist entstanden.
Da Dani auch Kosmetik selber anrührt, habe ich ihr ein kleines Beautykästchen aus Graupappe gemacht.
In vielen blogs sieht man ja gestrickte Spültücher. Ich habe jetzt einfach ein Peelingtuch ;-) gestrickt (2 re, 2 li im Wechsel und mit Picots umhäkelt) und hoffe das es für diesen Zweck auch gut zu verwenden ist. Dazu ein Duschball und ein gegossenes Ornament als Deko. Herzlichen Glückwunsch liebe Dani!


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Tina,
...endlich wieder was neues von Dir...;-))) - nee, ist nicht schlimm, manchmal gibt es so viele andere Dinge zu erledigen...
Wundervolles Geschenk - da freut sich die Beschenkte sicherlich sehr drüber. Und ob du's glaubst oder nicht, wegen dem Ornament wollte ich dich schon lange mal fragen - habe so eins (od. ähnlich) schon bei dir als Deko gesehen und genau wie du *g*
mag ich diese Formen so sehr!!!
Dir noch ein wunderschönes WE!
GLG Bianca

Tina hat gesagt…

Gestern war ich noch da und dachte, Du hast Dir frei genommen und heute zeigst Du so wunderschöne Sachen. Ich bin sehr begeistert, liebe Namensvetterin. :D

LG, Tina

Claudia hat gesagt…

Ganz zauberhaft Tina, wie immer *schwärm*

Anne hat gesagt…

Einen wunderschönen und romantischen Blog habe ich hier durch Zufall gefunden! Herzallerliebst, weiter so!!!

LG Anne aus RS

Antje hat gesagt…

Ein tolles Geschenk und Dani wird sich sicher freuen. Was eine Idee das Tuch zu stricken....
Das Kaestchen ist super geworden und ich kann nur sagen, trotz langer Pause hast du nix verlernt!

Finally White hat gesagt…

Huhu liebe Tina,

schau mal auf meinen Blog, vielleicht freust Du dich ja.....

Viele liebe Grüße
Birgit

Rostrose hat gesagt…

Liebe Tina, wie schön, wieder was Neues von dir zu sehen! Wirklich toll, was du für Dani geschaffen hast - ein Geschenk hübscher als das andere!
Ich schick dir ganz herzliche Grüße - und vielleicht hast du ja Zeit und Lust, bei meiner Bloggeburtstags-Verlosung mitzumachen (dauert bis Ende August, es hat also keine Eile)... Auf bald, Traude

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Traumhaft tolle Ideen hast Du hier.
LG
Taty

Franziska hat gesagt…

huih, ein tolles Set.

BA hat gesagt…

das sind ja wieder so tolle sachen liebe tina, die cupcakes sind total lieb
ich wünsche dir eine schöne woche
xoxo BA

Elborgi hat gesagt…

boh ist das schön!
LG
Elma

doris hat gesagt…

Tina, das Geschenk für Dani ist dein kleiner Traum!!

♥liche Grüße
Doris

jade hat gesagt…

Mensch Tina, was du immer für himmlische Ideen hast und wie wunderschön das aussieht und die Farben harmonieren.....einfach traumhaft!!!!!!!! Die Freude war bestimmt riesengroß, da steckt sooooo viel Liebe drin!!!! Herrliche Sommertage und gaaaaanz liebe Grüße,

herzlichst Jade

Lavendelbusch hat gesagt…

Sehr schön - ist untertrieben! Das sieht einfach wieder nur total fantastisch aus!!!

Ich bin momentan auch am Häkeln & Stricken ^^ Ist allerdings recht bunt ^^

Lg Lea

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
ich freue mich, wieder von dir zu hören und bin ganz begeistert von deinen neuesten, kreativen Kunstwerken. Die Beschenkte wird sich bestimmt riiiiiiiesig freuen.

Ganz viele liebe Grüße
und einen schönen Abend
Tina

Anke hat gesagt…

Ein zauberhaftes Set liebe Tina, die Idee mit dem Peelingtuch finde ich genial. Die Karte ist wunderschön und die Box ein Traum.

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

Ps.: Wegen Deiner Frage bezüglich der Schrift, es ist ein großer Stempel von Stamps Happen, also kein einzelner Schriftstempel.

kreativbydaniela hat gesagt…

Dieses tolle Set gehört mir ganz alleine *tanz* Es ist wunderschön,passt perfekt in mein umgestaltetes Badezimmer,das Peelingtuch habe ich mittlerweile auch inn benutz.Das tolle Ornamennt ziert meine weisse Bastelkiste,es ist wie dafür gemacht.Ich möchte gerne die genauere Bezeichnung für die tolle Gießform haben damit ich meine anderen Möbel damit aufpeppen kann.Liebste Tina,ich danke dir von Herzen du hast mich mit deinen Gedanken an mich sehr glücklich gemacht!!!