Samstag, 5. Juni 2010

Schattenplätzchen

Heute mittag habe ich gemütlich im Schatten des Kirschbaums geschmöckert
Beim Blick nach oben blinzelt die Sonne durch
Der Blick nach vorne zeigt das planschende Kind im viel zu kleinen Becken *lach*

Die weisse Rose öffnet sich.....

und die neue "Lisa Romance" ist wieder sehr zu empfehlen: wunderschöne Bilder und Ideen!
Erst beim dritten Durchblättern ist mir aufgefallen das ich den Rosenstoff von dem Kissen habe. Frisch erstanden letzten Sonntag auf dem Stoffmarkt in Freiburg....freu....was für ein Zufall.

Ich freue mich das Du wieder reingeschaut hast und wünsche Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Oh sieht das gemütlich aus bei Dir! Eine richtige Wohlfühloase...
LG und ein schönes Wochenende, Imke

Feenraum hat gesagt…

Liebe Tina,
ich wünsch dir auch ein wunderschönes Wochenende!!
Ein herrlicher Tag war das heute!!!
Meine Mädels haben heute auch zum ersten Mal in diesem Jahr geplanscht, was für eine Gaudi!!
Liebe Grüße
Silvia
Und das Heft hab ich mir auch gekauft!!!

lille stofhus hat gesagt…

Du hast es aber schön!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße, Gela

Finally White hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

unter Deinem Kirschbaum würde ich auch gerne liegen... , aber das arme Kind, da hängen ja schon die Füße raus...:-)))

Was ist das für eine Zeitschrift, Lisa Romance? Kenne ich gar nicht. Gibt's die im normalen Zeitschriftenhandel?

Ja und über dem Bloggernamen habe ich auch lange gegrübelt, aber auf einmal wußte ich's!
Hör auf Dein Herz!

Wünsch Dir noch einen superschönen Abend!

Liebe Grüße
Birgit

Ballprinzessin hat gesagt…

Hallo Tina!
Du hast aber einen sehr schönen Garten. Trägt Euer Kirschbaum denn auch leckeres Obst?
Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht Dir Martina

Birgit hat gesagt…

hallo,
ich bin schon etwas neidisch.
Wieso sind denn deine rosen schon so weit???
Bei uns im norden knospen sie gerade mal so eben....
dein garten ist wirklich wunderschön
LG und tschüss
Birgit aus dem norden

EmmaPeel hat gesagt…

Hallo Tina,
dein Schattenplätzchen gefällt mir unheimlich gut. Das hätte ich gestern auch gut gebrauchen können :-)
Genieße den Tag, allerliebste Grüße, Emma

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
da hast du dir ein wunderschönes Plätzchen im Garten gesucht. Herrlich!!! Das Foto von deinem Töchterchen ist auch süß. Bei diesem herrlichen Wetter ist plantschen Pflicht.

Wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen Sonntag!
Liebe Grüße
Tina

Antje hat gesagt…

na du wirst ja zum Romantiker pur!!! ... und Anna sieht aus wie eine kleine Nixe *lach*
Schoen habt ihrs im Garten!Freut mich, dass ihr das schoen Wetter ein wenig geniesen koennt!

Einfachschön hat gesagt…

Liebe Tina,
oh die weiße Rose sieht ja so toll aus - an Rosen traue ich mich gar nicht ran... muss ich wohl nochmal überdenken ;-)
Und der Rosenstoff ist ein Traum - den hätte ich auch direkt mitgenommen!
Bei gibt's gleich wohl Regen :-((, aber es war auch schon schön sonnig heute!
GGLG
Bianca

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Tina
du hast ja ein wahres Paradies zuhause,man muss die schöne Zeit mit vollen Zügen geniessen..die Zeitschrift muss ich mir beim ächsten Einkauf doch noch mitnehmen..))
ganz liebe Grüße..Petra

Rostrose hat gesagt…

Ach, das ist ja SOMMER pur, wunderschön!!!
Alles Liebe, Traude

Franziska hat gesagt…

die weiße Rose ist toll!
So ein Plantschbecken brauchen wir auch noch...

Shabby Homedreams hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

bitte entschuldige, dass ich erst jetzt antworte. Ich habe mich sehr über deine leiben Zeilen gefreut.
Ganz lieben Dank dafür.

Bei dir sieht es wirklich sehr einladend aus. Ich liebe große alte Bäume. Ein herrliche Ort zum Entspannen und die Seele baumeln zu lassen.
Da unser Garten erst 12 Jahr alt ist, habe wir noch keine so großen und alten Bäume vorzuweisen.
Die müssen erst noch ein wenig wachsen *schmunzel*.

Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende.

Herzlichste Grüße,
Mary