Mittwoch, 2. Juni 2010

Lieblingsfarben

Ich freue mich sehr das Du wieder vorbeischaust!
Endlich haben sich die Knospen der Pfingstrose geöffnet. Es ging so schnell und schon hing die Blüte am Boden. Drin habe ich viel mehr davon und durch ein paar Bilder noch viel länger.


Zu meiner Freude öffnet sich auch die erste Knospe meiner neuer Beetrose (Kristallperle). Ich bin schon so gespannt wie sie in natura aussieht und wie lange sich die Blüten halten. Auch der Lavendel hat den "Umzug" gut überstanden und hat die ersten Blüten.

Gestern waren wir ein bisschen bummeln. Nur Spielplatz und Vorlesen wird der Mama dann doch etwas langweilig und am Ende der Pfingstferien muss ein bisschen Mädchenshopping auch sein ;-). Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Kalli hat gesagt…

Ja, ich liebe die Pfingstrosen auch....meine sind noch voll knospig, soviel zur Mitte Deutschlands...liebe Grüße

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Tina, da hatten wir ja heute den gleichen Glückstag...meine haben auch heute ihre Knospen geöffnet...enlich! Aber leider sind sie ja mmer so schnell wieder verblüht! GGLG Anja

jade hat gesagt…

Liebste Tina,
das sind einfach wundervolle Bilder, ich liebe die Kombination von Rosa-Grau-Weiß........die traumhafte Pfingstrose harmoniert einfach herrlich mit deiner wunderschönen Tunika........langsam aber sicher wird dein Kleidungsstil auch immer romantischer ;))!!!! Und ich möchte auch gaaaaanz lieb Danke sagen, für all deine süßen Zeilen und dir ein traumhaftes Wochenende wünschen, mit hoffentlich viel Sonnenschein!!!!

Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Finally White hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

was für schöne Fotos von Deinen Rosen...und Mädelsshopping muss auch mal sein.
Meine Tochter geht inzwischen aber lieber mit Ihren Freundinnen, tja die Pubertät naht....

Wünsch Dir eine wunderschöne Restwoche!
Liebe Grüße
Birgit

Rostrose hat gesagt…

Oh, das ist aber eine wunderbare Blüte!!! Meine Pfingsrosen haben sich noch nicht geöffnet - aber bei mir wird's wohl auch so sein, dass ich sie dann bald "ins Haus holen" muss, weil die Köpfchen so schwer sind.
Und was sehe ich da für ein schickes "neues?) Kleidungsstück? Du hast zu dem Bild zwar nix dazu geschrieben, aber das Teil, das ich da sehe, würde wohl auch sehr gut in meinen Kleiderschrank passen ;o)
Ganz liebe Grüße & ein wundervolles, blütenduftiges WE!!!!
Auf bald, ♥♥♥ Traude

Einfachschön hat gesagt…

Liebe Tina,
die Pfingstrose sieht ja wunderbar aus, auch der alte Spiegel gefällt mir total gut - ich hoffe ich finde auch mal so ein Schmuckstück (altes Spiegelglas!). Habe mir auch letztens eine Tunika in grau gekauft (aber kurze Ärmel) - grau ist doch sonst eher eine Herbst-/Winterfarbe, aber dieses Jahr gibt es viel Sommerkleidung in grau - die Tunika ist auch sehr schön. Ich mag den Knitterlook auch, da muss man nicht bügeln... *g*
GLG
Bianca

Antje hat gesagt…

Die Pfingstrose ist superschoen und auch meine Lieblingsfarbe!!! ... und Pink und kleine Maedchen passt halt auch immer *lach8 ... hoffe du hast dich vom Pfingsturlaub deiner Tochter erholt und bist wieder in die heimische Routine gekehrt... bei mir wirds so langsam wieder gut - und ich bin zuhause angekommen (also auch im Geiste *lach*)

Tina hat gesagt…

Pfingstrosen sind so romatisch. Deine ist ein ganz besonders schönes Exemplar.

LG, Tinabowatio

Franziska hat gesagt…

die Pfingstrosen sind absolut toll. Ich hätte auch gerne solche im Garten, leider aber überhaupt keinen Platz mehr dafür...