Samstag, 19. Juni 2010

Box

Wenn man gerne einer lieben Freundin was basteln möchte und einem Nichts einfallen will, dann wird man meist bei den splitcoaststampers fündig. Dort habe ich die stationary box gesehen und mich gleich an die Arbeit gemacht. Da ich das Scor-it mit cm-Einteilung habe, musste ich ein bisschen umrechnen, aber das ging auch ganz gut.

Ich habe für die Fächer eine kleine Tafel Schokolade verpackt, eine Karte gestempelt und noch 3 kleine Kärtchen gemacht (Mal zum Verschenken wenn man selbst keine Zeit hat ;-))
Herzlichen Glückwunsch liebe Tanja! *knuddel*
Also entweder muss eine neue Kamera her oder es lag an dem trüben Regenwetter...die Bilder könnten wirklich besser sein.

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Tolles Set und für die Bilder - ein Bildbearbeitungsproggi wirkt Wunder ;)

Tanja hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

meinsmeinsmeins!

Und wunderwunderschöntraumhafteinzigartig und sooooooo liebevoll gemacht! *knuddel*

Jetzt hab ich eben überlegt, ob ich fix eine Mail schicke, aber so passt es ja viel besser *lach*
Meine Eltern sind nämlich zu Besuch und ich hab jetzt vor dem Essen noch ein paar PC-Minütchen abzwacken können!

Liebste Tina, ich hab mich heute soooooo gefreut, als die nette Dame von der Post mir dein Päckchen überreicht hat!
Das ist wirklich ein absolutes Tina-Meisterwerk *umfall*
Es wurde hier schon von allen ausgiebigst bestaunt und ich habe das Gefühl, ich muss es besonders vor meiner Mama beschützen, denn sonst reißt sie sich das auch unter den Nagel *lach*
Das ist so lieb von dir, dass du an mich gedacht hast (aber dass du lieb bist, das weiß ja auch jeder :)
Ich schick dir noch eine Mail die Tage und deshalb erst noch mal *drück und knuddel*
Deine Tanja - das Apfelschnittchen *g*

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
dein neuestes Werk ist wunderschön!!!

Liebe Grüße
und einen gemütlichen Abend
Tina

Suffershill House hat gesagt…

Kompliment! Die Box ist wirklich superschön geworden! Will auch so etwas machen, bin aber mal gespannt, wie´s bei mir hinterher aussieht...
Liebe Grüße!

connys blog hat gesagt…

Hallo Tina,
das ist ja ein einzigartiges Geschenk. Die Box und das Drin- und Drumherum einmalig.
Hab ein schönes Wochenende
LG Conny

Finally White hat gesagt…

Liebe Tina,

hach wie wunderschön Du das wieder gemacht hast...!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Birgit

Edith hat gesagt…

Wow, Tina, das ist ja ein superduper schönes Teil geworden!
Diese Art Box hab ich auch gesehen und Deine Ausführung ist mal wieder megaschön!
Ein tolles Geschenk!
Ein schönes Wochenende für Dich!
LG
Edith

Einfachschön hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
war heute auch etwas kreativ, aber wenn ich dein Ergebnis sehe *blasswerd*, dann bin ich echt sprachlos - soooo wunderwunderwunderschöööööööööön! Im Grunde könnte ich das ja mal so oder so ähnlich nachmachen - denn einige der Stempel + den Folder habe ich nämlich auch *g*!
Das erinnert mich an den Stempelvirus, den ich mir nach "studieren" deines Blogs "eingefangen" habe - ja echt. Ohne deinen Blog wäre ich nicht zum Stempeln gekommen - DANKE dafür! Ich würde was drum geben, wenn du in der Nähe wohnen würdest - könnte noch ein wenig "Nachhilfe" gebrauchen *ganzliebguck*...
GGGGGLG Bianca

Dreams Come True hat gesagt…

Liebe Tina,
die Box ist soooo toll geworden, so eine hätte ich auch gerne:-)))
Es ist wahnsinn daß das alles selbst gemacht ist. ich bin mit dieser Technik noch nicht vertraut, aber ich kann mir vorstellen das es ein menge Spaß macht so was schönes zu kreieren!

Ich wunsche dir ein schönes Wochenende!
Allerliebste Grüße, Angie

Station88 hat gesagt…

Hallo Tina,ich bin gerade über das Stichwort" Stoffmarkt Freiburg" bei dir hängengeblieben...da war ich nämlich auch und bestimmt noch 1000andere Frauen...ich wohne ja gar nicht so weit weg...wenn du magst kannst du ja mal in meinem Blog vorbeischauen.Die Stempelei finde ich auch faszinierend.Gestern habe ich auf einem anderen Blog selbstgemachte Stempel asu Radiergummis gesehen...Raffiniert!
LG Astrid

Elborgi hat gesagt…

boh ist die toll
LG
Elma

Sibylle hat gesagt…

Wow, sieht das klasse aus. Und mit dieser Farbwahl auch so edel.
LG Sibylle

Franziska hat gesagt…

omg *rumms* wie wunder-, wunder-, wunderschön! Ein wirklich tolles Set (ich liebe Sets) und so schön gemacht. *hach*

Anke hat gesagt…

OMG der Wahnsinn !!!

Was für ein megageniales und wahnsinniges schönes Werk.

Liebe Tina, ich bin sprachlos, Deine Box ist ein Traum *umfall*

Herzliche Grüße
und eine schöne Woche
wünscht Dir
Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Tina

Da ist Dir ja ein absolutes Meisterstück gelungen, denn Deine Box ist einmalig schön, ich bin total begeistert! Wunderbar, wie Du alles in diesen schönen Farbtönen gestaltet hast, das sieht richtig edel aus. Du hast die ganzen Teile perfekt und liebevoll gearbeitet und diese Box ist wirklich ein Traum.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Birgit hat gesagt…

Liebe Tina,
diese Box ist einfach nur spitze! Ich kann Tanja sehr gut verstehen, dass sie sich riesig darüber freut. An Deinen kreativen Dingen erkennt man auch immer Deine eigene Handschrift. Das gefällt mir besonders.
Viele liebe Grüße
Birgit

Rostrose hat gesagt…

Wunderschön - und eine wirklich tolle Geschenkidee! Ich bin ganz begeistert - und Tanja offensichtlich auch ;o)
Alles Liebe, trau.mau

BA hat gesagt…

............ einfach nur ein traum tina
ganz liebe grüsse
xoxo BA

Papplapapp hat gesagt…

Hallo Tina,
wow... was für eine supertolle Box!!! Wunderwunderschön!!!

Liebe Grüße
Natalie

doris hat gesagt…

Tina, deine Box ist ein wunderschöner "Traum"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Aenneken hat gesagt…

Wow - ich bin begeistert - ein wunderschönes Werk - was sag ich wunderschöne Werke. Und die Farben - so Ton in Ton - sind auch mein Ding.
Wo hast Du nur die schönen Papiere herbekommen?
LG-Aenneken

Swaantje hat gesagt…

Was für ein Kunstwerk!!
Traumhaft schön ist deine Box geworden,Tina..
Soviele schöne Überraschungen verbergen sich dahinter..toll!
Wunderschön gemacht.
Viele liebe Grüße
Swaani

BA hat gesagt…

liebe tina deine sets sind traumhaft schön
xoxo BA

Chrissie hat gesagt…

Wow, das Boxenset ist einfach umwerfend. Das ist ja echt der Hammer. Wunderschön.

En liebe Gruess
Christina

Mel hat gesagt…

WOW - was für ein wunderschönes Set.Überhaupt gestaltest du wunderschöne Werke. Bin total begeistert.
Kreative Sommergrüße
Mel

Alexandra Löhrke hat gesagt…

das Set ist dir echt gelungen - verrätst du mir, wo die die Stempel gekauft hast? In die Motive hab ich mich nämlich sofort verliebt ;o)
Ich bin grade erst auf deinen Blog gestoßen und werd mich jetzt nochmal ein bischen hier umschauen! LG
Alex - leider ohne Blog! ;o)

emilie_erdbeer76@web.de

herbstnacht hat gesagt…

Boah, ist das schön!!! Dass ich deinen Stil sehr mag, weißt du ja - hier finde ich dazu die praktische Aufteilung und Form und Nutzungsmöglichkeiten toll!

Liebe Grüße
herbsti

Zitronenfalter hat gesagt…

Die Box ist echt traumhaqft!
Irgendwann wag ich mich da auch mal dran....

LG Lilith

Zitronenfalter hat gesagt…

Die Box ist echt traumhaqft!
Irgendwann wag ich mich da auch mal dran....

LG Lilith