Dienstag, 11. Mai 2010

Wo kommen die denn her???

Das muss ich Euch schnell zeigen.....ja, ja 2 Posts innerhalb einer guten Stunde ;-).

Im Holzschopf hat mich nicht nur Holz erwartet, sondern eine Überraschung. Lotta, Annas Zwergkaninchen hat doch tatsächlich ein Nest mit 3 Jungen. Ich wollte nur kurz Lotta streicheln und plötzlich wackelt es hinten in der Ecke. Die Süssen sind bestimmt schon eine Wochen alt und keiner hats gemerkt *lach*.
Vor ein paar Wochen hatte Anna beide Zwerghasen draussen auf dem Rasen und hat auch festgestellt das "Black" "Lotta" ärgert. *lach*...ärgert....er hatte nur seinen Spass!
Die sind sooooo süss! Und dieser Frechdachs erkundet sogar schon den Stall.....

Kommentare:

doris hat gesagt…

Ja, ja, so ein Ärger aber auch *lach* und was für eine süße Überraschung!!
Deine Tochter wird selig sein...

Ganz liebe Grüße
Doris

Manuela hat gesagt…

aaaaaaach, die sind ja süüüß! :D liebe grüße, manu

connys blog hat gesagt…

Hallo Tina,
herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs. Ich könnte mir vorstellen, dass die schon älter als eine Woche sind, denn das kleine Langohr hat ja schon die Augen offen.
Viel Spass mit den kleinen Hasen

LG Conny
P.S. Sag mal, wo wohnst du?, Vergissmeinnicht blüht bei mir auch, aber die Akelei noch lange nicht.

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Tina,
...wie süüüß sind die denn? Na, da wird deine Tochter ja Augen machen!
GGLG
Bianca

Sole hat gesagt…

Ooooooohhhhhh..... wie süüüüß!!! *kreisch* :-))
Lieben Gruß, Sole

Jenny hat gesagt…

Och gottchen sind die süß!!! Da hatte wohl jemand seinen Spass ;) und Ihr - besonders Deine Tochter - doch bestimmt jetzt auch ;)

LG Jenny

chrissi hat gesagt…

Liebe Tina,
sorry dafür, dass ich mich sehr rar mache. Aber die liebe Zeit fehlt mir im Moment überall. Schöne Posts habe ich bei dir verpasst. Aber ein Highlight sind natürlich die kleinen Hopperleinchen. Ach was sind die süüüüüß. Das ist ja eine tolle Überraschung.
Liebe Grüße, Chrissi

Gabi hat gesagt…

... ach das ist ja mal eine süße Überraschung!!!
Wir haben auch welche, lang ersehnt, und dann am 1. Mai geboren.
Liebe Grüße
Gabi

Anke hat gesagt…

Wie goldig ist das denn ??? Sind die knuffig ...

Viel Freude mit den Kleinen wünsche ich Euch !!!

Herzliche Grüße
von Anke

Knoermel hat gesagt…

Sind die süüüüüüß. Welch eine Überraschung. Viel Spaß mit den Kleinen.


LG
Bettina

Julia hat gesagt…

Liebe Tina,

da ist die Überraschung aber groß gewesen und soooo niedlich!Beim Entdecken der süßen Hopis hätte ich gerne dein Gesicht gesehen und das deiner Tochter war sicherlich auch gigantisch.
Bei euren Holzbeigen können aber auch noch ein paar kalte Tage kommen bis euch das Holz ausgeht. Vor meiner Haustüre liegt auch noch ganz viel davon und möchte aber noch komplett verarbeitet werden.

Einen ganz lieben Gruss und viel Spaß mit dem Nachwuchs :-)

Julia

Antje hat gesagt…

na das ist ja echt eine nette Ueberraschung!! Die sind ja supersuess!!
Ich wette Anna hat sich tierisch gefreut!! Liebe Gruesse aus dem kalten Deutschland

blauer Mohn hat gesagt…

Na, das ist ja eine Überraschung! *gg* und süüüüüß sind die ...

Blickwinkel hat gesagt…

Wie niedlich!
Dann erstmal ♥lichen Glückwunsch zum unverhofften Nachwuchs!Und viel Freude mit den kleinen Wollknäulchen!
Liebe Grüße
Esther

Birgit hat gesagt…

Liebe Tina,
na so etwas Süßes würde ich wohl auch gern mal finden. Und das ein paar Wochen nach Ostern. Die sind ja total niedlich. Viel Freude an den kleinen Häschen.
Liebe Grüße
Birgit

BA hat gesagt…

sind die total süss tina!!! herzlichen glückwunsch zum nachwuchs xoxo BA

Carola hat gesagt…

Tina, diese kleinen Zwergkaninchen sind ja so etwas von goldig, ich würde ihnen am liebsten durch ihr seidiges Fell streicheln.
Ich bin sicher, dass sich Anna sehr darüber freut und glücklich über den Zuwachs ist.

Liebe Grüsse
Carola