Montag, 17. Mai 2010

Notizen

Das Geburtstagsgeschenk für die liebe Antje war schon lange überfällig *schäm*. Aber sie hat sich bestimmt gefreut das sie die Post gleich selbst auspacken durfte (ja, so muss man das sehen *lach*...sonst wird das ja schliesslich von ihrem Papa übernommen ;-))
Spass beiseite. Hier also das Notizenklappbuch mit Karte:





Das gestreifte Papier war noch ein gutgehüteter Restbestand aber als er mir in die Hände viel, wusste ich das die Farben Antje gefallen könnten. Innen habe ich Mi-Teintes-Papier in braun und zartrosa verwendet. Den Stanzer habe ich Mal im Bastelladen gekauft und mir gefällt er gut zu dem Damask.

Vielen lieben Dank für euren Besuch.

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Tina, das ist ja traumhaft schön!!!Gutes Nächtle und LG Anja

connys blog hat gesagt…

Hallo Tina,
über so ein wunderbares, geschmackvolles kann sich die Beschenkte aber wirklich freuen. Das sieht so wertvoll aus.
Auf diesem Wege möchte ich mich bei dir für deine lieben Kommentare gaaaanz herzlich bedanken. Ich freue mich jedes Mal, wenn du wieder vorbeigeschaut hast.
LG Conny

connys blog hat gesagt…

Uups,
da sollte noch "Notizbuch" hinein. Ja die Augen werden müde und die Finger schwer, wird Zeit, dass ich ins Bett komme.
Conny

Jenny hat gesagt…

Liebe Tina! Das ist ein traumhaftes Notizbüchlein geworden. Die Farben, die Gestaltung, die Auswahl des Papiers, die Verarbeitung, die Stempel, die Aufteilung, die..... *schwärm*
LG Jenny

Valentina hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr gut! Einfach traumhaft!
Liebe Grüße und gute Nacht
Valentina

Anke hat gesagt…

Umwerfend schön liebe Tina, so ein wunderbares Buch *umfall* und die Karte ist auch ein Traum.

Herzliche Grüße
von Anke

Julia hat gesagt…

Schönen Guten Morgen liebe Tina,

dein Geburtstagsset ist dir sensationel gut gelungen und Anke wird sicherlich begeistert gewesen sein. Alles passt so stimmig zusammen, Papier, Stempel, Stanzer, Farbwahl.... und auch noch passend dazu der Mauly - GENIAL!!!!!

Einen ganz lieben Gruss und einen schönen Tag mit einem extra Knuddler an euren *Nachwuchs*

Julia

Elborgi hat gesagt…

wow- das sieht super aus!
LG
Elma

anusch hat gesagt…

Was für ein gut ausgeklügeltes Geschenk und wunderschön noch dazu.

Carola hat gesagt…

Was für ein wunderbares Geschenkset, liebe Tina. Da passt alles super zusammen: die Farbzusammenstellung, die Papiere, die tollen Stempel, der Stanzer, dazu Deine perfekte Verarbeitung, einfach toll! Und ich bin sicher, dass Du mit Notizbuch und Karte genau den Geschmack von Antje getroffen hast.

Liebe Grüsse
Carola

Franziska hat gesagt…

*rrrummms* omg wie schöööön! Einfach toll!

Dekoherz hat gesagt…

Mei is des wieder schön! Ich bewundere jedes Mal Dein Talent, wie Du mit Mustern und Farben spielst und jedes Mal ein wunderschönes Unikat zauberst!

Eure Häschen sind ja sooo goldig - und so kuschelig, gell?

Und im Garten wart Ihr auch so fleißig - ich weiß ja diese Mal gar nicht, wo ich mit Loben anfangen und enden soll, hihi!
Auf jeden Fall hat die Frischekur dem Garten sehr gut getan, es sieht toll aus!

Liebe Grüße
Melanie

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Tina
über so ein wunderbares Geburtstagsgeschenk hat sich Antje bestimmt gefreut,die Farbzusammenstellung ist traumhaft..))
liebste Grüße...Petra

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Arbeit!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Antje hat gesagt…

*meins - freu - meins* liebe Tina, ein superschoenes Set und in echt noch viieeel schoener *knuddel* und auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank dafuer!

jade hat gesagt…

Oh Gott, ist das schön.......so edel und romantisch!!!! Ach Tina, du bist einfach eine Zauberfee!!!!! Ein herrliches Pfingstwochenende und

allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Tina hat gesagt…

Oh wie schön! :D

LG, Tina

Aenneken hat gesagt…

Hallo Tina,
was für ein traumhaft schönes Geschenk. Gibt es dafür eine Anleitung?
LG-Antje (aber leider eine andere)