Dienstag, 11. Mai 2010

Ich warte gerade ....

Ja auf was denn? ;-)
Das mein Mann mich ruft! Der spaltet nämlich gerade Holz und ich darf dann helfen "aufsetzen". Ich weiss zwar noch nicht wie ich über diesen Berg Holz klettern soll *lach*, aber es wird schon gehen.
In der Zwischenzeit war ich kurz am Teich und habe entdeckt das die Akelei und Vergissmeinnicht wieder wunderschön blühen, habe ein Bild für Euch gemacht und mir ein kleines Sträusschen mit rein genommen.




Und eigentlich wollten wir diese Woche auch ein bisschen unser Gartenplätzchen umgestalten. Wir haben schon einen Sommerflieder gepflanzt, der Mal als Sichtschutz dienen soll, waren Steine holen und warten eigentlich nur auf besseres Wetter.

So, jetzt gehe ich aber nach dem Holz schauen. Und wenn ich immer noch nicht helfen kann, komme ich wieder zu Euch ;-).

Kommentare:

Einfachschön hat gesagt…

Liebe Tina,
soooo viele Akelei hast du, dass du dir sogar ein Sträußchen pflücken kannst - bist zu beneiden (ich mag Akelei sehr, seit ich sie vor einigen Jahren "entdeckte" - habe vor kurzem auch eine neue eingpflanzt - auch weiß ;-)!!)
Liebe Grüße
Bianca

ati hat gesagt…

Liebe Tina,

dein Mann ist gemein dich zu so eine Arbeit verdonnern ,deine Akelei sind so schön ich habe dieses Jahr kein Glück mit die gemeine Raupen haben mir über Nacht die Hälfte aufgefressen .

Liebe Grüße

Ati

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

Dein Strauß gefällt mir total gut, ich mag die Akelein-Blüten so gerne. Bei uns blühen sie in fast jeder Farbe und das Blau der Vergissmeinnicht finde ich auch so schön.

Blumige Grüße
von Anke

Ps.: Ach ja und falls Ihr zu viel Holz habt, könnt Ihr es gerne zu uns bringen, hihi ...