Samstag, 29. Mai 2010

Dies und Das

Da im Moment Pfingstferien sind, habe ich leider gar nicht so viel Zeit. Aber ein kurzer Sammelpost muss schnell sein.
Melanie von Dekoherz hat ihre schönen Sammeltassen gezeigt und einen kleinen Aufruf gestartet. Liebe Melanie hier sind meine Sammeltassen:

Ausserdem habe ich gestern abend ein notepad von PapertreyInk aufgehübscht als kleines Geschenk für eine Bekannte.
Und unsere Hasen dürfen auch nicht fehlen. Viele von Euch fanden sie ja auch so goldig und so möchte ich Euch kurz die 3 Süssen zeigen. Ich hatte Mühe alle drei in die Hand zu nehmen (aber im Gras ist es fast nicht möglich sie zusammen zu fotografieren). Leider ist das Kleinste letzte Woche gestorben...Aber dafür wurden wir nochmal überrascht! Ja wirklich ... Lotta hat schon wieder 2 kleine Häschen im Nest. Wir waren wirklich platt denn wir haben nicht mitbekommen wann das jetzt wieder passiert ist *lach*.
Wir müssen jetzt wirklich aufpassen wenn die Kinder mit den Hasen spielen ;-).


Frische Erdbeeren mit Vanilleeis! mmmmmhhh, das war so lecker und gibt es heute auch nochmal.
Was für leckere Schlemmereien lasst ihr Euch denn mit den frischen Erdbeeren einfallen?

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, lasst es Euch gut gehen und geniesst das Wetter!

Kommentare:

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Tina,
bin so gar kein Fan von Sammeltassen, aber vor ein paar Wochen erinnerte ich mich an 2 hübsche weiß/goldene von meiner Oma und hab' sie mir bei meinem Vater aus dem Schrank "gemopst" (hab' natürlich vorher gefragt *g*) - poste sie aber ein anderes Mal - will sie ja gebührend in Szene setzen *g*!
Die Kleinen sind ja echt zu niedlich - und schon wieder Zuwachs...
Dein Notizbuch ist wieder traumhaft schön geworden! Muss wohl doch bald die Big Shot bestellen...
Wünsche dir ein schönes WE!
GLG
Bianca

Sofies Haus hat gesagt…

Was für süße mKanicnchern und die Tassen sind toll!!!!!gglG Anja

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
Deine Sammeltassen sind schön. Ich stehe auf solches Porzellan. Die Karte ist sehr schön. Dieses Motiv Birdhouse benutze ich auch zu gern. Aber der Hit sind wohl die süßen Mümmelmänner. Sie sind ja sooo goldig.
Schönes Rest-Wochenende und
liebe Grüße
Birgit

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Tina,
schön wieder von dir zu hören. Deine Sammeltassen sehen sehr schön aus. Irgendwo in den Tiefen meiner Schränke habe ich auch noch welche .... ich werde mal suchen gehen.
Viele liebe Grüße
Tina
PS. Der Hasennachwuchs ist soooo süß!

Finally White hat gesagt…

Hallo Tina,

ich kann mit Sammeltassen auch nicht wirklich etwas anfangen...
Aber Deine Häschen, die sind zuckersüss!!!

Liebe Grüße und einen schnen Sonntag!
Birgit

Paradise hat gesagt…

Huhu Bettina,
schön, dass wir uns gestern so zufällig über den Weg gelaufen sind. Ich hoffe, Joachim hat nicht mit Anna geschimpft wegen der Kratzer auf dem Auto.
Also mit Sammeltassen kannst du mich jagen, die mag ich gar nicht, aber komischerweise hat jeder irgendwo welche rumstehen. In den Tiefen meiner Schränke lauern sicher auch noch welche.
Das Notizbuch ist traumhaft schön geworden. Hat deiner Begleitung sichert auch total gut gefallen, oder?
Du bist sicher vom Stoffmarkt wieder zu Hause, ich werde nachher vor der Arbeit vorbei fahren.
Euch einen schönen restlichen Sonntag noch,
liebe Grüße
Gabi

Dekoherz hat gesagt…

Hallo liebe Tina!

Danke fürs Zeigen! Die Tasse im Vordergrund hat ein sehr schön Form - wie aus einem Schloß finde ich!

Mei und Eure Häschen - zuckersüß!

Erdbeeren?? Am allerliebsten mit einer Gabel zerdrückt, eine Prise Zucker drauf und ein Schuß Kondensmilch - so hat sie mir meine Oma immer gemacht und so mag ich sie noch heute sehr gern!

Liebe Grüße
von der jetzt erdbeerhungrigen Melanie (warum ist heute bloß Sonntag??)

doris hat gesagt…

Die Häschen sind sowas von süss, aber ich kann es kaum glauben... schon wieder Zuwachs... Wow!
Tina, wunderschöne Tassen sind das und die Karte ist mal wieder ein Traum!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Rostrose hat gesagt…

Ach, du hast auch so süße Tassen! Bei uns gab's sowas zur Kommunion nicht... schade! Dein Freundes-Geschenk ist dir traumhaft gelungen - sieht toll aus!!! Ja, und deine Häschen, die sind wirklich extra-goldig! Aber HUPS - doch sehr vermehrungsfreudig!!! ;o)
Zum Thema Erdbeeren kann ich dira auch was bieten, denn heute hab ich das Mousse-Rezept gepostet - und dazu als Variante Erdbeersauce (aus frischen oder TK-Beeren püriert; wenn die Kinder mitessen, lässt du den weißen Pfeffer wohl besser weg oder verwendest ihn nur ganz, ganz dezent - Schärfe macht sich nämlich wirklich prima zu dem lieblichen Holundersgeschmack!)

Rostrose hat gesagt…

Ach, und natürlich GANZ LIEBE GRÜSSE! (Was bin ich heute wirr!!!)
Auf bald, Traude

Einfachschön hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
dankeschön für deine lieben Kommentare. Wegen dem Stempelmotiv hast du mich ja eiskalt erwischt...bin grad erstmal im I-Net schauen gewesen...Hallenplan der letzten Stempelmesse angeschaut, um zu schauen, welcher Hersteller es war und hier der Link: http://www.stampinback.nl/index.php?action=article&aid=3436&lang=DE
Freut mich sehr, dass ich DIR jetzt auch mal einen Gefallen tun kann ;-)) - Leider hatte ich den Stand erst zu spät entdeckt, da war das Geld schon weg... aber der Gummi kostete nur 4,- - da hatten die am USA-Stand schon andere Preise...!!!
Leider hatte ich deine e-mail Adresse nicht mehr und im Profil steht sie nicht (vielleicht kannst du sie mir nochmal mailen - ich speicher sie dann sofort ab!!)
Sorry, dass das jetzt hier so lang wurde!
GGLG Bianca

BA hat gesagt…

hallo tina das sind total schöne bilder die 2 sind total lieb und deine akrte ist ein traum
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

Franziska hat gesagt…

*japs* Dein Block ist ja wohl sowas von schön *hierfehltderumfallsmilie* So schön dezent und so harmonisch. *hach* einfach toll!

Anonym hat gesagt…

I am so lazy at times, even though i have been reading your blog for sometime now I have not made a comment til now, just wanted to say im loving it!