Sonntag, 25. April 2010

Hallo.....

Bevor wir unseren Sonntagsausflug starten, möchte ich mich doch schnell mit ein paar Schnappschüssen melden.
Ich war die letzte Zeit nur so schreibfaul und hatte irgendwie gar keine Lust zum bloggen, der Tag ging auch immer so schnell rum, irgendwas war immer zu tun und die Sonne lockte uns mittags auch meist nach draussen. Aber ihr kennt das wahrscheinlich auch!?
Ein bisschen kreativ war ich in der Zeit trotzdem (wenn auch nicht so viel wie ich das eigentlich von mir gewohnt bin) und habe ein Ringbuch aus Graupappe hergestellt und bin am Häkeln. Das zeige ich Euch dann auch demnächst.
Für heute gibt es nur ein paar Schnappschüsse und nicht wirklich was Neues....



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und versuche ganz schnell bei Euch vorbeizuschauen. Ich habe wirklich schon ein schlechtes Gewissen.....

Kommentare:

Feenraum hat gesagt…

Liebe Tina,
schön, wieder von dir zu lesen;o))
Deine Deko gefällt mir sooo gut, das alte Fenster ist klasse. Sind da die Scheiben noch drin?? Ich hab mir nämlich vom letzten Flohmarkt ein altes Fenster mitgenommen und auf den oberen zwei Scheiben sind so
blöde Flecken, die krieg ich nicht weg.o( Und jetzt bin ich am Überlegen, neue Glasscheiben einsetzten zu lassen oder die Scheiben ganz rauszunehmen,mhmmm..
Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Silvia

Julia hat gesagt…

Servus liebe Tina,

ich bin auch sehr erfreut von dir wieder etwas zu lesen und vor allem tolle Fotos zu bewundern und hoffe das es euch gut geht und ihr gemeinsam den schönen Sonntag geniessen könnt. Ich hätte übrigens für dich Häkelanleitungen für Muffin´s und ganz niedlich Pralinen, alles natürlich kalorienarm.

Einen ganz herzlichen Gruss

Juia

anusch hat gesagt…

Euch auch einen schönen Sonntag. Tolle Fotos wieder *heimlich nach einem zipfel des blauen teppichs ausschau halte*

Einfachschön hat gesagt…

Liebe Tina,
da melde ich mich schon wieder ;-)!
Schön, dass du mal wieder was zeigst!
Die Ranunkeln habe ich ja schon bewundert - nur vergessen, etwas dazu zu schreiben - ich mag weiße Ranunkeln seehr. Wenn ich's recht bedenke mag ich ALLE weißen Blumen. Man muß also nicht lange überlegen, welche Farbe ein Strauß Blumen für mich haben sollte - einfach weiß reicht völlig...;-).
Dieses verschnörkelte "Gips?-Teil" am Leinenbändchen ist übrigens wunderhübsch!! Ich hoffe ihr habe einen tollen Sonntags-Ausflug - bei uns ist die Sonne schon seit Stunden wieder hinter Wolken verschwunden :-(.
Liebe Grüße
Bianca

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Hallo Tina,endlich hab ich mir auch getraut einen eigenen Blog zu erstellen,kannst Dich noch erinnern an mich?
Ich habe noch große Schwierigkeiten mit den erstellen der Posts,ich habe aber soviel Freude daran,das ich ans aufhören nicht denken mag.Nun hoffe ich doch,das ich es bald einmal besser mache.Deine Häschen sind nun im wohl verdienten Winterschlaf gegangen,nochmals lieben dank für Deine lieben Hasenbilder.Liebe Grüße Edith.

Dekoherz hat gesagt…

Ja Mensch, jetzt hast du uns wirklich ganz schön warten lassen! Aber Hauptsache es geht Dir gut und die genießt die Zeit! Das Wetter ist einfach ein Traum!

Das Fenster ist ja toll!

Liebe Grüße
Melanie

Conny hat gesagt…

Schön das du wieder da bist, freue mich schon auf deine neuen Kreativen sachen.
Leibe Grüße Conny

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

ich freue mich, dass Du wieder da bist. Lieben Dank auch für Deinen netten Kommentar. Schön, dass es Euch gut geht.

Herrliche Bilder sind das wieder, die weiße Ranunkel ist wunderschön, ich mag sie sehr gerne.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke