Dienstag, 2. März 2010

Wie die Zeit vergeht.....

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei und ich durfte der lieben Gabi (paradise) ein Geburtstagskärtchen schicken.
Es ist eine Klappkarte geworden und wenn man die Banderole abmacht


kommt man an was Süsses. Die Idee der Schokoladenkarte habe ich beim SI vom Stempelhühnerhof gesehen und konnte es jetzt umsetzen.
Und kaum war Gabis Geburtstag rum, durfte ich an einen weiteren Geburtstag denken und Vorbereitungen treffen, Kuchen backen, Päckchen einpacken....

Ich weiss noch genau wie ich Dich zum ersten Mal sah: auf Papas Arm. Deine dunklen Haare haben mich überrascht, deine blauen Augen waren so schön und ich war so glücklich Dich endlich in meinem Arm zu halten.
Die Zeit vergeht viel zu schnell.....
Alles Liebe mein Augenstern!

Kommentare:

connys blog hat gesagt…

Hallo Tina,
die Schokikarte ist ja wohl der Hit.
Na, und deine Kleine wird sich über die Geburtstagstorte riesig gefreut haben. Wann hat(te) deine Tochter Geburtstag?
Unsere Große hatte gestern, aber mit 5 Kerzen kommen wir da nicht mehr aus ;-).
Ich wünsche deiner Tochter alles Liebe zum Geburtstag und mögen ihre Träume in Erfüllung gehen.
LG Conny

Feenraum hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
einen wunderschönen Blog hast du. Komm jetzt öfter mal schauen.
Herzlichen Glückwunsch deiner Maus zum Geburtstag. Am 20 März wird meine Große schon 6 Jahre, Wahnsinn. Sie war doch erst noch so klein und ist jetzt bald ein Schulkind, seufz..
Liebe grüße
Silvia

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
deiner Tochter alles Gute zu ihrem Geburtstag möge ihr viele Wünsche in Erfüllung gehen.
Herzlichst,
Elke.

Sonja hat gesagt…

Hallo Tina,

was für eine zauberhafte Karte.

Und für Deine Tochter alles Gute.
Der Geburtstagkuchen hat sicher sehr gut geschmeckt.

Eien tolle Seite hast auch.Werde jetzt öfter mal vorbei schauen und das ein oder andere Kommentar abgeben :)

Liebe Grüße
Sonja

Antje hat gesagt…

klasse geworden - die Karte fuer Gabi... und fuer deine Kleine (eigentlich schon eher Grosse) alles Gute zum Geburtstag - das Beste fuer sie ist sicher dieser tolle Schokoladenkuchen - yummy, der sieht vielleicht gut aus.... mmmh so eine wuensch ich mir auch *lach* na der laesst sich leider nicht durch die Leitung schieben.... das rosa Maedchenzimmer ist auch ganz toll geworden.

Harmony hat gesagt…

Alles Gute für das kleine Mäuschen......geniesse die Zeit - die werden so schnell gross - meine sind 19 und 15 und da ist das Knuddel alter leider vorbei....dafür können sie Mama kutschieren.... haat auch was .....die Karte ist wunderschön geworden.........grüssle tina

chrissi hat gesagt…

Liebe Tina, die Schokikarte ist ein Traum.
Und deinem kleinen Augensternchen alles Glück der Erde.
Liebe Grüße, Chrissi

connys blog hat gesagt…

Hallo Tina,
ich bin es noch einmal. Das gibt es ja wohl gar nicht, da haben die beiden Mädels an einem Tag Geburtstag. Stephanie ist leider nicht zu Hause, sie ist in Amerika und macht dort ein Praktikum. Gestern haben wir zusammen telefoniert, aber sie war doch sehr traurig, uns ging es aber genauso. Irgendwie war es komisch, der erste Geburtstag ohne das Geburtstagskind.
Sei lieb gegrüßt
Conny

Birgit hat gesagt…

Eine Traumkarte, liebe Tina. Ich denke, die liebe Gabi hat sich sicher sehr darüber gefreut.
Alle Liebe und Gute natürlich auch für Deine Kleine. Ein Kindergeburtstag ist immer etwas ganz Besonderes. Vor allem der von den eigenen und den Enkelkindern.
Liebe Grüße
Birgit

Paradise hat gesagt…

Liebe Tina,
ich habe mich ja so sehr über die tolle Karte gefreut. Sie ist wirklich sowas von schön.

Und heute möchte ich schnell Anna noch gratulieren, nachträglich sozusagen. Alles Liebe, Anna.
Hatte gestern Stress pur, es geht ja grad so weiter mit Geburtstagen bei uns. Ich schaue mir den Schreibtisch dann mal in Natura an. So sieht es ja echt toll aus.

Liebe Grüße, bis demnächst,
Gabi

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Tina
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deiner Tochter,ich kann mich auch noch gut an die ersten Momente im Leben meiner Töchter erinnern obwohl es schon ein bißchen länger her ist,aber bis jetzt sind sie das wichtigste in meinem Leben geblieben..))
herzlichste Grüße..Petra

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Tina,
herzliche Glückwünsche für's kleine Prinzesschen. Möge sie einen wunderschönen Geburtstag verleben mit ganz viel Spaß und Freude!!!!

Deine Schokoladenkarte ist traumhaft.

Liebe Grüße
Tina

Kalli hat gesagt…

tolle Karte Tina....und alles Liebe für deine Kleine....

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

Deine Karte ist wunderschön geworden und der Bilderrahmen ist ein Traum.

Alles Liebe und Gute auch von mir für Eure kleine Anna.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

doris hat gesagt…

Liebe Tina,
deine Karte ist wunderschön und der Bilderrahmen ist der Hammer!!
Alles "Liebe und Gute" auch von mir für Deine/Eure kleine Anna...!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Franziska hat gesagt…

Liebe Tina,
welch schöner Augenschmaus heute wieder.

Die Karte / Verpackung ist wunderschön gefallen. Der Schmetterling gefällt mir besonders. Aber das schrieb ich schon mal, glaube ich, oder?

Der Rahmen ist ein Traum! Wunder-, wunderschön! Sowas könnte ich mir für meine kleine Maus auch vorstellen.

Ist Deine wirklich schon 5? Wie die Zeit rast. Linnea ist heute aber auch schon 12 Wochen alt...

Der Schreibtisch ist toll. Weiß... hach... :)

Sei lieb gegrüßt.

Carola hat gesagt…

Liebe Tina

Das ist einmal mehr eine wunderschöne braun-beige Karte im typischen "Tina-Stil", der mir soooo gut gefällt. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut; besonders schön finde ich die Idee, etwas Süsses in der Karte zu "verstecken". Und der Schmetterling ist einfach klasse!

Ich hoffe, Deine Tochter hatte einen schönen Geburtstag; die leckere Torte hat sicher allen gut geschmeckt.
Das Foto von ihr in dem wunderschönen Bilderrahmen ist ja entzückend und an dem sieht man, wie schnell (leider) die Jahre vergehen...

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Carola

Julia hat gesagt…

Liebe Tina,

für deine kleine Maus noch ganz schnell alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ich bin mir sicher, dass sie einen unvergesslichen Tag gehabt hat.

Na, und die Karte ist ja wieder ganz zauberhaft geworden und rüttelt gerade ein wenig meine Muse wach :-)

Einen ganz lieben Gruss und ein schönes Wochenende wünscht Dir

Julia

my-shabby-dream hat gesagt…

ich gratuliere deiner süßen und denke gerade, wir waren zur gleichen Zeit schwanger, meine Große wird am 17.3. 5 Jahre alt ;-)
GGLG
Özlem

BA hat gesagt…

liebe tina die zeit vergeht es so schnell. unglaublich so lange kennen wir uns schon.
ich wuensche anna nachtraeglich alles liebe und gute zum geburtstag.
deine karte ist ein traum
ich wuensche dir ein schoenes WE
xoxo BA

Sandra´s Handarbeitszauber hat gesagt…

Hallo Tina!

Deine Karte ist ein Traum, die gefällt mir richtig gut. Komme gerne wieder mal auf deinem Blog vorbei, hier gibt es ja einiges zu entdecken.

Liebe Grüße Sandra

jade hat gesagt…

Oh ich bin soooo spät dran, liebe Tina, aber ich wünsche deiner süßen Maus von ganzem Herzen nachträglich noch
ALLES, ALLES LIEBE & GUTE FÜRS NEUE LEBENSJAHR!!!!! Mein "Kleiner" ;)) ist vor ein paar Tagen 30 geworden, stell dir mal vor - manches fühlt sich an, als sei es gestern gewesen!!!!!!

Eine wundervolle neue Woche und GLG, herzlichst Jade