Montag, 15. März 2010

Ein Geschenk

Die liebe Antje hat mich Mal wieder überrascht. Ist dieses Notizblöckchen nicht traumhaft schön?Und die Karte?
Ach Antje *seufz*: da will ich Dir mit den ausgestanzten Schmetterlingen nur eine kleine Freude machen und Du gibst es mir gleich zurück. Ich habe mich aber riesig gefreut, denn ich habe diese schönen Blöcke immer noch nicht verarbeitet und die Spitze, Knöpfe und das Genähte sehen wahnsinnig toll aus. Vielen, vielen Dank!

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

So ein tolles Geschenk hast Du da bekommen!!!!GGLG und einen schönen tag, Anja

Franziska hat gesagt…

wirklich superschön!

Antje hat gesagt…

Gern geschehen meine Liebe, ich hoffe es ist dir etwas Inspiration das Gekaufte auch zu verarbeiten und nicht nur zu horten *kicher* ... obwohl deine Schmetterlinge auch immer noch vor mir auf dem Schreibtisch liegen, irgendwie sind sie zu schade zum verarbeiten *lach*