Freitag, 12. Februar 2010

Spieglein, Spieglein

Entschuldigt bitte das ich Euch im Moment so wenig besuche! Aber erst war mit mir Nichts los weil ich wieder erkältet bin und jetzt ist unsere Kleine auch wieder krank.

Gestern abend nach dem Grosseinkauf (tja....als Mutter darf man nur bedingt krank sein)musste ich deshalb auch unbedingt im Blumenladen vorbei. Es hat geschneit, die Strassen waren weiss...da passen doch weisse Blümchen super .



Ganz glücklich bin ich mit meinem neuen Spiegel. Ich konnte ihn günstig ersteigern und das Glas hat so wunderbare Zeitspuren *seufz*. Als Anna wieder ein bisschen geschlafen hat, habe ich die Tannenzapfen weggeräumt und ein bisschen Blumen verteilt.

Der Schnee hat uns wieder fest im Griff, aber mit wärmenden Feuerchen, Kamillentee und einer warmen Decke kuscheln wir zwei uns jetzt einfach gesund, damit "Hoheit" vielleicht wenigstens zum Rosenmontagsumzug kann :-(.



Ich kümmere mich dann wieder um meine kleine Patientin und wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende. Bis ganz bald und liebe Grüsse Tina

Kommentare:

Deko Flair hat gesagt…

Oh je das ist gemein, schon wieder krank. Ich hoffe die schönen Blumen können dich ein bisschen aufmuntern; sieht auf jeden Fall sehr schön aus. Gute Besserung an Euch beide, GLG Sabrina

jade hat gesagt…

Liebste Tina,
der Spiegel ist ein absoluter Traum und überhaupt sieht es bei dir sooooooo wunderschön aus....herrlich weiß und gemütlich.....die Blümchen sind auch allerliebst!!!! Jetzt müsst ihr nur noch ganz schnell wieder gesund werden - dir und deiner Kleinen ganz herzlich gute Besserung,

ein gemütliches Wochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo Tina,
ich wünsche euch beiden recht gute Besserung! Der kleinen Hoheit drücke ich feste die Daumen, daß sie am Rosenmontag wieder fit ist und Krone, Kronjuwelen und auch das Prinzessinnenkleid ausführen kann.

Viele Genesungs-Grüße
Tina

Carola hat gesagt…

Liebe Tina

Am wärmenden Feuerchen kannst Du Dich mit Eurer Tochter sicherlich gut "gesund kuscheln" und ich wünsche Euch beiden ganz herzlich gute Besserung.
Ich drücke auch fest die Daumen, dass Deine Prinzessin am Rosenmontag am Umzug teilnehmen kann.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
aus der winterlich kalten Schweiz
Carola

Dunja hat gesagt…

Hallo Tina,

ich bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und ehrlich gesagt froh, hier vorbei zu stolpern, denn ich habe tausend tolle Sachen bei Dir gesehen. Mein Kompliment.

Die Blumen sehen schön aus und der Spiegel gefällt mir auch :-)

Ich wünsche Dir und Deiner Kleinen gute Besserung und schicke liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt

Dunja

BA hat gesagt…

wow so toll liebe tina, dein spiegel ist ein traum, immer alles perfekt.
die schnee landschaften sind so schoen aber heute durften wir auch schnne haben in rom, alles war weiss auch wenn nur fuer kurz zeit aber echt eine tolles erlebnis fuer rom und fuer di touristen
ich wuensche dir ein schoenes WE
xoxo BA

Sofies Haus hat gesagt…

Oh liebe Tina, ganz schnelle Besserung!!
Ich liebe alte Spiegel...sooo schön! Und toll sieht es bei Dir aus!! GLG Anja

Agnes D. hat gesagt…

Hallo Tina,
ich wünsche dir und deiner Kleinen baldige Genesung.
Dein Spiegel ist sehr schön. War er auch schon so weiss gestrichen? Ich habe mir schon vor längerer Zeit so eine tolles Stück auf dem Flohmarkt gekauft, musste ihn aber erst einen weissen Anstrich verpassen.
Liebe Grüße
Agnes D.

Marion hat gesagt…

Hallo Tina ,,der Spiegel ist Toll mit den Gebrauchsspuren ..Ich habe auch einpaar davon ..Da frage ich mich manchmal ,,wo die schon überall hingen ...Sehr schön .So alte Sachen gefallen mir auch sehr gut ..Ein schönes Wochenende wünscht Marion

lille stofhus hat gesagt…

Bei Dir schaut´s super gemütlich aus. Und der Ausblick aus dem Fenster. Traumhaft.
Gute Besserung!!!

LG Gela

ein Hauch von Patina hat gesagt…

Liebe Tanja,
wunderschön sieht es bei Dir zu Hause aus, so gemütlich! Ein ähnlichen Schwedenofen haben wir auch zu Hause, er bringt gerade in dieser kalten Winterzeit eine wunderbare Wärme und Gemütlichkeit ins Haus! Ich möchte ihn auch nicht mehr missen.
Und Blumen in der Wohnung müssen in dieser Jahreszeit unbedingt sein! Damit Du schneller wieder gesund wirst! Hast Du gut gemacht, sie zu kaufen.

Ich wünsche Euch zweien, ganz schnelle gute Besserung!
Ganz liebe Grüße
Petra

P.S. Dein Spiegel ist ein Traum!

Birgit hat gesagt…

Liebe Tina,
ein wunderbares Stück Dein alter Spiegel. Gefällt mir sehr gut.
Auch wenn ich keinen Schnee mehr sehen kann, Dein Winterbild ist Extraklasse!
Liebe Grüße
Birgit

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

wie gemütlich es bei Dir ist ! Da fällt Euch hoffentlich das Bett hüten etwas leichter ! Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende und dass Ihr beide wieder gaanz schnell gesund werdet !
Herzige Grüße sendet
Eve

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
jetzt hast du deinen ersehnten Spiegel gefunden..und welch ein schönes Stück.
Ich wünsche euch ganz schnelle und gute Besserung.
Liebste Grüße,
ELke.

ineskreationen hat gesagt…

ohhhh gute Besserung. aber so blumen tun immer gut. hab mir auch welche gekauft:)

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Tina
ich hoffe ihr seid alle bald wieder gesund,bei dem Winter ist es ja kein Wunder wenn man krank wird!! Dein Spiegel ist sooo schön u. passt hervorragend in dein schönes Zuhause..glG...Petra

chrissi hat gesagt…

Liebe Tina,
ich wünsche dir und deiner kleinen Tochter gute Besserung. Auch mir geht es nicht besonders. Habe auch die letzten Tage im Bett verbracht. Ich glaube, unsere Abwehrkräfte kommen so langsam an die Grenzen. Ich wüsste nicht, wann ich das letzte Mal die Sonne gesehen habe. Da nutzt auch kein Gemüse und Obst mehr.
Genug davon....der Spiegel schaut klasse aus.
LIebe Grüße, Chrissi

Shabby-Homedreams hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

ich wünsche dir auf diesem Wege baldige Genesung und hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine.

Deine Fotos und die Deko sehen wunderschön aus.

Wünsche dir eine bezaubernde Woche.

GLG, Mary

CREASTO hat gesagt…

ich schließe mich den Genesungswünschen an. Habe gerade diesen wunderschönen Blog entdeckt. Die Blumen sind zauberhaft und locken bestimmt bald den frühling an.

LG Conny

Antje hat gesagt…

huhuu meine Liebe - da ist er ja der schoene Spiegel - sieht wieder wunderschoen und total nach 'Tina' aus!!
Hoffe dir geht es wieder gut und deiner Kleinen auch *knuddels*

Franziska hat gesagt…

die weißen Blümchen sehen zauberhaft aus. Bei mir sind's nur gelbe Mininarzissen, die die Küche aufpeppen. ;)

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

ich hoffe sehr, dass es Euch mittlerweile wieder besser geht und Ihr alles überstanden habt.

Herzliche Grüße
und ein wunderbares Wochenende
wünscht Dir
Anke