Dienstag, 2. Februar 2010

Karten

Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare zur Krone...ich freue mich so sehr *knuddel* und "Hoheit" hat die Krone auch fast jeden Tag auf *lach*.

Aber jetzt noch zwei Karten die ich letzte Woche mit dem neuen Set "Damask" von Papertrey Ink gemacht habe.
Dazu habe ich Mal wieder einen älteren Stempel rausgesucht: die schlafende Dame finde ich so romantisch und ich finde das neue Stempelset passt gut zu meinen braunen Karten.
Diese hat Katrin zum Geburtstag bekommen:

...und noch ein bisschen romantisch, aber in rosa

Was gibt es sonst so bei mir? Nicht viel! Ich würde jetzt gerne nähen, stempeln oder weiter stricken...aber das verkneife ich mir. Ich habe die letzte Zeit zu wenig Gutes für meinen Rücken gemacht und seit gestern ist mein Nacken jetzt entgültig verspannt und tut weh. Also stehe ich nach diesem Eintrag wieder auf, mache noch ein bisschen Hausarbeit und heute nachmittag ist Gerätetraining angesagt! Wieso schlampere ich damit immer so? (weil ich es nicht gerne mache ;-)) Ich weiss doch das es ohne Training nicht lange gut geht......
Seit lieb umarmt und gegrüsst!

Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

die Karten sind absolut traumhaft, ich liebe diesen Stil!

Und mein Rücken macht genauso Probleme. Leider habe auch ich keine Lust, regelmässig Training zu machen und verschlampe es auch immer wieder.
Alles Gute für Deinen Rücken

Carola hat gesagt…

Zwei tolle Karten im typisch schönen Tina-Stil!

Ich wünsche Dir gutes Durchhaltevermögen bei Deinem Training, damit es Deinem Rücken bald wieder besser geht!

Liebe Grüsse
Carola

andrella hat gesagt…

Hallo Tina,
du machst dir immer soviel Mühe mit den Karten, toll! Ja und man weiß immer was einem gut tut und was nicht aber esrt wenn man wieder "aua" hat wird man aktiv....das geht uns wohl allen so.
Ganz liebe andrellagrüße

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Tina,
deine neuen Karten sind wunderschön romantisch. Toll!!! Beim Training wünsche ich dir viel Erfolg und vor allem Durchhaltekraft. Dein Rücken wird's dir danken.

Liebe Grüße
Tina

jade hat gesagt…

Liebste Tina,
die Karten sind wieder absolut himmlisch!!!!! Aber du musst besser auf dich achtgeben (wenn ich nur selber regelmäßig trainieren würde :(((. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht!!!
Einen gemütlichen Winterabend (bei uns naht wieder der nächste Schneesturm) und allerliebste Grüße,

herzlichst Jade

Antje hat gesagt…

uiuiuiui... *schimpf* ... na ich hoffe dir gehts wieder besser und deinem Ruecken... das bleibt dir leider jetzt lebenslaenglich erhalten - und tut dir gut *knuddel* nicht nur fuer den Ruecken.... ich wusste das dieser Stempel wie fuer dich geschaffen ist!!

Birgit hat gesagt…

Liebe Tina,
ich finde diesen Stempel auch total schön und romantisch. Deine Karte ist einfach himmlisch geworden.
Liebe Grüße
Birgit

Anke hat gesagt…

Wundervolle zarte Karten liebe Tina.
Der Stempel passt wunderbar zu Deinem Stil.

Herzliche Grüße
aus einem tief verschneiten Königstein
von Anke

Ps.: Alles Gute für Deinen Rücken

Dekoherz hat gesagt…

Ich bin ja immer ganz begeistert von Deinen Braun-Beige-Kreationen - aber dieses Mal ist die zarte Rosa Karte mein Favorit - wunderschön!

Liebe Wintergrüße
Melanie

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Tina
ich hoffe deinem Rücken geht es bald wieder besser!! Deine Karten sind wieder mal traumhaft,ich bin immer wieder begeistert..))
liebe Grüße..Petra

Shabby-Homedreams hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

vielen lieben Dank für deinen so herzlichen Kommentar. Ich habe mich riesig darüber gefreut.

Deine Karten sehen einfach fantastisch aus..*schwärm

Vielleicht sollte ich auch mal einen Tauschblog anlegen um dann evtl. in den Genuß einer deiner wundervollen Karten zu kommen*schmunzel...

Habe auch schon 3 schwere Op´s hinter mir (Hüfte) und bin auch ein wenig nachlässig geworden, was die Bewegung und das regelmäßige Training angeht.
Wünsche dir jedenfall gute Besserung mit deinem Rücken.

Allerliebste Grüße, Mary

Chrissie hat gesagt…

Das sind zwei wunderschöne Karten, einfach ein Traum.

Wenn du magst, schaue doch auf meinem Blog vorbei, ich habe was für dich.

En liebe Gruess
Christina

chrissi hat gesagt…

Liebe Tina,
die Karten sind wieder ein Traum. Vor allem von der ersten, bin ich hin und weg.
Beim Trainig wünsche ich dir viel Durchhaltevermögen. Es ist nicht immer leicht, den inneren Schweinehund zu besiegen.
Ich wünsche, dass es dir bald besser geht.
Liebe Grüße, Chrissi

Val hat gesagt…

I love your inspiration!
Val

lille Hus ღ hat gesagt…

Hallo Tina...

ohhh vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Auch ich habe mir halt hilfe bei einem Freund holen müssen. Schließlich kann ichn auch nicht alles wissen... ;-)
Danke aber!

Die Karten sind ja wunderschön die du gemacht hast. Bin ganz angetan von ihnen!
Wunderschön!

GLG Annie

doris hat gesagt…

Oooh meine Liebe, deine Karten sind wieder ein Traum... I love it!!

♥liche Grüße
Doris

Franziska hat gesagt…

das PI-Set paßt gut zu Dir! Schöne Karten!

Ja, Training ist alles... öhöm... ich kenn das und trotzdem...