Freitag, 15. Januar 2010

Zwei Geburtstagkarten

hatten sich letzte Woche auch auf den Weg gemacht:
Für BA
und für Sorellina
Ich habe Mal wieder den Aspire Blumenstempel von Penny Black verwendet, bordeauxfarbenes Papier und braune Stempelkissen.

Kommentare:

jade hat gesagt…

Liebste Tina,
deine Karten sind wundervolle Kunstwerke........wie schön, dass du schon so fleißig ins neue Jahr startest und uns mit deinen Werken erfreust!!!! Ich wünsch dir ein traumhaftes Wochenende (hier ist es heute recht grau und man freut sich umso mehr über ein gemütliches Zuhause),

allerliebste Grüße, herzlichst Jade

doris hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön und richtige kleine Kunstwerke liebe Tina.
Ich liebe diesen Stempel...


♥liche Grüße
Doris

Landhaustraum hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
deine Karten sind wie immer ein Traum!
Und danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich habe früher auch mehr mit Papier gearbeitet, aber irgendwie ist Stoff "geduldiger". Bei meinen groben Händen und meiner Ungeduld musste das Papier beim Verarbeiten immer so arg leiden, dass es danach nicht mehr schön war... ;)
Ich wünsch dir ein erholsames Wochenende!
Liebe Grüße
Natalie

Antje hat gesagt…

Dolle sind se geworden - den Stempel hab ich auch schon ne Weile nicht mehr benutzt - muesste ich echt mal wieder vorholen, wenn ich deine Karte so ansehe, bekomm ich richtig Lust drauf!

Franziska hat gesagt…

den Stempel habe ich auch schon ewig nicht mehr benutzt. Er mußte damals unbedingt sein. Schöne Karten!

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Tina, sooo schön sind deine Karten geworden! Da macht der Geburtstag bestimmt doppelt so viel Spaß! GGLG Anja

chrissi hat gesagt…

Liebe Tina,
wunderschöne Karten hast du wieder erschaffen und die Babyschühchen sind richtig süß geworden.
Liebe Grüße, Chrissi

Anke hat gesagt…

Zwei wundervolle zarte Tina-Karten, gefallen mir wahnsinnig gut.

Herzliche Grüße
von Anke

BA hat gesagt…

wunderschoene karten, ja es ist zeit wieder unsere tolle penny balck stempeln zu benutzen
xoxo BA

Tina hat gesagt…

Deine Karte sind wunderschön geworden und sofort als Deine zu erkennen, hast Du doch so einen schönen eigenen Stil. :)

LG, Tina

~Sorellina~ hat gesagt…

1.000 Dank für die Karte...sooo schön! *drück*

LG
Sabs