Dienstag, 12. Januar 2010

Zur Geburt

Endlich konnte ich das Geschenk für Linnea und ihre Eltern verschicken. Die Schühchen habe ich gleich in Angriff genommen als ich las das Franzi ein Baby bekommen hat, aber dann kam unsere Krankheitswelle dazwischen und so ging alles etwas verzögert raus.


Obwohl ich mich an die Anleitung gehalten habe und eigentlich die gleiche Wolle verwendet habe, sahen sie dann doch etwas grösser aus und so habe ich nochmal "Mäusezähnchen" drumrumgehäkelt und zusätzlich ein Band zum Binden angebracht. Mal schauen ob sie Linnea so anziehen kann.....

Kommentare:

Valentina hat gesagt…

Liebe Tina,

die Schühchen sind so traumhaft wunderschön! Und von deinen Karten bin ich immer begeistert!

Einen schönen Nachmittag wünscht dir
Valentina

anusch hat gesagt…

Wunderschöne Schuhchen sind das, gerade recht für ein kleines Mädel.

doris hat gesagt…

Ooooh Tina, was sind das für wunderschöne Schühchen und deine Karte ist ein süsser Hingucker!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Agnes D. hat gesagt…

Hallo Tina,
die sind aber süß!!! Hast du richtig toll hingekriegt.
Da wird sich die Mama aber freuen.

Liebe Grüße
Agnes D.

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Tina
die Karte ist wieder so wunderschön und die kleinen Schuhe bezaubernd ein wunderbares Geschenk
einen gemütlichen Abend und liebe Grüße...Petra

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Tina,
ein hübsches Geschenk. Mit Liebe gemacht .... da wird sich die stolze Mama sicherlich sehr freuen.

Liebe Grüße
Tina

Antje hat gesagt…

Aaah nun darf ichs mir auch anschauen... schoen sind sie geworden und das mit dem Baendchen bstimmt praktischer so - denke Franzi freut sich auch noch etwas spaeter drueber...

Esti Seitz hat gesagt…

jöööö, die Schühchen sind wuuunderschön, und erst die Karte!! einfach traumhaft

BA hat gesagt…

liebe tina
deine karte und die schuhchen sind absolut suess
ich wuensche dir einen schoenen tag
xoxo BA

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
welch ein schönes Geschenk ....sie Schühchen sind so süß!!!
Liebste Grüße,
Elke.

Franziska hat gesagt…

und die Eltern haben sich so gefreut! Vielen lieben Dank für die Karte und die Schühchen!

Ich habe mich noch nicht getraut, sie Linnea anzuprobieren. Das werde ich demnächst aber mal nachholen.

1.000 Dank dafür!