Samstag, 16. Januar 2010

Schon wieder

Ja, ich habe schon wieder ein paar Sachen weiss gemacht. Ich bin selber überrascht was ich immer noch so alles finde ;-), aber manche Dinge können einfach nicht braun bleiben. Diesen alten Besteckkasten habe ich schon Anfang Dezember spotbillig auf dem Flohmarkt ergattert, wie auch das kleine Hockerchen (das beim Fensterladen steht) und einen alten Drahtkorb.
Meine Flohmarktbeute sah damals so aus und blieb natürlich nicht lange so:
Dazwischen mogelt sich noch kurz die abendliche Wohnzimmerdeko

und dann sind wir auch schon in der Küche wo ich ein Plätzchen für die alte Salatschleuder gefunden habe. Es ist schade das sie nur offen bleibt wenn sie hängt...

Auch das Eckregal musste ich letzte Woche streichen und jetzt sieht es harmonischer aus, wie ich finde.

Liebe Grüsse und ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Tina

Kommentare:

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Tina
dir geht es wie mir immer wieder entdecke ich etwas das unbedingt gestrichen werden muss,bisher habe ich es noch nie bereut!!!
Die alte Salatschleuder ist wirklich sehr schön so eine muss ich mir noch zulegen...))
einen schönen Samstagabend und
liebe Grüße...Petra

Dekoherz hat gesagt…

Hallo liebe Tina!

Die Sachen sehen super aus - ich bin immer wieder fasziniert, wie viel edler die meisten Teile in weiß aussehen!
So passen sie ganz wunderbar bei Euch rein!

Liebe Grüße, schönes Wochenende,
Melanie

jade hat gesagt…

Liebe Tina,
deine Schätze sind absolut traumhaft - allein schon dieser Besteckkasten ist sooooo wunderschön...... der Griff zum Pinsel lohnt sich einfach immer wieder, ein wundervolles Ergebnis!!!! Bin auch immer fleißig am Streichen ;))!

Ein herrliches Wochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Antje hat gesagt…

Schoen haste wieder ge-deco-t und gemalt *lach* bald ist alles weiss - na ja der Schnee faerbt wohl ab *kicher* - ich weiss ich bin unmoeglich!
Sag mal, biste sicher das die alte Salatschleuder nicht ne Fischreuse ist?? (Fragt eine voellig unbedarfte...)

Heidi hat gesagt…

Also nee, dabei is Braun sooo'ne schöne Farbe.....kicher....
Aber ich muss zugeben, dass deine Deko wirklich immer traumhaft ist!

Liebe Grüße -
Heidi.

Sunday Roses hat gesagt…

...wirklich kaum zu glauben, was so ein bisschen weiße Farbe verändert. Tolle Beute hast du da heimgeschleppt; ich freue mich schon, wenn es bei uns wieder losgeht....
Liebe Grüße
Beate

Alba Linea hat gesagt…

hihi mir gehts ganz genauso, obwohl man fest der überzeugung ist das man ja eh schon alles weiß pepinselt hat. *lach*
ein schönes we und gaaanz liebe grüße! ;0)

Deko Flair hat gesagt…

Schöne Schätze und ein bisschen weiss geht immer noch. GLG und ein schönes Wochenende, Sabrina

BA hat gesagt…

liebe tina
deine dekos sahcuen so toll aus
ich wuensche dir ein schoenes WE
xoxo BA

Chani *Sucre et Cannelle* hat gesagt…

Hallo Tina, der Besteckkasten in weiss ist so schön (es lohnt sich IMMER, weiss zu streichen!), und erst der Inhalt! Ganz besonders gefällt mir die Kerze.
Liebe Grüsse, Chani

Franziska hat gesagt…

ich find's prima! Ich würd hier auch mehr malern, aber kann mich (neben neuerdings vorhandenem Zeitmangel) auch nicht wirklich aufraffen...

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Tina, der Hocker sieht ja toll aus! Alles ist wunderschön geworden, so in weiß. Bei mir wird auch immer alles gestrichen!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
viele liebe Grüße, Yvonne

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Tina, ja das kann ich nachvollziehen...geht mir ebenso! Sieht aber auch alles gaanz toll aus!glg Anja

Tanja hat gesagt…

Lieblingstina,
jaaaa ich lebe noch *lach*.
Zuerst natürlich endlich, endlich ganz ganz lieben Dank für deine Weihnachtspost *knuddel*. Ich habe mich wirklich wahnsinnig darüber gefreut!
Momentan bin ich so schrecklich schreibfaul *schäm*, aber ich habe trotzdem die letzte Zeit immer wieder hier reingeschaut! Und wie immer weißt du ja, das es für mich ein wahrer Augenschmaus ist, all deine liebevoll gestalteten Sächelchen bewundern zu dürfen!
Ich hoffe, wenn wir unsere neueste Baustelle in der Wohnung auch hinter uns haben, dass ich dann mal wieder öfters am Stück kreativ bin und nicht mehr ganz so schreibfaul *lach*.
Ab und an mag ich ja schon was machen, aber das hält nicht wirklich an *seufz*.
Dann wünsch ich dir schon mal einen gemütlichen und ruhigen Sonntag und hoffentlich bis ganz bald!
*knuddeldrückquetsch*
Deine Tanja

Agnes D. hat gesagt…

Hallo Tina,
ja ja so ist das mit dem Pinsel und der weissen Farbe. Ständig kommt was dazwischen. Grins
Aber das hat sich echt gelohnt. Es sieht suuuper aus.

Liebe Grüße
Agnes D.

chrissi hat gesagt…

Liebe Tina,
ein Pott Farbe, ein kreatives Händchen und schon strahlt alles wie neu. Deine Malergebnisse sind einmalig schön.
Liebe Grüße, Chrissi

Anke hat gesagt…

Wunderschön liebe Tina. Ich bin immer wieder überrascht, was Du so alles findest. Ich mag solche Sachen total gerne, und in weiß sehen sie einfach noch viel, viel schöner aus.

Herzliche Grüße
von Anke